PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von krawattenjonny »

Ich habe gerade mal ein 2 minütigen Battlefield 4 Clip auf facebook hochgeladen und bin über die miserable Qualität ein wenig schockiert 8O
Muss man da noch irgendwo an der Quali was einstellen?
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

krawattenjohnny hat geschrieben:Ich habe gerade mal ein 2 minütigen Battlefield 4 Clip auf facebook hochgeladen und bin über die miserable Qualität ein wenig schockiert

Die Quali bei der Xbox One ist genauso scheisse.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

krawattenjohnny hat geschrieben:Ich habe gerade mal ein 2 minütigen Battlefield 4 Clip auf facebook hochgeladen und bin über die miserable Qualität ein wenig schockiert 8O
Konnte man nicht zwischen vier Qualistufen auswählen?
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
krawattenjohnny hat geschrieben:Ich habe gerade mal ein 2 minütigen Battlefield 4 Clip auf facebook hochgeladen und bin über die miserable Qualität ein wenig schockiert 8O
Konnte man nicht zwischen vier Qualistufen auswählen?
Ich musste mich bei fb anmelden und dann fing er schon an zu uploaden. Ich schau mir das später nochmal genauer an.
Kann mir nicht vorstellen dass die Qualität die einzige Option ist.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

8O mir ist grad aufgefallen das meine ps4 weiss leuchtet wenn sie an ist!!! ist das normal ? sollte die ned blau leuchten ? ich bin verwirrt ....
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Das passt schon so, die pulsiert nur blau beim hochfahren, ist sie dann im Menü bleibt es weiß und im Standby ( dieser Ruhemodus) leuchtet sie orange
Bild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ok danke. ich dachte scho die wär am kaputt gehen. :cry:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

:D haste erst jetzt bemerkt? :D
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

jap ! keine zeit auf die kiste zu kucken. :mrgreen:

hätt mir den guide vorher ankucken müssen : http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Nik_Cassady hat geschrieben: hab ich das auf der letzten Seite richtig gelesen, dass ich die Vita beim lokalen coop als zweiten Controler verwenden kann? Z.B. für Lego Marvel Super Heroes? Spielen dann beide Spieler auf dem großen Bildschirm oder nur einer und der anderen auf dem Vitabildschirm?

PS: Hat zufällig jemand eine Idee für ein VitaRPG? Persona 4 Golden wär nett, hab ich aber ursprünglich schon auf edr PS2 gezockt.
Soul Sacrifice sieht doch noch ganz nett aus. Gibts bei den Amis glaube ich grade für Lau. Vllt nächsten Monat ja auch für EU Plus Member? :)

Du kannst die Vita in der Tat als zweiten Controller verwenden. Funktioniert auch sehr gut, du musst auch nicht auf die Vita gucken dafür.

Falls du Besitzer der Vita und der PS4 bist, beachte aber: Wenn du die Playstation angeschalten hast, darf der DualShok noch nicht verbunden sein. Schalt also erst einmal die Vita an und aktiviere Remote Play. Danach kannst du den Dualshock anschalten und wählst einen Benutzer, der nicht du bist. Anders herum geht es leider nicht, da die Vita dich nicht fragt welcher Benutzer davor sitzt, sondern den Benutzer auswählt, auf den die Vita regestriert ist. Funktioniert im Bsp von Knack sehr gut, da es die Schulter- und Sticktasten nicht benötigt.
Hat alles so funktioniert wie du es mir beschrieben hast. Merci :)

Gab ein paar Vita-Disconnects, entsprechendes WLan war aber auch schwach.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Nik_Cassady hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben: hab ich das auf der letzten Seite richtig gelesen, dass ich die Vita beim lokalen coop als zweiten Controler verwenden kann? Z.B. für Lego Marvel Super Heroes? Spielen dann beide Spieler auf dem großen Bildschirm oder nur einer und der anderen auf dem Vitabildschirm?

PS: Hat zufällig jemand eine Idee für ein VitaRPG? Persona 4 Golden wär nett, hab ich aber ursprünglich schon auf edr PS2 gezockt.
Soul Sacrifice sieht doch noch ganz nett aus. Gibts bei den Amis glaube ich grade für Lau. Vllt nächsten Monat ja auch für EU Plus Member? :)

Du kannst die Vita in der Tat als zweiten Controller verwenden. Funktioniert auch sehr gut, du musst auch nicht auf die Vita gucken dafür.

Falls du Besitzer der Vita und der PS4 bist, beachte aber: Wenn du die Playstation angeschalten hast, darf der DualShok noch nicht verbunden sein. Schalt also erst einmal die Vita an und aktiviere Remote Play. Danach kannst du den Dualshock anschalten und wählst einen Benutzer, der nicht du bist. Anders herum geht es leider nicht, da die Vita dich nicht fragt welcher Benutzer davor sitzt, sondern den Benutzer auswählt, auf den die Vita regestriert ist. Funktioniert im Bsp von Knack sehr gut, da es die Schulter- und Sticktasten nicht benötigt.
Hat alles so funktioniert wie du es mir beschrieben hast. Merci :)

Gab ein paar Vita-Disconnects, entsprechendes WLan war aber auch schwach.
du kannst die vita direkt mit der ps4 verbinden lassen, das muss man aber erst im ps4 menü einstellen bzw. ein häkchen dran setzen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dying Light wird auf der PS4 in 1080p laufen
http://www.gamespot.com/articles/dead-i ... 0-6416606/

Bald wird das vermutlich keine erwähnenswerte News mehr sein. Glücklicherweise etabliert sich Full HD offensichtlich als Standard. Das bisher einzige Spiel das eine geringere Auflösung auf der PS4 hat ist BF4.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Nerix hat geschrieben: Bald wird das vermutlich keine erwähnenswerte News mehr sein.

solangs die ääähggsboggs ned packt schon. da etabliert sich ja ne andere auflösung.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nerix hat geschrieben:Dying Light wird auf der PS4 in 1080p laufen

Bald wird das vermutlich keine erwähnenswerte News mehr sein. Glücklicherweise etabliert sich Full HD offensichtlich als Standard. Das bisher einzige Spiel das eine geringere Auflösung auf der PS4 hat ist BF4.
Bei dem Spiel wäre es imo besser zu wissen, ob es denn mit 60fps läuft. Flüssiges Gameplay dürfte schwerer wiegen.
Zuletzt geändert von Temeter  am 09.12.2013 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Temeter  hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Dying Light wird auf der PS4 in 1080p laufen

Bei dem Spiel wäre es imo besser zu wissen, ob es denn mit 60fps läuft. Flüssiges Gameplay dürfte bei dem Ding schwerer wiegen.

http://www.gamona.de/games/dying-light, ... 62361.html
Antworten