CryTharsis hat geschrieben:Freut mich zu hören. Hatte schon gehört, dass die Zukunft der Reihe ungewiss sei.
Das zweite Next-Gen Hitman Spiel von Eidos wurde kürzlich eingestampft. Das hier ist jetzt von IO, es waren also zwei in Entwicklung und nur eins davon kommt. Bzw. macht das Eidos Team jetzt wohl ein Hitman Mobile-Game
Aber mich freut es auch, dass es kommt. Vor allem, dass es Sandbox ist und ohne Checkpoints wird die Leute wohl freuen.
Das alleine macht es spielerisch schon 100x besser als Absolution.
Gott war das Verkleidungssystem bescheiden..
Die Quelle sieht nicht sonderlich glaubwürdig aus, aber mal schauen... Vllt gibt es ja bei der GDC erste Infos.
EDIT: in der Quelle steht mittlerweile noch etwas mehr, zum Teil wurde die Aussage revidiert. Ihm wurde aber angeblich etwas über das VR Headset erzählt und wie SuperStardust darauf läuft (evtl nur als interne Techdemo)
Sony is taking its time with PlayStation Now, with a phased roll-out of the service that will take over a year to complete - as this timeline reveals. The service should debut in the summer in the US, with Europe receiving PlayStation Now around six months later.
Außerdem ganz interessant: die Hardware der PS3 wurde für PS Now redesignt. Im Servercenter wird eine Einheit 8 PS3s beinhalten (ein Motherboard)
2015 ist aber echt sehr spät
Ich finde, die sollten das lieber möglichst schnell für alle mit PS4-Support bringen und sich dann danach erst um so einen Quatsch wie Android und Sony-Fernseher kümmern
Was soll die Verwunderung? Das war doch lange transparent von Sony vermittelt worden. Erst US und dann irgendwann EU. Dass es echt Q1 2015 hier kommt bezweifle ich eher als optimistisch frühen Termin.
Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis man darüber auch PS 4 Games streamen kann. Denn eine ps würde ich mir dann nicht kaufen brauchen und Ende 2014 hätte ich da im Hinblick auf Weihnachten schon gerne Klarheit.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Alking hat geschrieben:Wie kommst du auf diese Rechnung?
Naja, ich zweifle einfach daran, dass Sony während des Konsolenzeitraums die Spiele über Now anbietet. Warum sollte man sich dann noch die Konsole kaufen? Abgesehen von den Leuten die kein so gutes Netz haben brauch die Hardware dann ja keiner mehr, geht ja auch ohne. Verschlingt ja auch ne Menge Kosten so eine Konsole zu entwickeln.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hat aber jemand ne Idee wie ich eine PS4 garantiert am oder paar Tage vor dem 23. Februar kriegen könnte? Ich kann nicht mehr widerstehen und möchte mich gerne selbst beschenken.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein." Karl Marx
Sony möchte sicherlich, dass man sich eine PS4 kaufen muss um PS4 Spiele zocken zu können. Abwärtskompatibilität wird also stets durch PS Now sicher gestellt, die aktuelle Hardware muss man sich jedoch kaufen.