Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von DextersKomplize »

Okay, immerhin etwas ^^
Ist es ganz sicher dass das Destiny Bundle die neue Revision enthält?

Weil ich glaube, ich nehme dann doch einen kleinen Konsolentausch vor, schwarz und langweilig gegen weiß und sexy :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DextersKomplize hat geschrieben:Okay, immerhin etwas ^^
Ist es ganz sicher dass das Destiny Bundle die neue Revision enthält?

Weil ich glaube, ich nehme dann doch einen kleinen Konsolentausch vor, schwarz und langweilig gegen weiß und sexy :lol:
Ja es wird wie die Metal Gear Solid Edition, die neue 1200er Revision sein!

Hier ein paar Quellen:
http://blog.us.playstation.com/2015/07/ ... nt-1102345
http://www.dualshockers.com/2015/07/08/ ... s-console/

Hier noch ein paar andere sexy Bilder der Konsole:
http://www.pocket-lint.com/news/134546- ... alling-you
Du kannst dort schon erkennen, dass die Anschlüsse für HDMI und Netzwerk höher liegen als die alte Version, was auf die neue Revision schließen lässt. Denn falls noch nicht bekannt, klicke mal hier den Spoiler.
Spoiler
Show
Bild
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Groovy, thanks ;)

Sollte ich hier erwähnen das Amazon meine 4 Monate alte Konsole ohne großes Murren einfach zurück nimmt und mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet? :mrgreen:
Wollten mich zwar zuerst an Sony verweisen bzgl Gewährleistung, aber mit bisschen treudoofem Nachfragen hat es da auch geklappt.

Ich liebe Amazon :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DextersKomplize hat geschrieben:Groovy, thanks ;)

Sollte ich hier erwähnen das Amazon meine 4 Monate alte Konsole ohne großes Murren einfach zurück nimmt und mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet? :mrgreen:
Wollten mich zwar zuerst an Sony verweisen bzgl Gewährleistung, aber mit bisschen treudoofem Nachfragen hat es da auch geklappt.

Ich liebe Amazon :lol:
Amazon ist da echt einmalig - ging mir genauso bei einem Austausch einer mehrere Monate alten Konsole (nach einem Defekt).
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Neue PSN Sommangebote, die sich durchaus sehen lassen können:
http://blog.de.playstation.com/2015/08/ ... ion-store/
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wollte mir erst Bloodborne holen und dachte das Angebot würde auch heute noch gelten, da im blog zu Anfang bez. der Angebotslänge bis zum 12. stand, was ja normalerweise den genannten Tag beinhaltet.
naja Pech gehabt.
jetzt hab ich den Mut verloren :mrgreen: und möchte dafür nicht 60 Euro ausgeben.
Ist möglicherweise eh ein Titel für den Herbst.

the order würde ich mir vielleicht mal anschauen, aber was ich bisher davon gesehen nab sah so 0815 aus und ich möchte mir das Setting eigentlich noch einen für einen möglichen Assassins Creed Kauf frisch halten....
na mal schauen
momentan spiele ich....
BildBildBild

Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

superboss hat geschrieben:wollte mir erst Bloodborne holen und dachte das Angebot würde auch heute noch gelten, da im blog zu Anfang bez. der Angebotslänge bis zum 12. stand, was ja normalerweise den genannten Tag beinhaltet.
naja Pech gehabt.
jetzt hab ich den Mut verloren :mrgreen: und möchte dafür nicht 60 Euro ausgeben.
???

Kostet doch nur 35,99€ mit Plus, klick mich.
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Sui7 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:wollte mir erst Bloodborne holen und dachte das Angebot würde auch heute noch gelten, da im blog zu Anfang bez. der Angebotslänge bis zum 12. stand, was ja normalerweise den genannten Tag beinhaltet.
naja Pech gehabt.
???

Kostet doch nur 35,99€ mit Plus, klick mich.
das ist ja lustig :?
bis heute Mittag war das Spiel nirgendwo im Store zu finden (nachdem das Angebot vorher drin war)...wirklich nirgendwo....die Seiten waren auch down.
Ok war wohl nur ein Fehler.

wers mir jetzt wohl noch holen, obwohl ich mich jetzt schon entschlossen hatte, das wirklich erst irgendwann im Herbst mal anzugehen.
Zuletzt geändert von superboss am 12.08.2015 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Werde wohl bei Saint Row zuschlagen. Liebäugeln würde ich auch mit Shadow of Mordor..."lohnt" es sich eurer Meinung nach für 40 € ?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

superboss hat geschrieben:wers mir jetzt wohl noch holen, obwohl ich mich jetzt schon entschlossen hatte, das wirklich erst irgendwann im Herbst mal anzugehen.
Würde ich nicht machen. Nicht dass das Spiel es nicht wert wäre, aber vor kurzem gab es das für 30€ bei Saturn und in dem Bereich dürfte es noch einige male landen bis zum Herbst.
Ich würde jedenfalls nicht mehr für einen Download ausgeben als für die Retail. :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

CryTharsis hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:wers mir jetzt wohl noch holen, obwohl ich mich jetzt schon entschlossen hatte, das wirklich erst irgendwann im Herbst mal anzugehen.
Würde ich nicht machen. Nicht dass das Spiel es nicht wert wäre, aber vor kurzem gab es das für 30€ bei Saturn und in dem Bereich dürfte es noch einige male landen bis zum Herbst.
Ich würde jedenfalls nicht mehr für einen Download ausgeben als für die Retail. :wink:
ist zu spät
Du hast natürlich Recht. Ich wusste nur nicht, dass das Spiel schon so günstig zu haben war. Hab mich damit wohl zuwenig beschäftigt und nur Angebote von ca 50 Euro im Gedächtnis gehabt und momentan gibts das nirgendwo auch nur annährend günstig.
naja jetzt auch egal :?
dann muss ich ja schon fast morgen damit beginnen, damit es sich irgendwie gelohnt hat, jetzt zuzuschlagen........möge die Tortur beginnen :Hüpf:
momentan spiele ich....
BildBildBild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sorry. :oops: Aber ist besser so. Wer weiß, wann das wieder mal günstiger zu haben ist.
Und so geil wie das Spiel ist, würde ich so schnell wie möglich damit anfangen. :Hüpf:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Die weiße 1200er ist jetzt auch in Deutschland gesichtet worden für 354€ bei Alternate.
Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Ich wollte mir Pure Chess holen, aber gerade habe ich gelesen, dass es keinen herkömmlichen Multiplayer hat, sondern lediglich die Möglichkeit geboten wird Briefschach zu spielen.
Eine Partie kann also ewig andauern, wenn der Gegenspieler gerade nicht die Muße hat zu spielen.

Wie bescheuert ist das denn? Wurde dahingehend mittlerweile etwas gepatcht oder ist es noch in diesem Zustand?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich wollte mir Pure Chess holen, aber gerade habe ich gelesen, dass es keinen herkömmlichen Multiplayer hat, sondern lediglich die Möglichkeit geboten wird Briefschach zu spielen.
Eine Partie kann also ewig andauern, wenn der Gegenspieler gerade nicht die Muße hat zu spielen.

Wie bescheuert ist das denn? Wurde dahingehend mittlerweile etwas gepatcht oder ist es noch in diesem Zustand?
Ja, das hat mich damals schon auf der PS3 gewundert. Anscheinend hat sich seitdem nichts getan.
Antworten