Ja genau Unmechanical Extended meinte ich...Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das Spiel heißt Unmechanical Extended. Ausprobiert habe ich es noch nicht.ChrisJumper hat geschrieben:Hokurn, welches Spiel mit dem kleinen Hubschrauber? Das mit dem Roboter?
Es gibt ja noch Hardware Rivals, aber das ist erstens eine Beta, zweitens war das schon im Store (Kostenlos) bevor PS-Plus aktualisiert wurde. Schaut aus wie ein Free2Play. Kennt das jemand?
Hardware Rivals habe ich vor einer Woche mal runtergeladen und angespielt: Sagt mir nicht zu.
Wenn man auf solche Rätselspiele steht kann man das durchaus mal spielen. Kann da natürlich nur die erste halbe Stunde bewerten aber die machte eigentlich Spaß.
Hardware Rivals habe ich ebenfalls ausprobiert und finde die Fahrphysik iwie schlecht. Kann so keinen Spaß damit haben...
Kenn jemand das gerade im Angebot befindende "Cel Damage"? Besser?
Gut bin noch in der ersten Welt aber es ist wie bei Hotline Miami und OlliOlli2. Ich habe bis meine Fähigkeiten für das nächste Level zu schlecht sind irre Spaß und dann wird es iwann abgebrochen...Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Der Humor in Broken Age gefällt mir richtig gut, aber leider - wie gesagt - ist die Story nicht gerade erzählenswert.Hokurn hat geschrieben:Von Broken Age hatte ich recht zügig die Nase voll. Nicht meins. Den Char füttern hat mich schon genervt.
Das Spiel mit dem kleinen Hubschrauber ist eigentlich ganz cool. Will jetzt nicht mehr als die halbe Stunde reinstecken aber wenn ich iwann Bock auf Rätsel habe wird das dabei sein.
Super Meat Boy fetzt richtig. Nach Rocket League das nächste Spiel wo ich ein wenig mehr Zeit reinstecken werde. Gut an RL wird es nicht ran kommen.
Super Meat Boy...naja. Außer dem hohen Schwierigkeitsgrad bietet es nichts und das wird noch durch die nicht gerade perfekte Steuerung erschwert.
Bin Gerade im 3ten Level der dritten Welt...was da gerade abverlangt wird, ist echt schlimm.
Auch der zügige Respawn gefällt mir gut.
Bin ja am überlegen, ob ich mir mal Hotline Miami 2 unter dem gleichen Aspekt gönne.