PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Abysswalker77 »

Sorry wenn es die fragen schon gibt. Hab die letzzen seiten gelesen da hab ich nix gefunden.
Gibt es infos wann mp3s abgespielt werden koennen? Kann die ps4 3d blurays abspielen bzw spiele?

Danke im voraus
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

3D Blurays gehen atm nicht - sind aber seitens Sony "versprochen", genauso wie MP3.
3D in Spielen geht, wenn unterstützt (z.B. Trine 2)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hab gestern mit völliger Verwunderung festgestellt, dass ich mit meiner TV Fernbedienung einige Menüs und Apps steuern kann. (z. B. Lovefilm/Prime)

Seit wann geht denn das? Funktioniert auf PS3 und 4. :o
zufälligweise nen Sony-TV?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

408GB sind bei einer 500GB Festplatte in der PS4 nutzbar. Aber ich würde gerne wissen, wie viel Speicherplatz bei einer 1TB Festplatte von der PS4 reserviert wird. Kennt jemand die Antwort? Danke im voraus.
Zuletzt geändert von RoxaS | Sora am 19.03.2014 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ohne Garantie auf Richtigkeit würde ich sagen:
Etwa 818/819 GB.

Da die PS4 sich wohl genauso viel Speicher von der Festplatte reserviert wie die PS3, kann man die dafür bekannte Rechengrundlage anwenden:
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... e#U5688073
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Levi hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hab gestern mit völliger Verwunderung festgestellt, dass ich mit meiner TV Fernbedienung einige Menüs und Apps steuern kann. (z. B. Lovefilm/Prime)

Seit wann geht denn das? Funktioniert auf PS3 und 4. :o
zufälligweise nen Sony-TV?
Nope, ist von Samsung.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Apropos steuern: wie mann man denn bei der IGN App in den Videos vorspulen? Ich schein echt zu blöd zu sein :/
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

hallo ich lese hin und wieder im netz als workaround dass man videos an die ps4 streamen kann wobei man hier den intergierten webbrowser nutzt der ja html5 nutzt... der rechner sollte nur leistungsstark sein, allerdings basieren sämtliche anleitungen nur auf rechner mit apple anbindung, sprich mac pcs....

kennt jemand da was auch für windows rechner???
Bild

NintendoID: Peeta83
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Was kommen denn in nächster Zeit noch für "größere" PS4 Exklusivtitel heraus?

Hatte ja die PS4 schon mal, aber hab sie dann wegen der Spieleknappheit verkauft. Wollte sie mir zu Infamous wieder holen, aber das war nun doch kein Grund für mich 400 Euro auszugeben.
Das TLOU-Remake wäre da schon eher ein Kaufgrund, aber das hab ich schon für die PS3.
aka [Matze]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Masta Mace hat geschrieben:Was kommen denn in nächster Zeit noch für "größere" PS4 Exklusivtitel heraus?

Hatte ja die PS4 schon mal, aber hab sie dann wegen der Spieleknappheit verkauft. Wollte sie mir zu Infamous wieder holen, aber das war nun doch kein Grund für mich 400 Euro auszugeben.
Das TLOU-Remake wäre da schon eher ein Kaufgrund, aber das hab ich schon für die PS3.
Also The Order 1886 kommt noch dieses Jahr, ich würde mal so auf September tippen. Im Oktober dann DriveClub. Ansonsten fällt mir spontan nix ein.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bedameister hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:Was kommen denn in nächster Zeit noch für "größere" PS4 Exklusivtitel heraus?

Also The Order 1886 kommt noch dieses Jahr, ich würde mal so auf September tippen. Im Oktober dann DriveClub. Ansonsten fällt mir spontan nix ein.
Okay, The Order ist nichts für mich, das Setting sagt mir nicht zu. DriveClub wär vielleicht was.
aka [Matze]
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Warte ab bis die E3 durch ist, dort könnten vll. noch Titel für das Jahr 2014 bei sein.
Vorher wird dir niemand mehr sagen können.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Xelyna hat geschrieben:Sind für die Playstation 4 eigentlich irgendwelche Beat 'em Up angekündigt? Ich krieg langsam wieder lust mich in eins zu vertiefen aber Injustice ist absolut nicht meins :/
Mortal Kombat 10 ist wohl in Arbeit, aber das ist ja dasselbe wie Injustice.

Ansonsten gibt es noch zwei Wackelkandidaten mit Tekken Revolution und Tekken x Streetfighter.

Guilty Gear Xrd wurde bestätigt, aber keine Ahnung wann es nen Release für NA/EU kommt.

Und ein neues Streetfighter wird wenn auf dem Evo Turnier angekündigt, das ist auch irgendwann im Juli.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Eine neue Sony Konsole ohne Tekken (bisher) ist schon arg ungewohnt ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein Spiel als Retailversion installiert hat und sich dann die Downloadversion kauft. Muss man dann alles neu runterladen oder realisiert die PS4 irgendwie, dass schon was da ist?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Antworten