Ich bin evtl auch dabei, mal schauen ob ich mich von AC4 loseisen kann
Das Sony Santa Monica Team rund um Stig Larsson arbeitet anscheinend mittlerweile seit 3 Jahren an ihrem neuen Projekt. Bekannt ist bisher lediglich, dass es sich um eine neue IP handelt. Anhand einiger Stellenausschreibungen (die letzte vom letzten Monat) wird gemutmaßt, dass es sich um ein OpenWorld Projekt handelt. Teile des GoW - Ascension Teams sind diesen Juli, der Rest im Oktober zu diesem Projekt gewechselt, es befindet sich also mittlerweile in der Vollproduktion mit erheblichen Personalressourcen.
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719189
Da CoD Ghosts ein totales Desaster ist, widme ich mich nun den MP von Killzone.
Wenn jemand lust hat einfach einladen.
Heiligabend gibts auch noch BF4.
Is schon etwas her, aber da bin ich erst grad drüber gestolpert. Ein PS4 Verkäufer wird für seine Konsole umgebracht.
Hier hört langsam echt der Spaß auf. Wie degeniert muss diese Person sein wegen einer SpielekonOle zu töten
Firmware Update 1.52 kommt bald
"PS4 system update 1.52 coming soon, improves system software stability. Protip: Enable Auto Downloads and leave your PS4 in standby mode!" https://twitter.com/PlayStation/statuse ... 3555592193
Wann lädt die PS4 die Saves eigentlich immer in die Cloud?
Irgendwie macht sie das ja wenn man sie in StandBy fährt. Aber mir kommt das ganze viel zu schwammig vor. Bei der 3er wars schön klar, Kiste schaltet sich um Uhrzeit X an, Synct., schaltet aus. Beim nächsten Hochfahren steht schön aufgelistet da was se getan hat.
Gibts die Übersicht nicht mehr?
Abgesehn davon finde ich den Stromfressermodus echt Banane :/
Bullets4Free hat geschrieben:Da CoD Ghosts ein totales Desaster ist, widme ich mich nun den MP von Killzone.
Wenn jemand lust hat einfach einladen.
Heiligabend gibts auch noch BF4.
Was gefällt dir daran nicht? Ich bin froh dass nicht alle zwei minuten Luftschläge hagelt oder helis am himmel sind. Nur die maps sind etwas zu groß, mein einziger kritikpunkt. Auf der xbox läuft es seit beginn super stabil, keine lags oder abbrüche.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Jemand schon die Aufsätze für den DS4 Analogsticks ausprobiert? Finde die normalen nervig und tun nach ner Zeit auch höllisch weh. Außerdem ist die Qualität miserabel