Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Newo »

Ja, wenn ich auf 2 Jahre PS4 zurückblicke waren für mich im Grunde 7 Titel dabei die interessant waren.
Contrast, Dead Nation (PS4), Rocket League (Überraschungshit)
Ansonsten Gravity Rush und Uncharted Golden Abyss (PS Vita)
Injustice und Infamous First Light hatte ich shcon beide gekauft. (hat mich beides gelehrt im PSN wirklich nie mehr was zu kaufen, außer es ist schon stark im Angebot)

Ich warte weiterhin auf eine reine Multiplayer-Aktion seitens Sonys, aber die wird net kommen ($.$). Könnte mich irgendwie dazu durchringen 20€ für den MP zu bezahlen im Jahr und dafür können die ihre INstant Game Collection behalten :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Geschmackssache. Selber hatte massig gute Titel dadurch gespielt, vor allem viele Überraschungen. ;)
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Xeodrifter und Grow Home werd ich wohl mal testen, der Rest interessiert mich nicht.
Für mich passt das eigentlich so. Die AAA Titel die ich spielen will die hol ich mir selber wenn ich Lust dazu hab und die hab ich dann auch lieber gerne als Retail im Regal. Eigentlich mag ich den Trend von PS+ auf der PS4 mit den Indie-Spielen denn so konnte ich einige Perlen spielen die ich sonst garnicht wahr genommen hätte.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben:Demnächst bei PS Plus verfügbar:
Ab 1. September: Grow Home (PS4)
Ab 1. September: Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
Ab 1. September: Twisted Metal (PS3)
Ab 1. September: Teslagrad (PS4 und PS3)
Ab 1. September: Xeodrifter (PS4 und PS Vita)
Wenn ich iwann nochmal ne PS3 im Haus habe, werde ich mich wohl über Twisted Metal freuen. Aktuell mit der PS4 kenne ich keines der Spiele und werde wohl alle mal ausprobieren. Grow Home ist in Ordnung auch wenn ich eher Armello gewählt hätte...
Zum ausprobieren geht das alles mal durch. Schließlich waren schon so einige Perlen dabei, die ich mir so nie gekauft hätte. ;)
Wenn der Monat PS+ ca. 5€ kostet und alle vier Spiele mal ne Stunde ausprobiert ist das vom Preis auch nicht soooo schlecht.
Für die 50€ im Jahr habe ich mit Rocket League, OlliOlli 2 und Guacamelee! Super Turbo Championship Edit recht aktiv gespielt.
Und iwann werde ich bestimmt noch mal wenn weniger für mich erscheint einige Sachen doch nochmal anspielen... Geschmäcker verändern sich usw.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab Sound Shapes jetzt durch. Den Todesmodus hab ich aber ausgelassen, der kann mich mal :ugly:
Aber ansonsten ist die Kampagne und auch einige Levels von der Community richtig grandios. Ein wunderbar kreatives Spiel.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Total verplant, dass ja jetzt der Store immer dienstags aktualisiert wird und somit die PS+ Games gestern erschienen. :lol:

Auch wenn Armello es nicht als PS+ geschafft hat, so lege ich es jedem ans Herz, der was mit strategischen Brettspielen mit Charakterwerten, Würfeln und Karten anfangen kann. Dazu hat es einen super Soundtrack und ein tolles Artdesign. :)
Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

armello hab ich mir auch direkt geholt, super spiel, bis auf die winzigen mini texte.
hat jemand schon versucht das spiel über die ps vita zu spielen? die touchbuttons haben garkeine funktion, das hatte ich bisher auch noch nicht, selbst, wenn es das spiel nicht direkt unterstüzt, sollten doch die fehlenden controller buttons simuliert werden.

super time force ultra hab ich im tutorial wieder gelöscht, das gameplay mit dem zeit zurückdrehen einen 2. char dazu holen usw, ist mir zu nervig.
xeodrifter wirkt ganz nett, wie ein altes nes spiel, auch vom gameplay her, am 1. boss bin ich direkt einige male gestorben, habs aber auch noch nicht weiter versucht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sui7 hat geschrieben:Total verplant, dass ja jetzt der Store immer dienstags aktualisiert wird und somit die PS+ Games gestern erschienen. :lol:

Auch wenn Armello es nicht als PS+ geschafft hat, so lege ich es jedem ans Herz, der was mit strategischen Brettspielen mit Charakterwerten, Würfeln und Karten anfangen kann. Dazu hat es einen super Soundtrack und ein tolles Artdesign. :)
Armello ist unspielbar ohne Brille!
Und der Rest ist wie immer für die Tonne. Möchte gerne mal wissen welche Vollpfosten sowas wie G(r)o(w) Home auswählen. :roll:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Burrito

Jo, die Texte sind übel. Zoom mit Pstaste und Quadrat sollte helfen, hoffe aber die patchen die Textgröße.

Teslgrad hatte ich schon, wunderbares Spiel mit toller Optik und guter Rätselmechanik, durchspielen müsste ich das auch mal. Super Time Force ist ganz cool soweit. Dachte das wäre eun normaler 2D Shooter wie Contra, aber durch die Time Outs steckt da schon mehr dahinter. Xeodrift soll ja ein recht guter Metroidvania Ableger zu sein, bisher fühlt es sich an wue Megaman. Recht tauglich für ein paar Runden auf der Vita. La Mulana hatte ich auch schon. Das Spiel ist halt knüppelschwer, würde ich echt einen Guide empfehlen. Grow Home gefällt mir soweit gar nicht. Optik bin ich gespalten, durch die Animationen wirkt es wie octodad und wohin spielerisch weiß ich noch nicht wohin die Reise geht. Twisted Metal werde ich vermutlich gar nicht erst laden oder gibts da auch einen Sp?
#PESTOUNDBIER

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

mosh_ hat geschrieben:@Burrito

Jo, die Texte sind übel. Zoom mit Pstaste und Quadrat sollte helfen, hoffe aber die patchen die Textgröße.
wusste garnicht, dass es das gibt, danke.

grow home fand ich überraschenderweise doch ganz gut. bei la mulana find ich das springen grauenhaft, und teslagrad hab ich noch nicht ausprobiert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das ist eine Funktion der Ps, geht auch nei anderen Spielen oder im Psmenü. Wurde ich aber auch gestern erst im Bezug auf Armello dran erinnert.

Ich werd grow home auch weiterspielen, bin erst zum ersten Teleporter gegangen und wirklich urteilen kann ich da noch nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Broken Age gefällt mir gut.
Die Story ist nicht gerade fesselnd, aber ansonsten ist das ein mega charmanter Titel. Genau wie ich es auch erwartet habe.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Von Broken Age hatte ich recht zügig die Nase voll. Nicht meins. Den Char füttern hat mich schon genervt. :lol: :lol:
Das Spiel mit dem kleinen Hubschrauber ist eigentlich ganz cool. Will jetzt nicht mehr als die halbe Stunde reinstecken aber wenn ich iwann Bock auf Rätsel habe wird das dabei sein. ;)
Super Meat Boy fetzt richtig. Nach Rocket League das nächste Spiel wo ich ein wenig mehr Zeit reinstecken werde. Gut an RL wird es nicht ran kommen. ;)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hokurn, welches Spiel mit dem kleinen Hubschrauber? Das mit dem Roboter?

Es gibt ja noch Hardware Rivals, aber das ist erstens eine Beta, zweitens war das schon im Store (Kostenlos) bevor PS-Plus aktualisiert wurde. Schaut aus wie ein Free2Play. Kennt das jemand?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

ChrisJumper hat geschrieben:Hokurn, welches Spiel mit dem kleinen Hubschrauber? Das mit dem Roboter?

Es gibt ja noch Hardware Rivals, aber das ist erstens eine Beta, zweitens war das schon im Store (Kostenlos) bevor PS-Plus aktualisiert wurde. Schaut aus wie ein Free2Play. Kennt das jemand?
Das Spiel heißt Unmechanical Extended. Ausprobiert habe ich es noch nicht.

Hardware Rivals habe ich vor einer Woche mal runtergeladen und angespielt: Sagt mir nicht zu.
Hokurn hat geschrieben:Von Broken Age hatte ich recht zügig die Nase voll. Nicht meins. Den Char füttern hat mich schon genervt. :lol: :lol:
Das Spiel mit dem kleinen Hubschrauber ist eigentlich ganz cool. Will jetzt nicht mehr als die halbe Stunde reinstecken aber wenn ich iwann Bock auf Rätsel habe wird das dabei sein. ;)
Super Meat Boy fetzt richtig. Nach Rocket League das nächste Spiel wo ich ein wenig mehr Zeit reinstecken werde. Gut an RL wird es nicht ran kommen. ;)
Der Humor in Broken Age gefällt mir richtig gut, aber leider - wie gesagt - ist die Story nicht gerade erzählenswert.
Super Meat Boy...naja. Außer dem hohen Schwierigkeitsgrad bietet es nichts und das wird noch durch die nicht gerade perfekte Steuerung erschwert.
Bin Gerade im 3ten Level der dritten Welt...was da gerade abverlangt wird, ist echt schlimm. :ugly:
Antworten