PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
Bist du auf deiner PS4 mit dem Account auf den du das Geld geladen hast als Gast unterwegs?
Schreibe mal am besten den ganzen Verlauf auf, also welchen Account du wo angemeldet hast, welcher davon als primär eingestellt ist usw.
Schreibe mal am besten den ganzen Verlauf auf, also welchen Account du wo angemeldet hast, welcher davon als primär eingestellt ist usw.
Hi,
weiß ich nicht. Ich glaube, dass ich den Account gelöscht habe? Jedenfalls kann ich mich auf der PS4 nicht unter der E-Mail-Adresse anmelden, unter dem der Account läuft.
Ich habe zuerst den Account, auf dem jetzt das Geld ist erstellt. Dann gefiel mir der Name nicht mehr und ich habe mir einen neuen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse erstellt. (Warum auch immer - wusste es einfach nicht besser)
Nun habe ich das Geld bequem im Internet eingezahlt, auf der Sony-Website war ich allerdings mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, auf die der erste Account läuft. Mit dem kann ich mich auf der PS4 nicht einloggen...
Sorry, ist etwas wirr.
weiß ich nicht. Ich glaube, dass ich den Account gelöscht habe? Jedenfalls kann ich mich auf der PS4 nicht unter der E-Mail-Adresse anmelden, unter dem der Account läuft.
Ich habe zuerst den Account, auf dem jetzt das Geld ist erstellt. Dann gefiel mir der Name nicht mehr und ich habe mir einen neuen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse erstellt. (Warum auch immer - wusste es einfach nicht besser)
Nun habe ich das Geld bequem im Internet eingezahlt, auf der Sony-Website war ich allerdings mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, auf die der erste Account läuft. Mit dem kann ich mich auf der PS4 nicht einloggen...
Sorry, ist etwas wirr.
Ich glaub ich hab das Problem verstanden
Eine Frage dazu:
Ist dir klar, dass wenn du dich mit einem neuem/weiteren Account (in diesem Fall dein alter) einloggen willst, du einen neuen Benutzer für diesen Account auf der PS4 erstellen musst?
Eine Frage dazu:
Ist dir klar, dass wenn du dich mit einem neuem/weiteren Account (in diesem Fall dein alter) einloggen willst, du einen neuen Benutzer für diesen Account auf der PS4 erstellen musst?
Als Gast angemeldet und es hat direkt funktioniert...
Danke euch!
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Danke euch!
kein Ding
Du solltest aber den Account richtig draufmachen (also nicht als Gast und außerdem die PS4 als primäre aktivieren)
Sonst kannst du die gekauften Inhalte auf dem Account nicht mit deinem anderen Account spielen ^^'
Du solltest aber den Account richtig draufmachen (also nicht als Gast und außerdem die PS4 als primäre aktivieren)
Sonst kannst du die gekauften Inhalte auf dem Account nicht mit deinem anderen Account spielen ^^'
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ma doof gefragt. Gabs von ALIEN eigentlich ne Demo und sei es ne exklusive ?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, Danke an euch, ich hab jetzt einfach die TV Boxen deaktiviert...Hardtarget hat geschrieben:das ist normal bei der ps4 ! muss bei meinem fernseher auch den ton auf aus stellen wenn ich über die anlage höre. das miststück gibt den ton an jedes kabel weiter das man dransteckt, egal was man einstellt. warum weiss auch niemand. vll ändert das sony ja mal per update.
Vielleicht kommt ja noch ein FW Update, dass das regelt.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wo die Frage besser aufgehoben wäre, ich stell sie daher direkt hier.
Die aktuelle 9,99 Aktion von Gamestop läuft laut deren Homepage noch "bis" heute. Heißt das, heute kann man noch das Angebot wahrnehmen oder nicht? Die Aktuelle Eintauschliste ist dort noch einsehbar. Ich habe einen ziemlich beschwerlichen Weg dorthin und wüsste gern im Vorfeld ob er sich lohnt.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die aktuelle 9,99 Aktion von Gamestop läuft laut deren Homepage noch "bis" heute. Heißt das, heute kann man noch das Angebot wahrnehmen oder nicht? Die Aktuelle Eintauschliste ist dort noch einsehbar. Ich habe einen ziemlich beschwerlichen Weg dorthin und wüsste gern im Vorfeld ob er sich lohnt.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich würde stark davon ausgehen, aber ruf doch einfach kurz an. Dann weißt Du es mit Sicherheit ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich gemacht. Wen es interessiert: Ja, die Eintauschliste gilt heute noch und Fifa kann man noch bis zum 04.10. über die 9,99€ Aktion bekommen.
Hallo,
kurze Fragen
Passen 2TB Festplatten in die Playstation?
Kann man komplett seine Spiele, Spielstände und dlc auf der PS4 verwalten?
Auf der One habe ich ein Spiel deinstalliert (weil es mir nicht gefallen hat) und habe aber den dlc drauf gelassen. Nun kann ich diesen nicht mehr löschen
Also kann man bei der Playstation den dlc auch löschen wenn das Hauptspiel nicht mehr da ist?
Hat man eine Übersicht was man alles schon gekauft oder runtergeladen hat? Gab es doch auch auf der PS3.
Vielen Dank
kurze Fragen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Passen 2TB Festplatten in die Playstation?
Kann man komplett seine Spiele, Spielstände und dlc auf der PS4 verwalten?
Auf der One habe ich ein Spiel deinstalliert (weil es mir nicht gefallen hat) und habe aber den dlc drauf gelassen. Nun kann ich diesen nicht mehr löschen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Also kann man bei der Playstation den dlc auch löschen wenn das Hauptspiel nicht mehr da ist?
Hat man eine Übersicht was man alles schon gekauft oder runtergeladen hat? Gab es doch auch auf der PS3.
Vielen Dank
Kurzfassung:
Ja
Weissnicht![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ja
^^
D.h. ja die HDD passt, bei DLC sieht mans nicht wirklich (du siehst in der Datenverwaltung nur das Spiel), ich würde aber davon ausgehen, dass der dlc mit gelöscht wird, und ja du hast ne Art Bibliothek, in der siehst du, was dir gehört.
Ja
Weissnicht
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ja
^^
D.h. ja die HDD passt, bei DLC sieht mans nicht wirklich (du siehst in der Datenverwaltung nur das Spiel), ich würde aber davon ausgehen, dass der dlc mit gelöscht wird, und ja du hast ne Art Bibliothek, in der siehst du, was dir gehört.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Die Sachen mit den 2TB-Festplatten könnte schwierig werden, da viele 2,5"-Festplatten, die diese Speichergröße haben, etwas höher sind als eigentlich erlaubt. Soweit ich weiß, erlaubt Sony selbst eine maximale Bauhöhe von 9,5mm. Viele der 2,5"-Festplatten kommen aber über diese Höhe. Schau also am besten über Preisvergleichsseiten wie Hardwareschotte oder Geizhals vorher nach:
http://geizhals.de/?cat=hde7s&xf=3772_2 ... 000#xf_top
http://www.hardwareschotte.de/hardware/ ... 2$015+Zoll
Kannst natürlich auch nach günstigen externen Festplattengehäuasen schauen, wo dann bestimmte HDDs drin sind und die benutzen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://geizhals.de/?cat=hde7s&xf=3772_2 ... 000#xf_top
http://www.hardwareschotte.de/hardware/ ... 2$015+Zoll
Kannst natürlich auch nach günstigen externen Festplattengehäuasen schauen, wo dann bestimmte HDDs drin sind und die benutzen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist bei jeder PS4 ein PSPlus Code für einen Monat dabei?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Also bei meinem Standard Modell lag nichts weiter bei. Zumindestens nicht das ich wüsste.
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]