Hokurn hat geschrieben:Kommen Heute eigentlich nochmal neue Angebote in den Store? Aktuell gilt der Kram ja bis zum 26.08. und bisher gab es jeden Mittwoch neues.
Gute Frage, keine Ahnung... habe jetzt auf die Schnelle auch nix gefunden wie lange diese Summer Deals allgemein gehen. Überraschen lassen.
Hokurn hat geschrieben:Kommen Heute eigentlich nochmal neue Angebote in den Store? Aktuell gilt der Kram ja bis zum 26.08. und bisher gab es jeden Mittwoch neues.
Gute Frage, keine Ahnung... habe jetzt auf die Schnelle auch nix gefunden wie lange diese Summer Deals allgemein gehen. Überraschen lassen.
Dann mal schauen...
Bis auf das Madden war für mich nichts wirklich unmoralisches dabei... Vielleicht kommt Heute noch der Witcher 3, GTA V, Diablo 3 Knüller.
Eirulan hat geschrieben:Was ist denn momentan der Bestpreis für Until Dawn?
Gerne auch Import
Laut Idealo derzeit 60€ inkl. Versand. Vielleicht noch in Gameshops nachschauen, aber ist halt kurz nach Release echt schwer es besonders günstig zu bekommen.
Die Platte steht auch auf meiner Wunschliste und gibt es immer mal alle 1-2 Monate im Angebot. Werde sie später mir irgendwann auch besorgen, um dann damit die PS4 aufzurüsten.