Nachdem Sony bei der FCC bereits ein neues Modell der Playstation 4 zertifizieren ließ, ist nun auch ein neuer Eintrag für einen geringfügig geänderten DualShock 4-Controller aufgetaucht.
Am interessantesten ist, dass er mit einem anderen Akku bestückt sein könnte. Zwar geht aus den Daten nur hervor, dass sich die Akkuspannung gering geändert hat, dies könnte aber darauf hindeuten, dass ein anderer Typ eingebaut wird. Ob dies die Laufzeit des Controllers verlängert, ist aber noch unklar.
Bezüglich der Spekulationen über die Einstampfung von The Last Guardian
Der Dorito-König hat gesprochen.
Ich hoffe wirklich es wird auf der E3 angekündigt (wieder) damit die Sache endlich aus der Welt ist. Der Release muss garnicht recht bald sein, hauptsache man hat endlich wieder gewissheit dass es kommt.
Du kennst Geoff Keighey nicht? Das ist der Moderator von Spike, hat auch die VGX gehostet etc.
Kennt sich in der Branche sehr gut aus und ist bekannt als der Dorito-King
Wird mitunter auch als der einflussreichste Spielejournalist bezeichnet. Zumindest kennt er irgendwie alle und hat wohl auch eine recht große Reichweite.
ICh meine, ich finde den ja ganz ok im Gegenteil zu vielen (ist halt teilweise sehr angepasst an den amerikanischen Talkshow-Host Stil aber ich fand es sympathisch wie unwohl er sich selber bei den VGX gefühlt hat).
ICh meine, ich finde den ja ganz ok im Gegenteil zu vielen (ist halt teilweise sehr angepasst an den amerikanischen Talkshow-Host Stil aber ich fand es sympathisch wie unwohl er sich selber bei den VGX gefühlt hat).
Aber dass der jetzt viel Einfluss haben soll?
Einfluss hat er nicht, aber er weiß wohl mehr als die meisten anderen Leute in der Industrie.
Naja, viel Wissen ist auch mit einem gewissen Einfluss gleichzusetzen (er kommt halt an die Größen der Videospielindustrie heran). Mir fällt zumindest spontan kein anderer Videospieljournalist ein, der eine ähnliche Reichweite hätte.