Ich administriere mit 4 anderen Leuten die größte XBOX-Gruppe in Deutschland auf Facebook. Bei uns werden die Antworten und Fragen danach gelöscht. Nur so finde ich das richtig.Der Amboss hat geschrieben:Bin auch dafür, dass die Antworten hier gepostet werden. Bin auch zu faul zum googlen
Adventskalender
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Adventskalender
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich finds nicht so schlimm. Einmal Copy und Paste und die Antwort steht bei Google ganz oben. Ob ich nun die vier Tasten drücke oder schnell im Forum schaue ist doch egal
Also Spoiler wären vielleicht ganz nett, damit man nicht ausversehen mit der Wahrheit konfrontiert wird.
Also Spoiler wären vielleicht ganz nett, damit man nicht ausversehen mit der Wahrheit konfrontiert wird.
Als ob... Die Fragen sind stellenweise echt mies, und man kann da schnell falsch liegen. Besonders bei diesen "mehr als eine Antwort könnte richtig sein" Fragen. Darum vergewissere ich mich lieber vorher und ja "bescheiße"!.. Sorry ^^King Rosi hat geschrieben:dann hast du imo aber auch kein recht am gewinnspiel teilzunehmen, sorry dude.
Ich finds aber echt mal gut, dass die Fragen schwerer geworden sind. Es gab auch mal eine Zeit, da waren das so typische Gewinnspielfragen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich finde die Frage schon etwas zu speziell. Ich meine das weiß ja wohl wirklich nur ein richtiger hardcore Halo Fan.4P|Oynox hat geschrieben:Ich finds aber echt mal gut, dass die Fragen schwerer geworden sind. Es gab auch mal eine Zeit, da waren das so typische Gewinnspielfragen.
War garnicht so leicht das zu googlen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einfach das Zitat gegooglt und dann sofort gefunden.Bedameister hat geschrieben: War garnicht so leicht das zu googlen
Same here.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, du bist einer "faulen" Admins.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich administriere mit 4 anderen Leuten die größte XBOX-Gruppe in Deutschland auf Facebook. Bei uns werden die Antworten und Fragen danach gelöscht. Nur so finde ich das richtig.Der Amboss hat geschrieben:Bin auch dafür, dass die Antworten hier gepostet werden. Bin auch zu faul zum googlen
Also mit der Frage heute war ich auch überfordert und habe gegooglet. Ja, mei!
Man kann sich auch papstlicher haben als der Papst.
Ist ja nicht so das andere dadurch benachteiligt werden und man IMMER was gewinnt.
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Grüße.xxthoragxx hat geschrieben:Ach, du bist einer "faulen" Admins.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich administriere mit 4 anderen Leuten die größte XBOX-Gruppe in Deutschland auf Facebook. Bei uns werden die Antworten und Fragen danach gelöscht. Nur so finde ich das richtig.Der Amboss hat geschrieben:Bin auch dafür, dass die Antworten hier gepostet werden. Bin auch zu faul zum googlen
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Danke!RVN0516 hat geschrieben:Heutige Antwort Carter-259
Nur Lostopf.
Bin auch dafür, dass die Antworten gepostet werden. Macht halt Spoiler-Tag.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Heute sind es 2 richtige Antworten:
Smartglass Software + XBL Profil
Smartglass Software + XBL Profil
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Gegenstand nichtmal ;_;
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Die Glocken vor der Tür an der StangeBedameister hat geschrieben:Ich find den Gegenstand nichtmal ;_;
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also bei der einfachen Frage hier die Antworten noch vorgeben, ich weiß nicht...
ich bind avon ausgegangen das immer nur eine antwort geht. also habe ich smartglass app genommen... hat funktioniert.
hab ich einem kumpel auch so gesagt, er hats verkackt schon weird. ^^
hab ich einem kumpel auch so gesagt, er hats verkackt schon weird. ^^