PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Bullets4Free »

Xelyna hat geschrieben:
Grundgütiger, du wechselst deine bevorzugte Konsole ja häufiger als andere Menschen ihre Socken. Was kommt morgen, Ouya?
Ich hab keine Bevorzugte Konsole, da ich alle 3 irgendwann möchte, im Moment geht es also nur darum was ich mir zuerst hole, und wenn irgendwas passiert das die Konsole unattraktiv macht nehme ich mir auch die Freiheit die andere in der Kaufreihenfolge wieder vor zu ziehen, wenn MS zb morgen scheiße baut und alle ihre Spiele nichts Taugen, die OS verbuggt ist usw wirds erst mal die Wii U, für mich gibt es keinen Grund da nicht noch 20 mal je nach situation eine Konsole zu bevorzugen.^^
In der Situation war ich übrigens auch und hätte mir beinahe eine Wii U gekauft, aber das Ding kann noch ein wenig warten.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Hardtarget hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/news-spiele, ... 63696.html

wäre mal geil !
Wäre super, wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Es wurde schon bestätigt, dass mit dem "Klassiker" Uncharted gemeint wurde.
Die Rechte von Crash Bandicoot (genau so wie Spyro) liegen noch immer bei Activision oder Vivendi. Ich bin mir da nicht genau sicher, wie es nach dem Rauskauf von Activision damit aussieht. Jedenfalls liegen sie nicht bei Sony.
Außerdem wäre die Serie ohne Jason Rubin und Andy Gavin nicht mehr das gleiche.
Von der "anonymen Quelle" halte ich nicht viel.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

M1L hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/news-spiele, ... 63696.html

wäre mal geil !
Wäre super, wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Es wurde schon bestätigt, dass mit dem "Klassiker" Uncharted gemeint wurde.
Die Rechte von Crash Bandicoot (genau so wie Spyro) liegen noch immer bei Activision oder Vivendi. Ich bin mir da nicht genau sicher, wie es nach dem Rauskauf von Activision damit aussieht. Jedenfalls liegen sie nicht bei Sony.
Außerdem wäre die Serie ohne Jason Rubin und Andy Gavin nicht mehr das gleiche.
Von der "anonymen Quelle" halte ich nicht viel.
:cry: u make me cry !
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Xelyna hat geschrieben:
In der Situation war ich übrigens auch und hätte mir beinahe eine Wii U gekauft, aber das Ding kann noch ein wenig warten
Das liest sich halt schon so Traurig, wie die Wahl zwischen Klinge, Klippe und Bombe^^
Bombe wäre wohl meine Wahl. :lol:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Habe gerade einen News Artikel ueber das Rot blinkende Ueberhitzungslicht gelesen, hoert sich erstmal nicht ganz so tragisch an wie das YLoD damals http://www.psu.com/a021674/?utm_source=feedburner
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bluewoodtree hat geschrieben:Habe gerade einen News Artikel ueber das Rot blinkende Ueberhitzungslicht gelesen, hoert sich erstmal nicht ganz so tragisch an wie das YLoD damals http://www.psu.com/a021674/?utm_source=feedburner
Hört sich wirklich halb so schlimm an. Wüßte trotzdem gerne, warum sie bei einigen Käufern direkt nach dem Anschließen überhitzt war. :) Eingeschickt werden muss sie ja trotzdem in dem Fall und sei es bloß weil der Lüfter nicht richtig sitzt oder nicht richtig mit Strom versorgt wird.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Soll ich mich die Tage mal dazu erbarmen und einen Troublehooting/Fehlerthred (+evtl. Lösung) erstellen oder sollen wir warten bis es einen von uns trifft :p
#PESTOUNDBIER

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

mosh_ hat geschrieben:Soll ich mich die Tage mal dazu erbarmen und einen Troublehooting/Fehlerthred (+evtl. Lösung) erstellen oder sollen wir warten bis es einen von uns trifft :p
Gibt ja bereits hier auf der Seite ne Info mit eventuellen Fehlerursachen... Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn man das bereits mal sammelt mit Blick auf übernächsten Freitag - bei meinem Glück mit Playstation-Konsolen -.-
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hab grade im Saturn PS4 gespielt, ich muss sagen der Kontroller liegt verdammt gut in der Hand. Leider war nur Knack spielbar und das ist...naja der "Schlauch des todes".... Zumindestens die Demo.

Ich hoffe Amazon kann endlich mal etwas zu den Bundels sage :(
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

AEV-Fan hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Soll ich mich die Tage mal dazu erbarmen und einen Troublehooting/Fehlerthred (+evtl. Lösung) erstellen oder sollen wir warten bis es einen von uns trifft :p
Gibt ja bereits hier auf der Seite ne Info mit eventuellen Fehlerursachen... Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn man das bereits mal sammelt mit Blick auf übernächsten Freitag - bei meinem Glück mit Playstation-Konsolen -.-
Gut, mache ich die Tage mal wenn auf der Arbeit etwas mehr Luft ist/ich daheim Lust finde.
#PESTOUNDBIER

Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Anscheinend probiert Microsoft PS4 Vorbestellern ihre XBone unterzujubeln... ^^

http://www.amazon.de/Skylanders-Force-s ... B00BIYAO3K
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 18.11.2013 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

NoCrySoN hat geschrieben:Anscheinend probiert Microsoft PS4 Vorbestellern ihre XBone unterzujubeln... ^^

http://www.amazon.de/Skylanders-Force-s ... B00BIYAO3K
OMG. Amazon hat die Spiele ausgeliefert. Wer hat dann den Fehler gemacht?
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Oh ok, seh gerad das es nur um das Spiel geht, nicht um die Konsole...sry ;)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Inzwischen scheint es wohl ein offizielles Statement von Sony gegenüber IGN.com zu geben in welchem man jetzt schon (offiziell) von 4% spricht:
Laut Sonys Shuhei Yoshida sei die betroffene Anzahl der Konsolen im Vergleich zu den ausgelieferten sehr klein: 0,4 Prozent. Das wären also bei den 1 Million verkauften Konsolen 4000 Stück. Angegeben hat das Sony mit ".04%", in einem Statement gegenüber IGN korrigierte man dies auf ".4%".

(Quelle: gamona.de im Verweis auf IGN.com http://www.gamona.de/games/ps4,blue-lig ... 63759.html)
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 18.11.2013 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist ja wie mit dem Spinat damals. :lol:
Antworten