PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von danke15jahre4p »

shenmue?

:D

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

In OPM Historie? Crash Bandicoot oder Yakuza?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Vermutlich Uncharted 4 :ugly:

Würde jedenfalls in der Tradition stehen, die unspektakulärsten Ankündigungen mit dem größten Trara zu prophezeien.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Temeter  hat geschrieben:Vermutlich Uncharted 4 :ugly:

Würde jedenfalls in der Tradition stehen, die unspektakulärsten Ankündigungen mit dem größten Trara zu prophezeien.
uncharted 4 wurde doch schon bestätigt, oder nicht?

allerdings erwarte ich auch nichts weltbewegendes, vielleicht gta5 oder so, die letzten vga waren auch eine verarsche was da spike tv großartiges ankündigen wollte.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Naja, es gibt Bestätigt und es gibt Angekündigt. :Blauesauge:
Hab aber gerade nachgeprüft, Uncharted 4 soll wohl nicht mehr 2014 kommen. Respekt, hätte nicht gedacht, dass Sony da so viel Zeit vergehen lässt.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Temeter  hat geschrieben:Naja, es gibt Bestätigt und es gibt Angekündigt. :Blauesauge:
Hab aber gerade nachgeprüft, Uncharted 4 soll wohl nicht mehr 2014 kommen. Respekt, hätte nicht gedacht, dass Sony da so viel Zeit vergehen lässt.
die sollen sich so viel zeit nehmen wie se brauchen. ncoh son krampf wie bf4 brauch ich wirklich nicht mehr. :cry:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Shenmue oder Crash würde ich begrüßen, da es eine Abwechslung wäre. U4 würde mich nicht die Bohne interessieren, da ihc weiß was ich da bekomm. Geniales Popcorn-Kino, 3rd Person Deckungsshooter, Kletterpassagen, gewitzten Nathan und das nehm ich auch gern trotzdem würde ich mir eine richtige Überraschung wünschen, denn es ist so sicher wie, dass morgen die Sonne aufgeht, dass einU4 kommt...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hardtarget hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Naja, es gibt Bestätigt und es gibt Angekündigt. :Blauesauge:
die sollen sich so viel zeit nehmen wie se brauchen. ncoh son krampf wie bf4 brauch ich wirklich nicht mehr. :cry:
Darüber würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, mit einem SP-Spiel kann man so eine Show einfach nicht abziehen. Immersion zu erzeugen ist verdammt schwer, deswegen fließt meistens schon immense Arbeit in den Anfang des Spiels, wie bei der Zugszene in U2, oder dem netten Pub von U3. Da zählt bereits der erste Eindruck, genauso gibt es für den Rest der Kampagne keine Patchs und zweite Chancen.

Gedanken würde ich mir eher über Stagnation machen. Imo hatte Uncharted das typische Trilogie-Muster: Der erste Teil besitzt so viele Qualitäten wie rauhe Kanten, Nummero 2 setzt dann auf diese Erfahrung, behebt seine Fehler und holt das beste aus dem Setting raus, liefert also alles, was man am Anfang noch nicht realisieren könnte. Und dann kommt Teil 3, der zwar auf solide hohem Niveaus ist, aber trotz netter Ideen viel bei den Vorgangern recycelt. Einfach ein bischen überladen wirkt, bei dem Versuch, die Serie noch einmal zu steigern.

Danach kann der alte Rythmus eigentlich nur noch bergab gehen. Deswegen freue ich mich vor allem über die Meldung, weil man hier erstmal eine kreative Pause eingelegt hat. The Last of Us hat ja gezeigt, wie produktiv ein bischen Abwechslung sein kann. :wink:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Temeter  hat geschrieben: Darüber würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, mit einem SP-Spiel kann man so eine Show einfach nicht abziehen.
der singleplayer-part von battlefield4 ist heute noch für manche unspielbar. ich sag nur speicher bug ......
bei reinen singleplayer spielen wie sim city oder dragon age 2 haben se sich auch ned mit ruhm bekleckert. verbuggter bzw unffertiger rotz den so kein mensch braucht. ea machts möglich. :roll:

Temeter  hat geschrieben: Gedanken würde ich mir eher über Stagnation machen.
ich mach mir da keine sorgen. zumindest sony hat doch eine relativ gute mitte gefunden was serien und neue ips angeht. ist für jeden was dabei und solange die qualität stimmt braucht man auch nicht meckern.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hardtarget hat geschrieben: der singleplayer-part von battlefield4 ist heute noch für manche unspielbar. ich sag nur speicher bug ......
Das Problem existiert noch? Dachte, dass es mittlerweile behoben wäre, weil ichs geschafft hab alle Achievments in 6 Tagen zu machen. Das ist hart...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

G-Police!!!

Bei der Ankündigung würde ich mich wie ein bekloppter Affen Pete freuen!

Gruß
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Demon's Souls 2?
Wäre mein Tipp.

Oder Titanfall ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wann erscheint denn die nächste OPM? Würde mich gerne auf diesen historischen Moment einstellen können.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:G-Police!!!

Bei der Ankündigung würde ich mich wie ein bekloppter Affen Pete freuen!

Gruß
Hardtarget und ich haben vor paar Tagen drüber gesprochen dass G-Police einfach genial war. Das war wohl ein Omen :D Ich würds einfach nur extremst feiern.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Wieso eigentlich nur Fortsetzungen und Remakes? Hofft doch mal auf was Neues.
Antworten