Battlefield 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4
du hast ja schon einen clip hochgeladen! ^^
wie läuft das spiel sonst so? lagfrei? serververbindung? bugs?
wie läuft das spiel sonst so? lagfrei? serververbindung? bugs?
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wie das mit den clips läuft. Bei jedem rangaufstieg wird aber automatisch aufgezeichnet.
Spiel läuft ziemlich mangelhaft. Lags weniger aber viele abstürze, aber man kann mit anderen zusammenspielen. Besser als bf3 zum release ist es.
Spiel läuft ziemlich mangelhaft. Lags weniger aber viele abstürze, aber man kann mit anderen zusammenspielen. Besser als bf3 zum release ist es.
Bei Rangaufstieg oder wenn man sich ne Hundemarke krallt werden automatisch Clips erstellt.
Über Kincet kann man per Sprachbefehl die letzten 30 sekunden speichern, mehr geht nur über die App.
Im Spiel zur app wechseln, Aufzeichnung starten, dann kann man bis zu 5 Minuten aufzeichnen.
Das klappt soweit ganz gut.
Über Kincet kann man per Sprachbefehl die letzten 30 sekunden speichern, mehr geht nur über die App.
Im Spiel zur app wechseln, Aufzeichnung starten, dann kann man bis zu 5 Minuten aufzeichnen.
Das klappt soweit ganz gut.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn wer will ich hab nen china rising code zu vergeben
-
- Persönliche Nachricht:
Das Schnellboot ist ja richtig stark. Macht Spaß zu fahren und man haut alles weg
Von den Waffen her machen mir die DMRs am meisten Spaß. Schön das man die für alle Klassen auswählen kann.
Die Maps finde ich alle sehr gut gelungen. Bis auf Operation Locker. Die Map ist vom Leveldesign das grauen.Da wollte Dice eine weitere Metromap einbauen, aber hat die Map kommt nicht im geringsten an Metro ran. Paracel Storm finde ich bis jetzt am besten.
Stellenweise erinnert man sich an BC2 wenn einen bei Squad Deathmatch auf Golmud Railway alle Häuser um die Ohren fliegen. Macht sehr viel Spaß!
Ich finde das BF4 sehr gut gelungen ist. Die ganzen Änderungen sind super! In einem halben Jahr kann man dann sicherlich auch halbwegs absturzfrei spielen
Von den Waffen her machen mir die DMRs am meisten Spaß. Schön das man die für alle Klassen auswählen kann.
Die Maps finde ich alle sehr gut gelungen. Bis auf Operation Locker. Die Map ist vom Leveldesign das grauen.Da wollte Dice eine weitere Metromap einbauen, aber hat die Map kommt nicht im geringsten an Metro ran. Paracel Storm finde ich bis jetzt am besten.
Stellenweise erinnert man sich an BC2 wenn einen bei Squad Deathmatch auf Golmud Railway alle Häuser um die Ohren fliegen. Macht sehr viel Spaß!
Ich finde das BF4 sehr gut gelungen ist. Die ganzen Änderungen sind super! In einem halben Jahr kann man dann sicherlich auch halbwegs absturzfrei spielen
Bisher nerven eingentlich nur die Gelegentlichen Rauswürfe und ab und zu kann man den Partychat nicht aktivieren wenn man BF4 drin hat.
UND hoffenltich spielen bald mal Leute Hardcore die Server sind leider immer gähnend leer.
UND hoffenltich spielen bald mal Leute Hardcore die Server sind leider immer gähnend leer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das macht manchmal Probleme, wenn man in ne Party will in der die Leute BF4 spielen und man spielt selber aktiviert sich der Partychat nicht, geht man raus kann man den Partychat anmachen und dann Bf4 starten und es geht dann. Ist komischerweise auch nicht immer so.
Ich bin absoluter Neuling mit Battlefield 4, macht es Sinn dass ich mir zusätzlich zu dem Spiel noch Premium Packet kaufe oder eher nicht?
Würde ich an deiner Stelle noch abwarten. In erster Linie liefert Premium ja neue Maps (keine Ahnung ob da schon welche zugänglich sind). Wenn dir das Spiel garkeinen Spaß macht, wäre das Geld also zum Fenster rausgeworfen.Geatrix hat geschrieben:Ich bin absoluter Neuling mit Battlefield 4, macht es Sinn dass ich mir zusätzlich zu dem Spiel noch Premium Packet kaufe oder eher nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Danke RVN!
Es hat geklappt. Wenn man BF beendet kann man die Party aktivieren. Ich hoffe Dice fixt das bald. Genau so wie die laggenden Server.
Durch die 64 Spieler schafft man es jetzt nicht mehr, mit nur einem Squad das Spiel zu entscheiden. Da kann man noch so dominieren und Flaggen einnehmen/verteidigen. Die restlichen Spieler müssen schon mitziehen.
Es hat geklappt. Wenn man BF beendet kann man die Party aktivieren. Ich hoffe Dice fixt das bald. Genau so wie die laggenden Server.
Durch die 64 Spieler schafft man es jetzt nicht mehr, mit nur einem Squad das Spiel zu entscheiden. Da kann man noch so dominieren und Flaggen einnehmen/verteidigen. Die restlichen Spieler müssen schon mitziehen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also das game ist der hammer aber meine Geduld ist am Ende! Jedes mal wenn beim 64 Spieler modus die karte wechselt kackt das game ab, und wenns mal nicht während dem wechsel passiert dann nach 10 minuten ingame zeit. Punkte etc. sind dann fürn arsch. Schön das sie es für die PS4 4 fixen aber ich hätte auch gern ein patch.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Vp42F-Va ... e=youtu.be
Only in Battlefield. Jeder hat mich im Nahkampf mit 2 Schüssen fertig gemacht und ich ziehe den gerade mal 40 Leben. Die Schüsse mit dem Acog sehe ich ja ein. Aber gerade bei den ersten Schüssen und letzten Schüssen hätten mehr Treffer drin sein müssen.
Only in Battlefield. Jeder hat mich im Nahkampf mit 2 Schüssen fertig gemacht und ich ziehe den gerade mal 40 Leben. Die Schüsse mit dem Acog sehe ich ja ein. Aber gerade bei den ersten Schüssen und letzten Schüssen hätten mehr Treffer drin sein müssen.