Ne, solls auch nicht sein. Was mir bei den Spielszenen bisher nicht so gefallen hat ist dass man scheinbar nicht springen kann. Also bisher hab ich das noch nicht gesehen. Man kann zwar hochklettern oder hoch springen, aber nicht seitwärts. Das fände ich sollte schon mit drinnen sein, gerade bei den Feuergefechten. Da sieht es irgendwie komisch aus wenn man nur rumläuft und sich mal automatisch hinter ner Kiste kleinmacht.
Und verdammt, wie breitbeinig er immer dasteht, das hätte auch nicht sein müssen. So langsam kann ichs aber kaum noch abwarten. Das werden lange 2 Wochen..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Ja, für einfache Shooter-Fans wird das Spiel nicht geeignet sein.
Gerade das zur Seite springen, dass man nur limitiert mit aufgeladenen Balken machen kann, ist ein dickes Minus.
Auch das automitsche in Deckung gehen wird sich erstmal beweisen müssen.
Feedback und Wertungen werden sicher nicht gut ausfallen, wird glaub eher ein Spiel für einen kleinen Kreis.
Rooobert hat geschrieben:Ne, solls auch nicht sein. Was mir bei den Spielszenen bisher nicht so gefallen hat ist dass man scheinbar nicht springen kann. Also bisher hab ich das noch nicht gesehen.
Das ist schonmal sehr gut, das hatte ich bisher nocht nicht gesehen. Bisher nur so kletter-ähnliche Sprünge gehabt. Was ich aber eigentlich meinte war sowas wie ein seitwärts-hechtsprung wie z.b in the division.
Aber ich bin schon froh dass es überhaupt geht. Weis nicht worans liegt, aber ich kann spiele nicht ausstehen bei denen ich nicht frei springen kann. Da komm ich mir irgendwie eingeschränkt vor.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Charsis hat geschrieben:Das Episode-Pack zum Spiel wird 75 GB groß sein.
Holy...
Zum Glück habe ich mir vor einiger Zeit schon ne externe Festplatte zugelegt, die dann jetzt wohl zum ersten Mal zum Einsatz kommen muss. Die Festplatte der One ist nämlich inzwischen fast voll.
Puh, wie lange das ganze wohl downloaded. Sicher mal 30 Stunden. Apropos... armer DARK-THREAT.
Wenn die 1080p Version schon 75GB hat will man gar nicht wissen was die 4K PC Version verschlingt wenn es einen Download geben würde. Bleibt aber dort beim Stream nur für die Videos.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Puh, wie lange das ganze wohl downloaded. Sicher mal 30 Stunden. Apropos... armer DARK-THREAT.
Bei mir dürfte es um die 2 Tage dauern, von dacher erscheint mir die streaming-Möglichkeit etwas attraktiver.
Streaming wird in meinem ersten Durchlauf wohl auch die erste Option sein.
Es gibt wohl 40 Filme insgesamt, also kann man von 1,9GB pro Episode ausgehen. Das passt noch relativ gesund in meinem Traffic.
Wie ist das eigentlich, wenn man einen 4K Fernseher zuhause hat. Sehen 720p und 1080p Spiele dort dann schlechter oder besser als auf einem Full HD Fernseher aus?
Bezieht sich jetzt nicht nur auf Quantum Break, spiele hin und wieder auch PS3 oder 360. Habe den 4K bereits seit 1,5 Jahren und wollte das einfach mal wissen. Mir selber ist da ehrlich gesagt kein großer Unterschied aufgefallen gegenüber meinem Vorgänger-Fernseher, weder im positiven noch im negativen Sinne.
Hängt wahrscheinlich vom Fernseher ab und wie gut dieser hochskaliert. Ich besitze seit letztem Jahr einen Panasonic 49CXW754, der den LG 42LM615s als Hauptfernseher ersetzt hat und bei meinem Sitzabstand beim Zocken (~ 2,8m) ist eine Verbesserung definitiv erkennbar (auch mit aktiviertem Spielmodus). So sind z.B. Kanten feiner, Kreise runder und einfarbige Flächen haben keine sichtbaren "schwarzen Punkte/Linien" mehr. In Menüs sind die Unterschiede am stärksten erkennbar, aber auch im Gameplay wirkt das Bild im Gesamten schicker und auch angenehmer für die Augen.