this↑. Sowohl Farben als auch Kontrast könen beim Capture leiden. Bleibt trotzdem noch mehr als genug "Abspeckung"CryTharsis hat geschrieben:Das mit den Farben würde ich nicht überbewerten. Kann auch an den TV Einstellungen liegen. Der Großteil der Grafik ist jedoch unverkennbar deutlich schlechter, in nahezu allen Aspekten
Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)
Wieso ist doch lächerlich, MS Paint Screenshots aus nem Youtube Video mit HD Material vergleichen ist ja noch dämlicher wie 2 low res Youtube Videos zuvergleichen.
RVN0516 hat geschrieben:Wieso ist doch lächerlich, MS Paint Screenshots aus nem Youtube Video mit HD Material vergleichen ist ja noch dämlicher wie 2 low res Youtube Videos zuvergleichen.
weist du, wenn es lächerlich wird? ... wenn man selbst durch runterskalierte und verpixelte Bilder hindurch wahrnimmt, dass Details fehlen, die eben nicht durch entsprechend schlechte Qualität im Material zu erklären sind
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Levi am 21.11.2013 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alking hat geschrieben:Ihr seid so lächerlich, unfassbar. Aus NICHTS wird ein Skandal geschmiedet innerhalb von wenigen stunden. Die bei gaf teilweise verglichenen strecken sind nicht mal die gleichen
Also locker, forza sieht in der Endfassung genauso beautiful aus wie in den ganzen Videos vorab.
Lol, sorry. Ernsthaft ? Ich mag dich ja, aber meinst du das echt ernst?
Bei den Bildern von draven ist rechts die e3 Fassung (machinma logo) und links die release Fassung. Die linken Bilder sehen alle besser aus.Temeter hat geschrieben:Wtf? Damit ich das richtig verstehe, das sind die Bilder aus dem Trailer, verglichen mit Forza 5 auf der XBox One?![]()
Der optische Unterschied sieht aus, als lägen da 2 oder 3 Konsolengenerationen dazwischen. KA wo die herkommen, aber vorsätzlich einen falschen Eindruck bei einem Produkt zu erzeugen man normalerweise Betrug, oder? Die können doch nicht vorher geglaubt haben, einen kleinen Supercomputer zu bekommen, wenn sie direkt für MS arbeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Macht keinen sehr objektiven Eindruck dieser test.
Ist echt genial. Weder DF, die das Spiel auf herz und Nieren testen konnten, noch ein eurogamer.de Test werden hier zugelassen. Klar, sobald etwas aus dem hause MS gut bewertet wird ist natürlich Bestechungsgeld im spiel, wirklich lächerlich, sorry.Bautinho88 hat geschrieben:Macht keinen sehr objektiven Eindruck dieser test.
@Newo: also bei dem Bild was ich meine handelt es sich nicht um die gleiche strecke.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Videospieletests und Objektivität= WiderspruchBautinho88 hat geschrieben:Macht keinen sehr objektiven Eindruck dieser test.
Alking hat geschrieben:Ist echt genial. Weder DF, die das Spiel auf herz und Nieren testen konnten, noch ein eurogamer.de Test werden hier zugelassen. Klar, sobald etwas aus dem hause MS gut bewertet wird ist natürlich Bestechungsgeld im spiel, wirklich lächerlich, sorry.
![Bild](http://images.wikia.com/nickfanon/images/2/25/Kanye-west-laugh.gif)
Sorry, nicht böse gemeint, aber irgendwann ist auch mal gut mit dem Verschwörung-gegen-die-XO Quatsch.
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Mach beim eurogamer aus de ein net und du hast 7/10 und nun?Alking hat geschrieben:Ist echt genial. Weder DF, die das Spiel auf herz und Nieren testen konnten, noch ein eurogamer.de Test werden hier zugelassen. Klar, sobald etwas aus dem hause MS gut bewertet wird ist natürlich Bestechungsgeld im spiel, wirklich lächerlich, sorry.Bautinho88 hat geschrieben:Macht keinen sehr objektiven Eindruck dieser test.
@Newo: also bei dem Bild was ich meine handelt es sich nicht um die gleiche strecke.
Fehlende Witterung und Wetter sind in dem de test nicht mal erwähnt.
@Bautinho88 - das ist ja auch reichlich Sache des Redakteurs... der eine bewertet und sagt: ICh hätte aber gerne das und das noch gesehen.. und der andere testet und bewertet genau das was er vor der Nase hat, man muss selbst entscheiden was einem besser gefällt, aber es "fehlend" zu nennen, das halte ich für quatsch
Klar wäre es schön das zu haben, aber für den Test ist im endeffekt eher das vorliegende ausschlaggebend als das was man gern hätte
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Klar wäre es schön das zu haben, aber für den Test ist im endeffekt eher das vorliegende ausschlaggebend als das was man gern hätte
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Man sollte aber auch anhand von Konkurrenz bewerten. Sonst einfach eine Strecke und ein mega Geiles Auto und Zack Bestbewertung. Man muss auch aufzeigen was fehlt, aber technisch möglich wäre. Meine Meinung.wolflord hat geschrieben:@Bautinho88 - das ist ja auch reichlich Sache des Redakteurs... der eine bewertet und sagt: ICh hätte aber gerne das und das noch gesehen.. und der andere testet und bewertet genau das was er vor der Nase hat, man muss selbst entscheiden was einem besser gefällt, aber es "fehlend" zu nennen, das halte ich für quatsch![]()
Danke, bei Dravens Post habe ich das mittlerweile kapiert.gargaros hat geschrieben:Bei den Bildern von draven ist rechts die e3 Fassung (machinma logo) und links die release Fassung. Die linken Bilder sehen alle besser aus.Temeter hat geschrieben:Wtf? Damit ich das richtig verstehe, das sind die Bilder aus dem Trailer, verglichen mit Forza 5 auf der XBox One?![]()
Der optische Unterschied sieht aus, als lägen da 2 oder 3 Konsolengenerationen dazwischen. KA wo die herkommen, aber vorsätzlich einen falschen Eindruck bei einem Produkt zu erzeugen man normalerweise Betrug, oder? Die können doch nicht vorher geglaubt haben, einen kleinen Supercomputer zu bekommen, wenn sie direkt für MS arbeiten.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Meine Beobachtungen bezogen sich dazu auf den Neogaf-Thread und einen in ersten Linie den recht ordentlich aufgelösten Stream bei Twitch.
Damit steht meine Aussage noch, da bleibt leider nicht viel von der vermittelten Qualität übrig, nur ein üblich künstlich aussehendes Rennspiel.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die top gear strecke von der grafik her eigentlich ganz gut, fängt eine schöne londoner stimmung ein.
nur kann mir bitte einer erklären was da auf der strecke los ist?
http://youtu.be/x9gmWCiRzyg?t=5m50s
die umherfliegenden mülltonnen, die barrikaden, ist das eine fun-race-strecke?
sieht aus wie eine next gen gary's mod.
greetingz
nur kann mir bitte einer erklären was da auf der strecke los ist?
http://youtu.be/x9gmWCiRzyg?t=5m50s
die umherfliegenden mülltonnen, die barrikaden, ist das eine fun-race-strecke?
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Gamepro.de Review http://youtu.be/3ZMFf3p5IaI
Alles super. Das Wort hervorragend kommt sehr häufig vor![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Alles super. Das Wort hervorragend kommt sehr häufig vor
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)