Ryse - Son of Rome

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von DerSpecht »

Bild

Ingame Sequenz - Gameplay.

8)
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Nicht schlecht Herr Specht.
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

"marius is on a journey to take revenge for his family's murder" .Kommt mir irgendwoher bekannt vor..hmmm

wenn jetzt noch rauskommt, dass er sie selber umgebracht hat, weiß ich wo man sich bedient hat. Und wenn nicht, dann da :

http://www.youtube.com/watch?v=oSomiNeUIfY

da wäre auch der verwöhne kaiser mit drinnen xD
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Crytek haben so gut wie nie eine eigenständige Geschichte hingekriegt, von dacher verwundert es mich nicht. Spielt für mich in so einem Spiel aber auch keine Rolle. Klassische Rache Story halt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Launch Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ecsCrOEYl7c
Fucking Awesome.

In Sachen Gesichter und Animationen das einzige NextGen spiel meiner Meinung nach.so muss das aussehen, fast wie echte Schauspieler. Technisch ist crytek da momentan wohl weit vor der Konkurrenz wenn ich mir bspw Killzone anschaue und deren Gesichter und Mimik. Das sieht brilliant aus und wird sicher mein Game of the year der nextgen. Wirklich genial.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Gesichter sehen wirklich sehr gut aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Haare immernoch irgenwie nicht gut aussehen. Mal kucken ob wir jemals gut aussehende Haare in einem Videospiel sehen werden, notfalls müssen wir auf die Übernächste Gen warten :P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Technisch ist crytek da momentan wohl weit vor der Konkurrenz wenn ich mir bspw Killzone anschaue und deren Gesichter und Mimik.
Beyond: Two Souls...beats everything. :)
Von den Gesichtsanimationen her erinnert mich Ryse irgendwie an TLOU, ist also sehr gut gelungen.

Das Spiel macht mich irgendwie wieder an. Bin gespannt auf die Wertungen. Sollte der metascore bei mindestens 85% liegen, werde ich mir wieder ernsthafte Gedanken darüber machen, mir eine XO anzuschaffen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kannst du vergessen, ich denke wenn man Gladiator Fan ist wird man damit bestimmt spaß. Aber mehr als 75% wird es sicher nicht geben bei den einschlägigen Magazinen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Kannst du vergessen, ich denke wenn man Gladiator Fan ist wird man damit bestimmt spaß. Aber mehr als 75% wird es sicher nicht geben bei den einschlägigen Magazinen.
Würde ich eigentlich auch nicht mit rechnen, aber irgendetwas sagt mir...vielleicht der kleine Spartaner in mir, ich soll die Hoffnung nicht aufgeben. :lol:

Ich sehe es übrigens nicht mehr so skeptisch, dass das Embargo erst so spät aufgehoben wird. Man muss bedenken, dass die Reviews zu Forza in Relation zum Release der Konsole auch sehr spät kommen. Bei dem Titel dürfte sich MS doch sicher sein, dass er wertungstechnisch ziemlich gut ausfällt.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel macht mich irgendwie wieder an. Bin gespannt auf die Wertungen. Sollte der metascore bei mindestens 85% liegen, werde ich mir wieder ernsthafte Gedanken darüber machen, mir eine XO anzuschaffen.

Ah aufeinmal? vorher haste es noch schlecht geredet :wink: .
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wow 85% sind ganz schöne hohe Ansprüche, um es dir schmackhaft zu machen^^. Ich glaube nicht, dass es auf 85 kommen wird. Gefühlsmäßig würde ich hier auch von einer guten 70er Wertung ausgehen. Ist aber nur mein persönliches Gefühl, weil es repetitiv werden soll, zu viele QTE vorhanden sind, es an sich im SP zu kurz sein wird. Mal schauen was die Presse sagt.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bedameister hat geschrieben:Die Gesichter sehen wirklich sehr gut aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Haare immernoch irgenwie nicht gut aussehen. Mal kucken ob wir jemals gut aussehende Haare in einem Videospiel sehen werden, notfalls müssen wir auf die Übernächste Gen warten :P
Gibts schon aufem Pc bei Tomb Raider, gibts ne Extra Harre Option für Lara, kostet aber gut Leistung. Dann wird aber jedes strähne einzeln berechnet.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Evil Dead hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel macht mich irgendwie wieder an. Bin gespannt auf die Wertungen. Sollte der metascore bei mindestens 85% liegen, werde ich mir wieder ernsthafte Gedanken darüber machen, mir eine XO anzuschaffen.

Ah aufeinmal? vorher haste es noch schlecht geredet :wink: .
Nix "auf einmal". :lol: Ich war nach den ersten Trailern/Infos in diesem Jahr sofort begeistert. Die Nachrichten über die technischen "Schnitte", sowie Berichte über ein mäßiges gameplay haben meine Freude über das Spiel aber gehörig gedämpft.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bedameister hat geschrieben:Launch Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ecsCrOEYl7c
Schöne Grafik, aber der Trailer an sich ist ziemlich schlecht imo. Wirkt viel zu austauschbar und bemüht. Von Leuten die sowas schneiden, erwarte ich eigentlich, dass sie etwas "in der Szene drin sind" und wissen, dass die Mukke bereits durch MassEffect quasi reserviert ist. Außerdem schmeißt man viel zu sehr mit epischen Zeilen um sich. Da wäre weniger mehr gewesen.
Antworten