Also ich habs raus wie das weg geht: Ist aber auch blöd gemacht. Wenn man im Menü ganz links auf Mitteilungen geht. Hat man ja die Auflistung.. (Neu, Mitteilungen, Einladungen .. Uploads, Downloads...) und da ganz unten steht: Tipps.Mojo8367 hat geschrieben:un ich dacht schon das is ne art bug, den ich da hab, aber bin wohl nich der einzige.medse87 hat geschrieben:Das nervt mich auch dezent.Mojo8367 hat geschrieben:blöde frage, gibt es ne möglichkeit die tipps abzustellen.
seit gefühlten ewigkeiten bekomm ich beim start der ps4 den tipp das ich mein power-optionen doch ganz einfach handeln kann.
da kann ich auf ok klicken oder die sch...e anpassen ändert nix.
schlimm genug das ich die einstellung mit dem ruhemodus schon vorher wusste, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch, jedes mal diesen dämlich tipp lesen zu müssen.
bisherige tipps hatten sich ja erledigt wenn man die gelesen hatte un halt auf ok klickte.
dieser scheiß tipp verfolgt mich schon bald in meinen träumen.
un das anschreien der ps4 mit "ich hab es verstanden" bringt leider auch nix
Klickt man da jetzt drauf... steht da fast der selbe blöde Tipp welcher immer aufpoppt. Aber ausführlicher erklärt:
Also, alle Funktionen Ausschalten (Kein Internet, USB Stromversorgung aus, Anwendung anhalten aus, usw..). Dann wird das gar nicht mehr angeboten mit dem Ruhemodus. Weil es ohne Zusatznutzen ja auch keinen Sinn macht.Wenn Ruhemodusfunktionen eingeschaltet sind, wird im Schnellmenü und auf dem Bildschrim [Power] [In Ruhemodus wecheln] angezeigt. Wenn alle Ruhemodusfunktionen ausgeschaltet sind, wird stattdessen[PS4 ausschalten] angezeigt.
Schon wird man nicht mehr belästigt. Für den Fall das man im Ruhemodus doch mal was braucht aktiviere ich das eh immer von Hand. Besser wäre aber eine etwas andere Menüführung gewesen.