Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Coolshop.de gesammelt? Scheint einer der wenigen Läden zu sein, die Tearaway für 40€ haben, was für mich ok wäre.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus:mosh_ hat geschrieben:Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Coolshop.de gesammelt? Scheint einer der wenigen Läden zu sein, die Tearaway für 40€ haben, was für mich ok wäre.
http://www.mydealz.de/diverses/coolshop ... ung-357149
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im coolshop.de bereits einige Spiele bestellt. Trotz des Versands aus Dänemark wurde z.B. die MGS Limited Edition pünktlich am 1. Sept geliefert.
Bestellungen da: Wolfenstein New Order + Old Blood (Uncut), GTA 5, Dark Souls II (PS4), Bloodborne Nightmare Edition
Auch der Support da ist sehr freundlich, ich wurde aktiv informiert dass meine Bloodborne Zahlung über Paypal nicht eingezogen werden kann, da Paypal nur 1 Monat für die Abbuchung durch Shops zulässt, ich aber mehrere Monate im voraus bestellt hatte. Die buchen also erst bei Versand ab. Es wurden ein paar Vorschläge gemacht, die einfachste war die Zahlung über eine Kreditkarte zu aktualisieren, dann war das Problem gelöst.
Bestellungen da: Wolfenstein New Order + Old Blood (Uncut), GTA 5, Dark Souls II (PS4), Bloodborne Nightmare Edition
Auch der Support da ist sehr freundlich, ich wurde aktiv informiert dass meine Bloodborne Zahlung über Paypal nicht eingezogen werden kann, da Paypal nur 1 Monat für die Abbuchung durch Shops zulässt, ich aber mehrere Monate im voraus bestellt hatte. Die buchen also erst bei Versand ab. Es wurden ein paar Vorschläge gemacht, die einfachste war die Zahlung über eine Kreditkarte zu aktualisieren, dann war das Problem gelöst.
Danke euch. Klingt ja dann wirklich nach einem brauchbaren Shop.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Wortspiel cooler Shop hätte ich besser gefunden ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Hab da auch 1 mal bestellt. Lief alles super.
Ich habe dort einmal bestellen wollen. Es war eine Vorbestellung. Am Releasetag war noch immer nichts in Sicht. Erst auf meine Anfrage kam dann die Information, dass der Artikel in absehbarer Zeit nicht lieferbar ist. Das war in diesem Jahr (MKX). Nie wieder.
Im PSN gibts aktuell auch Magicka 2 für 8,99€ (ohne PS+ 9,99). Für 13,50€ gibt es ne Sonderedition.
Kann mir jmd von euch sagen, ob die "Special Edition" ihre fast 5€ mehr wert ist? Oder gibts da, und danach sieht es mir aus, nur ein paar Klamotten und vielleicht 2 besondere Zauberstäbe oder so mehr.
Danke.
PS: Für PS+ Mitglieder gibts The Last of Us für ca 17,50€.
Kann mir jmd von euch sagen, ob die "Special Edition" ihre fast 5€ mehr wert ist? Oder gibts da, und danach sieht es mir aus, nur ein paar Klamotten und vielleicht 2 besondere Zauberstäbe oder so mehr.
Danke.
PS: Für PS+ Mitglieder gibts The Last of Us für ca 17,50€.
Ein ganzer Eimer voller Schlamm und er gehört mir, mir allein!
Nee, bei Magicka gab es da immer nur optisches Fifi als Extra. Wenn dich sowas nicht interessiert, spar dir die 5 EUR.
Falls sich jemand in Hamburg die Uncharted Collection kaufen möchte, kann ich nur zu Mediamarkt raten. Heute dort für 59 EUR gesehen, während es im Saturn 69 EUR kostet.
-
- Persönliche Nachricht:
Im kanadischen PSN gibt es aktuell Everybodys Gone To The Rapture für umgerechnet 5,50€ und das Metro Bundle für 8,50€.
https://store.playstation.com/#!/en-ca/ ... HSALEWEBLP
https://store.playstation.com/#!/en-ca/ ... HSALEWEBLP
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gute Preise, aber nach us, jap, zwei DE noch n kanadischen Acc auf der Konsole?
Seufz.
Seufz.
Morgen kommt ein Halloween Sale in den Store. Mal sehen, ob Alien Isolation nochmal gescheit angeboten wird. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)