PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Ich glaub man muss erst mal über die Live at Playstation App das erste mal den Stream starten.
So war das jedenfalls bei mir.
So war das jedenfalls bei mir.
Genau die Einstellung verwende ich auch (finde ich sehr viel praktischer). Dann eigtl nur die Sharetaste lange drücken, dann sollte eine Übertragungsoption erscheinen.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:(Hab mir das mal so eingestellt, dass ich für nen Screen nur einmal kurz drücken muss, evtl. hab ich da noch was anderes mit umgestellt.)
Zu beachten ist, dass die Übetragung in manchen Szenen / Situationen nicht möglich ist, daran könnte es evtl auch liegen.
Moin Moin,
ich hoffe ich bin in dem richtigen Thread gelandet. Seit gestern besitze ich eine PS4 und nun wollte ich fragen ob es möglich ist, dass auf der PS4 zwei Accounts über einen PSN Account laufen. Ich brauchte irgendwie 2 Accounts um 2 Spielstände bei Assassin's Creed Unity zu erhalten. Jetzt habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Zweitaccount ins PSN und damit auch zu Uplay zu bringen. Einen eigenen PSN Acc. wollte ich eigentlich nicht extra eröffnen.
ich hoffe ich bin in dem richtigen Thread gelandet. Seit gestern besitze ich eine PS4 und nun wollte ich fragen ob es möglich ist, dass auf der PS4 zwei Accounts über einen PSN Account laufen. Ich brauchte irgendwie 2 Accounts um 2 Spielstände bei Assassin's Creed Unity zu erhalten. Jetzt habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Zweitaccount ins PSN und damit auch zu Uplay zu bringen. Einen eigenen PSN Acc. wollte ich eigentlich nicht extra eröffnen.
Es gibt glaube ich die Möglichkeit einen Subaccount einzurichten. Wie sich das dann mit den Spielständen verhält weiß ich nicht.
Seit dem FW Update gibt es ja in den Bildeinstellungen die Option "Deep Color" wie auch schon bei der ps3.
Gibt es überhaupt Spiele die einen erweiterten Farbraum nutzen?
Ich habe irgendwo gelesen das hier einfach das 24bit Signal auf 48bit gestreckt wird (Placebo Effekt), da dass Grundsignal aber nur in 24bit vorliegt gibt es natürlich auch keine Bildverbesserung.
Auf welchen Wert habt Ihr bei euch die "Deep Color" Option gestellt Automatisch oder aus (Standardmäßig ist es bei mir auf aus und bei der ps3 auf automatisch)?
Wenn es keine Quellen mit erweitertem Farbraum gibt macht es ja auch keinen Sinn diese Option einzuschalten, so wird nur am eigentlichen Signal rumgedocktert.
Oder entscheidet die Kiste selbst wann ein Film/Spiel mit erweitertem Farbraum vorliegt und wechselt entsprechend die Ausgabe?
Gibt es überhaupt Spiele die einen erweiterten Farbraum nutzen?
Ich habe irgendwo gelesen das hier einfach das 24bit Signal auf 48bit gestreckt wird (Placebo Effekt), da dass Grundsignal aber nur in 24bit vorliegt gibt es natürlich auch keine Bildverbesserung.
Auf welchen Wert habt Ihr bei euch die "Deep Color" Option gestellt Automatisch oder aus (Standardmäßig ist es bei mir auf aus und bei der ps3 auf automatisch)?
Wenn es keine Quellen mit erweitertem Farbraum gibt macht es ja auch keinen Sinn diese Option einzuschalten, so wird nur am eigentlichen Signal rumgedocktert.
Oder entscheidet die Kiste selbst wann ein Film/Spiel mit erweitertem Farbraum vorliegt und wechselt entsprechend die Ausgabe?
-
- Persönliche Nachricht:
gibt es überhaupt automatisch? ich glaube mich zu erinnern, das auf ps4 nur an/aus zur verfügung steht.
Ja zur Auswahlt stehen Automatisch und aus.Flextastic hat geschrieben:gibt es überhaupt automatisch? ich glaube mich zu erinnern, das auf ps4 nur an/aus zur verfügung steht.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Hab hier ein ganz ganz komisches problem:
War im Spiel drinne(GTA 5), flieg raus fehlercode CE-34878-0
Nun starte das Spiel neu, und er will den Day One Patch neu ziehen? Habe gestoppt und auf meine aktuelle Version geschaut, ist 1.01.
Ps4 neugestartet, er möchte wieder den day one patch ziehen. Nun frage ich mich was das soll?
Einer schonmal ähnliches erlebt? Irgendwelche Erklärungen?
War im Spiel drinne(GTA 5), flieg raus fehlercode CE-34878-0
Nun starte das Spiel neu, und er will den Day One Patch neu ziehen? Habe gestoppt und auf meine aktuelle Version geschaut, ist 1.01.
Ps4 neugestartet, er möchte wieder den day one patch ziehen. Nun frage ich mich was das soll?
Einer schonmal ähnliches erlebt? Irgendwelche Erklärungen?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gibt es egtl bei der PS4 eine Möglichkeit, einzustellen, dass DVDs/Blu-rays von Anfang an auf deutsch sind?
Man kann es zwar für jede einzelnt einstellen, wenn man gleich zu Beginn auf Options drückt, aber das ist irgendwie etwas nervig :/
Man kann es zwar für jede einzelnt einstellen, wenn man gleich zu Beginn auf Options drückt, aber das ist irgendwie etwas nervig :/
Mal ne Frage, womöglich ne saublöde, aber wie kann man Spiele gruppieren? ![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Soll das denn mittlerweile gehen?
(eine bessere Antwort kann ich nicht geben, sorry. Dachte die Funktion gibt es noch nicht)
(eine bessere Antwort kann ich nicht geben, sorry. Dachte die Funktion gibt es noch nicht)
Danke mosh.
Du, ich hab keinen Plan.Hab die playse4 erst seit ner knappen Woche. Dachte einfach,ich wär zu blöd um die Option zu finden.
Ging bei der 3er halt echt einfach.
Du, ich hab keinen Plan.Hab die playse4 erst seit ner knappen Woche. Dachte einfach,ich wär zu blöd um die Option zu finden.
Ging bei der 3er halt echt einfach.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Ja was die Funktionen betrifft hinkt die 4 der 3 phasenweise noch etwas hinterher. Dachte evtl wäre durch das 2.0 Update die Ordnerfunktion wieder hinzugefügt worden. Vermute aber das fehlt noch. Immerhin werden jetzt Spiele die man länger nicht mehr gespielt hat in die Bibliothek verschoben (ja auch das geht noch nicht lange und war bei einer größeren Spielesammlung herrlich unübersichtlich).
-
- Persönliche Nachricht:
das geht. unter einstellungen --> videowiedergabe --> sprache (dort findest du auch untertitel usw)Kemba hat geschrieben:Gibt es egtl bei der PS4 eine Möglichkeit, einzustellen, dass DVDs/Blu-rays von Anfang an auf deutsch sind?