besitzt jemand vllt. das gerät un kann was darüber erzählen?
die kundenrezensionen sin ja überwiegend sehr postiv, aber das einholen von infos endet ja erst wenn ich auf kaufen klick. :wink:
nein, hab keine Erfahrung damit, aber kommt ein langes USB-Kabel (2-3m) für dich nicht in Frage? Das ist doch eigentlich die bessere Lösung. Mit einem Aufladegerät musst du so oder so unterbrechen, mit einem Kabel nicht. Und es ist auch günstiger
es sei denn du kannst es partout nicht haben für 1 Std an ein Kabel gefesselt zu sein ^^
ja ne die sache mit kabel is nich das prob, noch hab ich das ding ja nich, also bin ich momentan drin in der kabelsache.
is auch irgendwo nen styling-ding, mehr luxus als nötig, :wink:
die kundenrezensionen sin ja überwiegend sehr postiv, aber das einholen von infos endet ja erst wenn ich auf kaufen klick. :wink:
Persönlich kann mich zu der Ladestation nur positiv äußern. Die Halterung sitzt perfekt für die Pads und das Gerät schaltet sich automatisch aus, sobald der Akku voll ist. Desweiteren nutzt es einen externen Stromeingang, somit wird kein USB Platz verschwendet. Hatte das Pad immer nach dem Zocken draufgesteckt, egal wie lange ich gezockt habe. Zudem auch ideal bei 2 Controllern plus aufwärts.
Bedameister hat geschrieben:Sollte Journey nicht eigentlich auch noch als Retail zusammen mit Flower und Flow auf PS4 erscheinen. Ist bekannt wann das der Fall sein wird?
Angeblich kommt die Collector's Edition inkl. Flower und flow am 30. Sepember in den Handel. Link
Bedameister hat geschrieben:Sollte Journey nicht eigentlich auch noch als Retail zusammen mit Flower und Flow auf PS4 erscheinen. Ist bekannt wann das der Fall sein wird?
Angeblich kommt die Collector's Edition inkl. Flower und flow am 30. Sepember in den Handel. Link
Sehr schön danke, die Ankündigung ist irgendwie an mir vorbei gegangen (im Moment leider recht beschäftigt, schon ist man nichtmehr auf dem neuesten Stand). Darauf freu ich mich schon, ich will endlich Journey spielen
Persönlich kann mich zu der Ladestation nur positiv äußern. Die Halterung sitzt perfekt für die Pads und das Gerät schaltet sich automatisch aus, sobald der Akku voll ist. Desweiteren nutzt es einen externen Stromeingang, somit wird kein USB Platz verschwendet. Hatte das Pad immer nach dem Zocken draufgesteckt, egal wie lange ich gezockt habe. Zudem auch ideal bei 2 Controllern plus aufwärts.
alles klar vielen dank für die info, wird sich dann auch bald in meinem haushalt finden.
is vllt. offensichtlich un ich habs nur immer wieder übersehen, aber kann man irgendwo abstellen bei jedem kauf im shop die daten vom ausweis eingeben zu müssen?
das nervt mich voll, ich hab als zahlungsmittel mein paypal-konto eingerichtet, aber anstatt das wie bei steam läuft werden immer wieder die daten vom ausweis verlangt.
kann ich denen nich irgendwie DAUERHAFT verklickern das ich über 18 bin un mir das ersparen.
die daten muss man ja selbst dann eingeben wenn man ein spiel/film what ever kauft das nich mal ab 18 is.
Das hat mich auch genervt, als ich mal einige SIM-Karten zur Zahlung verwendet habe. Eine Lösung habe ich leider nicht, nur den Hinweis, dass es bei Zahlung mit Kreditkarte nicht erforderlich ist.
Hallo, ich habe mir jetzt eine PS4 zugelegt und eingerichtet.
Natürlich empfielt mir die PS4 beim einrichten das PS+ und gibt auch an ich könne 14 Tage kostenlos das PS+ testen.
Aber wie mache ich das?
Ich finde da keine Option?
4lpak4 hat geschrieben:Hallo, ich habe mir jetzt eine PS4 zugelegt und eingerichtet.
Natürlich empfielt mir die PS4 beim einrichten das PS+ und gibt auch an ich könne 14 Tage kostenlos das PS+ testen.
Aber wie mache ich das?
Ich finde da keine Option?
Ich meine Du kannst einfach in den Store gehen und dort unter PS+ die 14tägige Testversion auswählen. Allerdings funktioniert das nur, wenn Du vorher noch nie PS+ hattest.
Ich habe nun gehört, ich weis nicht ob es stimmt, das man überlegt die PS4 freizugeben für PS3 Spiel, stimmt das? Wäre ja nicht schlecht habe noch einige PS3 Spiel die nicht schlecht waren...