Bullets4Free hat geschrieben:Da CoD Ghosts ein totales Desaster ist, widme ich mich nun den MP von Killzone.
Wenn jemand lust hat einfach einladen.
Heiligabend gibts auch noch BF4.
Was gefällt dir daran nicht? Ich bin froh dass nicht alle zwei minuten Luftschläge hagelt oder helis am himmel sind. Nur die maps sind etwas zu groß, mein einziger kritikpunkt. Auf der xbox läuft es seit beginn super stabil, keine lags oder abbrüche.
Die Maps sind Mist und außer Sturmgewehre und ein paar andere Waffen, hat ein Großteil des Waffenangebots keinen Grund zu existieren.
Die Assaultkillstreaks sind zu 90% nutzlos wegen des Map Designs.
Wenn ein Hund der beste aggressive Killstreak ist, dann ist beim Design des Mps einiges schief gelaufen.
Meiner Meinung nach ist es das schlechteste CoD seit MW3.
Als PSN-Neuling habe ich eine Frage: Gibt es im Dezember eigl wieder zwei Spiele kostenlos für Plus-Mitglieder (Wie Resogun und Contrast im November), und falls ja: wann kann man damit rechnen?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Supermopp90 hat geschrieben:Als PSN-Neuling habe ich eine Frage: Gibt es im Dezember eigl wieder zwei Spiele kostenlos für Plus-Mitglieder (Wie Resogun und Contrast im November), und falls ja: wann kann man damit rechnen?
Nee, das sind bereits die Dezember-Spiele.
Neue Sachen gibt es erst im Januar. Für PS4 soll auf jeden Fall auch ein weiteres Indie-Spiel dabei sein, allerdings habe ich vergessen welches :/
Wiicasso hat geschrieben:Jemand schon die Aufsätze für den DS4 Analogsticks ausprobiert? Finde die normalen nervig und tun nach ner Zeit auch höllisch weh. Außerdem ist die Qualität miserabel
Echt? Bis jetzt habe ich es immer andersrum gehört, also dass das XOne-Pad schlechter ist und sich dessen Sticks in die Finger graben. Naja, vorgegebene Hardware ist eben Fluch und Segen von Konsolen.
Wiicasso hat geschrieben:Jemand schon die Aufsätze für den DS4 Analogsticks ausprobiert? Finde die normalen nervig und tun nach ner Zeit auch höllisch weh. Außerdem ist die Qualität miserabel
Echt? Bis jetzt habe ich es immer andersrum gehört, also dass das XOne-Pad schlechter ist und sich dessen Sticks in die Finger graben. Naja, vorgegebene Hardware ist eben Fluch und Segen von Konsolen.
Is mir tatsächlich auch aufgefallen dass die Sticks "drücken", wahrscheinlich aus ergeben der Form, der Positionierung und dadurch dass sie "Strenger" gespannt sind. Ich drücke wohl immer mit der linken Daumenkante beim Fingernagel auf dass es nach längerer Zeit spürbar ist. Sowas ist mit beim DS3 nie aufgefallen. Eigentlich hab ich auch recht grosse Hände.
In dieser Hinsicht ist das XO pad auch schlechter. Beim PS4 Pad ist es halt nur etwas weniger schlecht. :wink:
Stimmt, zumal viele Neuerscheinungen im PSN zwischen 12 und 15 EUR kosten. Da macht die 15 EUR Karte Sinn. Mir relativ egal, da ich sowieso auf einem anderen Wege zahle, aber kundenfreundlicher ist eine geringere Staffelung in jedem Fall.
myn3 hat geschrieben:Is mir tatsächlich auch aufgefallen dass die Sticks "drücken", wahrscheinlich aus ergeben der Form, der Positionierung und dadurch dass sie "Strenger" gespannt sind. Ich drücke wohl immer mit der linken Daumenkante beim Fingernagel auf dass es nach längerer Zeit spürbar ist. Sowas ist mit beim DS3 nie aufgefallen. Eigentlich hab ich auch recht grosse Hände.
CryTharsis hat geschrieben:In dieser Hinsicht ist das XO pad auch schlechter. Beim PS4 Pad ist es halt nur etwas weniger schlecht. :wink:
Beim Dualshock 1-3 waren die Sticks schon im Vergleich zum XBox-Controller sehr leichtgängig. Schade, unter anderem gefiel mir der DS einen Tick besser, weil man präzise Manöver so angenehmer umsetzen konnte. Der Wiederstand ist eigentlich komplett unnötig, solange man nicht ein totaler Grobmotoriker ist.
Finde ich aber seltsam, wie die Controller beider Hersteller teilweise scheinbar schlechter als ihre Vorgänger sind. Vielleicht klassisches Overengineering?
Temeter hat geschrieben:... gefiel mir der DS einen Tick besser, weil man präzise Manöver so angenehmer umsetzen konnte. Der Wiederstand ist eigentlich komplett unnötig, solange man nicht ein totaler Grobmotoriker ist.
...
Hm, okay - dann falle ich wohl unter die Grobmotoriker
Ich habe z.B. den Eindruck, ich kann mit dem DS4 in Shootern durch den leicht höheren Widerstand wesentlich besser und genauer zielen als noch mit dem DS3.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Es is definitiv präziser das finde ich auch, das macht ganz Klar der widerstand aus.
Ich selbst muss es mal beobachten aber von den "Mulden" selbst bin ich noch nicht so überzeugt. Glaub ich fass da garnicht richtig "rein" bin eher so der schlacksige Schieber mit Minimalaufwand.
Vergleiche mit dem Box Controller würde ich mal hier garnicht einbeziehn, schon eher mit dem alten Dualshock.
Temeter hat geschrieben:... gefiel mir der DS einen Tick besser, weil man präzise Manöver so angenehmer umsetzen konnte. Der Wiederstand ist eigentlich komplett unnötig, solange man nicht ein totaler Grobmotoriker ist.
...
Hm, okay - dann falle ich wohl unter die Grobmotoriker
Ich habe z.B. den Eindruck, ich kann mit dem DS4 in Shootern durch den leicht höheren Widerstand wesentlich besser und genauer zielen als noch mit dem DS3.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein ^^
Ich meinte eigentlich den DS3 im Vergleich zum 360-Pad, den DS4 konnte ich noch nicht testen. Bei Shootern funzte das Ding für mich aber ordentlich. Das Grobmotoriker nehme ich aber dennoch gerne zurück, falls es dich stört