PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
Gemeint waren eigentlich die Titel, die bereits erschienen sind. :wink:
Wie lief den die Beta von Destiny und der Multiplayer von Uncharted/Souls.
Wie schauts mit Battlefield 4 und Killzone aus.
Wie schauts mit Battlefield 4 und Killzone aus.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/fh.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft alles super und die PS3 Spiele liefen online auch klasse. Battlefield 4 macht Zicken, das gilt aber für alle Plattformen.
Na dann scheint es wohl mit Sicherheit nächstes Jahr eine PS4 zu gebe. Herzlichsten Dank :wink:CryTharsis hat geschrieben:Läuft alles super und die PS3 Spiele liefen online auch klasse. Battlefield 4 macht Zicken, das gilt aber für alle Plattformen.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/fh.png)
kann auch keine Lags festellen, hab bisher COD: ghosts gezockt
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
hab mir heute eine PS4 bestellt und wollte mal fragen, wie es mit der Kompatibilität von Headsets ausschaut? Habe bereits ein Spreadsheet durchforstet, dort war mein Modell, dass ich an XBox 360 und PC genutzt habe, nicht aufgeführt. Es handelt sich um ein Speedlink Stereo Gaming Headset, das per USB an die Konsole/den PC angeschlossen wird und per Mini (oder Mikro) Klinke an den Controller angeschlossen wird. Ich glaube, dass der Karton in grün gehalten war und es explizit für Box/PC verkauft wurde.
Probieren geht zwar über studieren, aber wenn mir hier schonmal jemand etwas dazu sagen könnte, wäre das natürlich eine Erleichterung (im Zweielsfall wird es dann nicht mit der Box zusammen eingemottet
).
hab mir heute eine PS4 bestellt und wollte mal fragen, wie es mit der Kompatibilität von Headsets ausschaut? Habe bereits ein Spreadsheet durchforstet, dort war mein Modell, dass ich an XBox 360 und PC genutzt habe, nicht aufgeführt. Es handelt sich um ein Speedlink Stereo Gaming Headset, das per USB an die Konsole/den PC angeschlossen wird und per Mini (oder Mikro) Klinke an den Controller angeschlossen wird. Ich glaube, dass der Karton in grün gehalten war und es explizit für Box/PC verkauft wurde.
Probieren geht zwar über studieren, aber wenn mir hier schonmal jemand etwas dazu sagen könnte, wäre das natürlich eine Erleichterung (im Zweielsfall wird es dann nicht mit der Box zusammen eingemottet
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hab mir eben meine PS4 geholt und schon Ärger xD.
Hab alles angeschlossen und war schon dabei die Anzeige/Sound Setting zu machen.
Dummerweise spinnt mein Controller nun rum.
Ich kann nur die PS Taste benuzten, allen anderen Tasten reagieren nicht.
Wenn ich die Konsole neu starte will er ein Update ziehen.
Ich kann noch zwischen " Jetzt laden " und "Später" auswählen aber egal was danach kommt es geht nicht mehr.
Is das ein bekanntes Problem oder is mein Pad schon kaputt?
Edit:
Hat sich erledigt.
Ich musste die Konsole resetten, direkt die Updates aus dem Netzt ziehen und danach ging alles.
Hab alles angeschlossen und war schon dabei die Anzeige/Sound Setting zu machen.
Dummerweise spinnt mein Controller nun rum.
Ich kann nur die PS Taste benuzten, allen anderen Tasten reagieren nicht.
Wenn ich die Konsole neu starte will er ein Update ziehen.
Ich kann noch zwischen " Jetzt laden " und "Später" auswählen aber egal was danach kommt es geht nicht mehr.
Is das ein bekanntes Problem oder is mein Pad schon kaputt?
Edit:
Hat sich erledigt.
Ich musste die Konsole resetten, direkt die Updates aus dem Netzt ziehen und danach ging alles.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wie lange ist die Ladezeit vom PS4 Pad von tot auf 100% mit dem mitgelieferten Kabel während man mit spielt?
Kann es nur schätzen, würde ca. 3h sagenAlex Roivas hat geschrieben:Wie lange ist die Ladezeit vom PS4 Pad von tot auf 100% mit dem mitgelieferten Kabel während man mit spielt?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Hui ich hoffe deine Schätzung ist falsch. Weil 3 Stunden ist heftiger als heftig zu mal das Ding ja auch nur 5-6 Stunden hält.
Ich habe jetzt erstmal Lightbar auf kleinster Stufe und Rumble aus aber 3 Stunden gehen gar nicht.
Ich habe jetzt erstmal Lightbar auf kleinster Stufe und Rumble aus aber 3 Stunden gehen gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Probiere es einfach mal selbst aus.
Bei mir dauert es ca. 2 Stunden.
Bei mir dauert es ca. 2 Stunden.
Geht nicht? Na dann... Vllt. sind auch 2h ^^Alex Roivas hat geschrieben:Ich habe jetzt erstmal Lightbar auf kleinster Stufe und Rumble aus aber 3 Stunden gehen gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der Sony FAQ Seite steht auch irgendwo, das der Akku 2 Stunden braucht um komplett aufgeladen zu werden.
Frage bezüglich PS+
Wenn man PS+ auslaufen lassen würde und man hat sowohl die kostenlose Spiele heruntergeladen während der Zeit als auch rabattierte Games. Was passiert mit den Spielen wenn das Abo nicht mehr besteht?
Wenn man PS+ auslaufen lassen würde und man hat sowohl die kostenlose Spiele heruntergeladen während der Zeit als auch rabattierte Games. Was passiert mit den Spielen wenn das Abo nicht mehr besteht?