Bekommen wir Europäer nur Konsolen die in Japan gefertigt wurden, während die Amis mit den China Konsolen beliefert wurden? Mal kucken wie sich das auf die "Ausfallrate" auswirken könnte
Hoffen wir es mal^^.
offtopic: Glaub aber das in der deutschen Übersetzung ,,Made in China'' verwendet wurde. Finde aber auch, dass das besser passt, weil da ja das Groß der Elektronik hergestellt wird^^.
Meine ID ist "Supermopp". Hab zwar noch keine Sony Konsole, aber adden könnt ihr mich sicher trotzdem schon. Würde mich richtig freuen, wenn ich die PS4 anwerfe und schon die ersten Anfragen einfliegen.
Nach meiner XBL Vergangenheit bin ich es nicht gewohnt eine Konsole hochzufahren ohne dass soziale Interaktivität entsteht
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Supermopp90 hat geschrieben:Meine ID ist "Supermopp". Hab zwar noch keine Sony Konsole, aber adden könnt ihr mich sicher trotzdem schon. Würde mich richtig freuen, wenn ich die PS4 anwerfe und schon die ersten Anfragen einfliegen.
Nach meiner XBL Vergangenheit bin ich es nicht gewohnt eine Konsole hochzufahren ohne dass soziale Interaktivität entsteht
Supermopp90 hat geschrieben:Meine ID ist "Supermopp". Hab zwar noch keine Sony Konsole, aber adden könnt ihr mich sicher trotzdem schon. Würde mich richtig freuen, wenn ich die PS4 anwerfe und schon die ersten Anfragen einfliegen.
Wenn ich daheim dran denke...
Danke
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Ich packe meine ID dann in den neuen Thread von Cry. Werde aber vor der Ps4 wohl nichts online spielen.
@Mopp
Gerne doch. Du wolltest glaube ich BF4 spielen? Bin noch unsicher ob das bei mir ein Launchtitel wird, spätestens im Januar sollte ich aber zugreifen .
mosh_ hat geschrieben:Ah, die Daumen werden gedrückt
Danke!
mosh_ hat geschrieben:Du hattest glaube ich bei Newo einen Fehler gemacht. Er holt KZ SF und du hast BF4 eingetragen. Vlt. habe ich mich da eben auch verlesen.
Prüfe ich gleich! Edit: Danke für den Hinweis-> Fixed
News/Gerücht: Geht Crash Bandicoot-Marke zurück an Sony?
die spieleliste kannst du aber später komplett auslassen. sonst müsstest du es ja jeden monat aktualisieren
fürn anfang sicherlich nüztlich, aber bei 2000 leuten in der FL eigentlich total schnuppe wer drauf landet