DextersKomplize hat geschrieben:Dat is aber keine SSHD, oder?
Nein eine ganz normale. Der Vorteil ist halt bei der externen hier, dass man sie leicht auseinander bauen und diese in die PS4 stecken kann. Die nun übrige 500er baut man dann wieder in das externe Case ein und kann sie somit weiter nutzen. Zudem ist es die günstigste Variante für eine Austockung auf 2 TByte.
Es gibt außerdem meines Wissens nach keine 2 Tbyte SSHD Platte in der Größe 2,5 Zoll.
Amazon bietet einige PS4 Spiele im Angebot an.
Das meiste hat man schon billiger bekommen bei den 40€ für GTA5 und den 43€ für The Witcher 3 muss man auch noch mal 5€ Altersbestätigung rauf rechnen aber der Preis z.B. Für das neue Batman (38€) ist ganz gut.
Mal sehen was Heut noch in den Store an Angeboten kommt...
Flextastic hat geschrieben:@sui7: Samsung Spinpoint M9T?
Nein diese ist eine ganz normale HDD, welche auch in der zuvor erwähnten externen Seagate Expansion Portable drin ist.
Na ich habe mich auch schon mit dem Thema ausgiebig beschäftigt, daher ist mir keine 2TB SSHD bekannt mit 2,5 Zoll. Aber ist mir auch nicht so wichtig, ein gute HDD wie die Spinport M9T täte es auch.
Hab auch die M9T, die hat dann 1,7TB verfügbaren Speicher in der PS4. Hab etliche Rieseninstallationen und ca. 40 Spiele auf der PS4 und immer noch gut 700GB frei. Das Ding reicht wirklich locker wenn man'n nicht zu arg übertreibt und wirklich garnix löscht.
myn3 hat geschrieben:Hab auch die M9T, die hat dann 1,7TB verfügbaren Speicher in der PS4. Hab etliche Rieseninstallationen und ca. 40 Spiele auf der PS4 und immer noch gut 700GB frei. Das Ding reicht wirklich locker wenn man'n nicht zu arg übertreibt und wirklich garnix löscht.