PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Gam3rk1ng »

http://www.twitch.tv/oktober14

würde mich freuen wen einer lust mal rein zu schauen ..spiele aktuell ac4 ...heute abend ist knack dran.
Morgen nehme ich mir die Zeit für KZ:SF und BF4

lg
Legends may sleep but they never die..
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

lucas1983 hat geschrieben:http://www.twitch.tv/oktober14

würde mich freuen wen einer lust mal rein zu schauen ..spiele aktuell ac4 ...heute abend ist knack dran.

lg
Hab nen schwarzen Bildschirm :( ....jetzt weiß ich wenigstens wer Oktober 14 ist :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Seth666 hat geschrieben:@Eirulan:

Ich als Spieleliebhaber kann dazu nur sagen :roll:
Ich will gute Games sehen und dabei ist mir die Konsole sowas von egal.

Aber wer sich schon nach 1-2 Wochen nach Launch an Verkaufszahlen aufgeilen will.....bitte. Ich will keinen aufhalten.
Ich glaub du hast meinen Post nicht verstanden ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

BloodyShinobi hat geschrieben:
lucas1983 hat geschrieben:http://www.twitch.tv/oktober14

lg
Hab nen schwarzen Bildschirm :( ....jetzt weiß ich wenigstens wer Oktober 14 ist :mrgreen:

ja ich weiss nicht liegt irgendwie an twitch ...werde gleich mal ustream ausprobieren
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

lucas1983 hat geschrieben:http://www.ustream.tv/channel/oktober14 ... =Channel_1

hier neuer versuch
Mach das mal hier rein http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=139911
Ton ist da seh aber nur den Ladebiltschirm :(

edit.
tut mir leid für dich aber bildschirm frees und wenns läuft dann ruckelts.auch ist die quali schlecht. :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bei mir gehts. Die Bildquali ist halt nicht die beste, aber sonst lagfrei und mit Ton. Werds nur nebenher laufen lassen da ich das Spiel die Tage selbst noch spiele.

K... eben hängt es doch etwas :/
#PESTOUNDBIER

Bild
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

ja war nur mal zum testen. werde mir morgen oder zum wochen mitte den turbo bei twitch holen , dann dürfte es auch kein ruckeln mehr geben^^...werde in zukunft öfter spiele anspielen und testen. also wer lust hat muss sich einfach nur oktober14 merken ^^....

lg
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

lucas1983 hat geschrieben:ja war nur mal zum testen. werde mir morgen oder zum wochen mitte den turbo bei twitch holen , dann dürfte es auch kein ruckeln mehr geben^^...werde in zukunft öfter spiele anspielen und testen. also wer lust hat muss sich einfach nur oktober14 merken ^^....

lg
Werd deine Anfrage gleich mal annehmen und wenn dein Stream geht postes es bitte hier rein http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=139911
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.play3.de/2013/12/02/gaikai-p ... -am-start/

Gaika kommt Ende 2014 in den USA. Bei uns dann wohl erst 2015.

Ist für mich jetzt nichtmehr so ausschlaggebend, ich werd mir wohl eh ne PS3 noch irgendwo auftreiben und die PS4 wird wohl eh erst etwas später geholt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chibiterasu hat geschrieben:Man darf halt nicht den Fehler machen und glauben, dass jeder potenzielle PS4 Käufer jetzt 1 bis 2 Monate zu Hause sitzt und brav auf die neuen PS4 Lieferungen wartet.
Da werden einige auf die XBox One ausgewichen sein und mit der Anschaffung hat es sich einmal für die nächsten 1 bis 2 Jahre mit nem PS4 Kauf.
Also durchaus gut für MS.

Sie haben jetzt auch noch mehr Zeit am Image zu arbeiten und die NAchrichten "XBone verkauft sich besser in der Weihnachtszeit" (was zahlenmäßig nunmal stimmt) bringen sicher auch Aufschwung und verbessern die Wahrnehmung des Konsumenten.
Dazu ein "Meh" LineUp und ein paar kleinere technische Probleme bei der PS4 (hat die One auch, klar) und es kann leicht sein, dass die erstmal an Drive verliert bis die Kracher kommen.

Also insgesamt ist das alles ganz gut gelaufen für MS, wenn man daran denkt wie übel es vor einem halben Jahr ausgesehen hat.
Die One ist für mich trotzdem noch keine Alternative.
Gib ihr eine Chance und schaue sie dir mal an. Bisher waren alle freunde die bei mir waren begeistert, gerade vom OS, vom Controller etc.
Man sollte sich generell immer alles anschauen. Leider waren in unserem Saturn keine PS konsolen aufgebaut, weswegen ich den neuen DS4 noch immer nicht in der hand hatte.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

It has no games (for my taste) :wink:
PS 4 auch noch nicht.
Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 88480.html

netter Artikel. Was auffällt ist, das der PS4 Controller besser als der der XBOX sein soll. Das macht natürlich neugierig.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gesammelt? :D Ich selbst hatte beide neuen noch nicht in der Hand..
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ähm ja, drei 12 jährige Jungs und ein 14 jähriges Mädchen. Ich denke das sagt alles, auch was die Controller angeht, wobei das sowieso ein subjektiver Punkt ist. Mein Highlight ist übrigens der Abschnitt über die Xbox One Installation. Ist ja sehr anstrengend Alter, Geburtsdatum & E-Mail-Adresse einzugeben. :ugly: Und dann noch 50 Minuten dafür zu brauchen 8O unglaublich. Die Anmeldung bei diversen Browser-Games habe ich in dem Alter schneller geschafft. :lol:

EDIT: Seit wann ist man mit 12 Jahren ein Jugendlicher. 8O
Zuletzt geändert von gargaros am 02.12.2013 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gargaros hat geschrieben:Ähm ja, drei 12 jährige Jungs und ein 14 jähriges Mädchen. Ich denke das sagt alles, auch was die Controller angeht, wobei das sowieso ein subjektiver Punkt ist. Mein Highlight ist übrigens der Abschnitt über die Xbox One Installation. Ist ja sehr anstrengend Alter, Geburtsdatum & E-Mail-Adresse einzugeben. :ugly: Und dann noch 50 Minuten dafür zu brauchen 8O unglaublich. Die Anmeldung bei diversen Browser-Games habe ich in dem Alter schneller geschafft. :lol:
90% der Presse geht im Sonyland Deutschland leider voreingenommen ran. Was von MS kommt ist sowieso immer erst mal mies :D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten