Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Kaito Kid 84 »

ich wollte eigentlich erst im September nach meinem Urlaub zuschlagen.Hab aber grad gesehen das die Ultimate Player 1TB Edition bei amazon nur 319 euro kostet.Freu mich auch auf Rapture =)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Jetzt habe ich mir doch die weiße Destiny Limited Edition vorbestellt, konnte nicht widerstehen. :Häschen:
Bild
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

Die CUH-1216 ist bei mir selbst mit den Krachmacher-Games angenehm leise. Ab & an drehen die Lüfter schon ein wenig hoch, jedoch ist der Ton längst nicht mehr so hochfrequent wie beim Modell 11xx oder 10xx.

Auch wenn das Ganze natürlich rein subjektiv ist, machen sich die -6dB schon recht deutlich bemerkbar. Mich persönlich stört die Lautstärke kein bisschen.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

powertube hat geschrieben:Die CUH-1216 ist bei mir selbst mit den Krachmacher-Games angenehm leise. Ab & an drehen die Lüfter schon ein wenig hoch, jedoch ist der Ton längst nicht mehr so hochfrequent wie beim Modell 11xx oder 10xx.

Auch wenn das Ganze natürlich rein subjektiv ist, machen sich die -6dB schon recht deutlich bemerkbar. Mich persönlich stört die Lautstärke kein bisschen.
Danke für das Feedback. Wird sicherlich einigen hier erfreuen dies zu hören. :)
Bild
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

Immer gerne ;) Habe selbst tagelang mit mir gerungen und mich schließlich wohl richtig entschieden.
Neben der reduzierten Lautstärke ist übrigens auch die Tonlage angenehmer, als bei den Vorgängern.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

powertube hat geschrieben:Die CUH-1216 ist bei mir selbst mit den Krachmacher-Games angenehm leise.
Na das wollte ich doch hören. :Hüpf: Danke für die Info.

Hast du dir die Konsole letztens bei Media Markt bestellt?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sui7 hat geschrieben:Jetzt habe ich mir doch die weiße Destiny Limited Edition vorbestellt, konnte nicht widerstehen. :Häschen:
Braver Junge.
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Die Edition ist Media Markt exklusiv...
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

CryTharsis hat geschrieben:
powertube hat geschrieben:Die CUH-1216 ist bei mir selbst mit den Krachmacher-Games angenehm leise.
Na das wollte ich doch hören. :Hüpf: Danke für die Info.

Hast du dir die Konsole letztens bei Media Markt bestellt?
Exakt! Hatte die Konsole Anfang letzter Woche bei MM zur Abholung in der Filiale bestellt. (Preis zu dieser Zeit waren die normalen 399€ mit 1-2 Tagen Lieferzeit.)
Hatte dann Donnerstag-Abend zufällig von der "20 Jahre Playstation" - Aktion gelesen und durfte das gute Stück dann für 295€ mitnehmen. :Häschen: :Häschen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Du Glückspilz. Glückwunsch!
Ich hatte gefragt, weil ich am Freitag bestellt hatte und es bei den Lieferangaben einige Widersprüche gab. Hättest du also heute schon deine Bestellung vom Wochenende bekommen, hätte ich damit rechnen müssen, dass Media Markt bei mir wieder geschlampt hat. Sieht aber nicht danach aus.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Die Edition ist Media Markt exklusiv...
Oh, verdammt. Danke.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

@powertube: wow, dann hattest du ja wirklich Glück. Dir noch viel Spaß mit deiner Konsole. :)

@DextersKomplize: genau wie CryTharsis bereit erwähnt hatte, Media Markt nur alleine in Deutschland.

@CryTharsis: halte mich mal per PN am Laufenden. ;)
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir war iwie nicht bewusst das es dieses Bundle nur bei MM gibt. Da hätte ich ja doch mal am WE zuschlagen sollen, auch wenn es aus finanzieller SIcht etwas unkkug gewesen wäre. Allerdings ist sie weiß und das dann für gute 300€ ... das ist eigentlich auch unklug, so ein Angebot auszulassen.

Iwie komm ich heut "aus dem sich ärgern" nicht raus :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Mir war iwie nicht bewusst das es dieses Bundle nur bei MM gibt. Da hätte ich ja doch mal am WE zuschlagen sollen,
Brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, denn die Aktion beschränkte sich auf alle vorrätigen Sets, also waren vorbestellbare Bundles ausgeschlossen. :wink:

Übrigens war die 12XX Revision bereits Freitag Nachmittag vergriffen und wird bei MM mittlerweile gar nicht mehr angezeigt. 8O
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

CryTharsis hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Mir war iwie nicht bewusst das es dieses Bundle nur bei MM gibt. Da hätte ich ja doch mal am WE zuschlagen sollen,
Brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, denn die Aktion beschränkte sich auf alle vorrätigen Sets, also waren vorbestellbare Bundles ausgeschlossen. :wink:
Ja leider, das wäre es ja noch gewesen, das Bundle für etwas über 340€. :mrgreen:

Na ich habe schon seit der Ankündigung das Bundle im Auge und wenn ich sehe, wie teuer Destiny komplett kostet und wie hübsch das Design ist, dann finde ich den Preis noch okay. :mrgreen:
CryTharsis hat geschrieben: Übrigens war die 12XX Revision bereits Freitag Nachmittag vergriffen und wird bei MM mittlerweile gar nicht mehr angezeigt. 8O
Wow, not bad... na das neue Modell zu dem Preis, war aber auch schon krass. Hatte ja selbst mit mir gehadert da zu zuschlagen. Daher Glückwunsch an die jenigen, die eines davon ergattern konnten. :wink:
Bild
Antworten