Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)
Auf was für einem Schwierigkeitsgrad fahrt ihr denn? Darüber lassen sich ja auch etwas mehr credits generieren.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Gerade meine Forza Rewards abgeholt 5.000.000 Credits für Forza 5 holla die Waldfee.
Nächste Stufe sind nochmal ne Mio die dürfte auch bald geknackt sein.
Nächste Stufe sind nochmal ne Mio die dürfte auch bald geknackt sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was bedeutet dieses "xxx points to next tier" eigentlich? Woher kommen die Punkte? Erfolgspunkte?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah ok. Das ging vorgestern alles nicht und war extrem langsam.
Habs gefunden. Danke.
Habs gefunden. Danke.
Da bis letzten Sonntag alle Fahrzeuge um 50% reduziert waren, konnte ich mir dank der 4 Millionen Credits Spende den Lotus E21 kaufen. Natürlich sofort ein Video aufgenommen:
Lotus F1 auf dem Circuit De Catalunya
Ich muss mich mal mit den Setups befassen. Das Fahrzeug hat eine so starke Beschleunigung, dass ich auf dieser Strecke die ersten beiden Gänge komplett ignoriert habe.
Fucking 0,3 Skunden fehlen mir noch, dann ich bin in der Bestenliste unter den Top 100 (von über 15.000). Hab es mal getestet und mit Traktionskontrolle kann ich meine Zeit um min. eine Sekunde verbessern, dann wäre ich irgendwo um Platz 70 herum, aber TCS, STM und ABS kommen bei mir nicht in Frage, auch wenn die schnellsten Zeiten im Leaderboard ebenfalls mit TCS gefahren wurden.
Ein Video mit dem Ferrari F12 in Spa kommt auch noch.
Lotus F1 auf dem Circuit De Catalunya
Ich muss mich mal mit den Setups befassen. Das Fahrzeug hat eine so starke Beschleunigung, dass ich auf dieser Strecke die ersten beiden Gänge komplett ignoriert habe.
Fucking 0,3 Skunden fehlen mir noch, dann ich bin in der Bestenliste unter den Top 100 (von über 15.000). Hab es mal getestet und mit Traktionskontrolle kann ich meine Zeit um min. eine Sekunde verbessern, dann wäre ich irgendwo um Platz 70 herum, aber TCS, STM und ABS kommen bei mir nicht in Frage, auch wenn die schnellsten Zeiten im Leaderboard ebenfalls mit TCS gefahren wurden.
Ein Video mit dem Ferrari F12 in Spa kommt auch noch.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie fährt er sich denn im Vergleich zu den Indy Cars?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die kannst im gegensatz zum Lotus auch in freien Spiel fahren.
Den Lotus kann man auch im freien Spiel fahren, zumindest hat das mein Mitbewohner letztens versucht. Ich selber habe mich an den f1 wagen noch nicht herangetraut. Bin momentan gerne mit dem ferrari f12 unterwegs, geile kiste die sich auch wunderbar fährt.
@gargaros: hammer runde, respekt.
@gargaros: hammer runde, respekt.
Zuletzt geändert von Alking am 07.12.2013 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wurde er nicht aufgelistet.
Man kann den Lotus schon im freien Spiel fahren, man muss ihn aber zuerst kaufen.
EDIT: Mir ist bei meinem Video eben etwas aufgefallen. Bei Sekunde 51 hat es das Auto links (von vorne betrachtet) angehoben und dadurch kann man auf der anderen Seite am Hinterrad schön erkennen, wie sich der Reifen verformt. Schickes Detail.
EDIT: Mir ist bei meinem Video eben etwas aufgefallen. Bei Sekunde 51 hat es das Auto links (von vorne betrachtet) angehoben und dadurch kann man auf der anderen Seite am Hinterrad schön erkennen, wie sich der Reifen verformt. Schickes Detail.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir einer mal die Symbole auf der Bestenlisten erklären?
- was bedeutet die Krone?
- Warndreieck? (Vermutlich keine saubere Runde oder? Zählt wohl auch leichtes verbremsen dazu )
- AUT ( vermutlich die Gangschaltung. Aber ein halbes Zeichen steht für manuelle Schaltung und kein Zeichen für Manuell mit Kupplung? Die Leute fahren mit Kupplung auf dem Gamepad? ).
Funktioniert bei euch der Vergleich mit Freunden? Entweder die Liste ist bei mir leer, oder ich stehe alleine drin.
Auch Schade das man am Ende des Rennen die Rundenzeiten der letzten Runde nicht mehr sieht. So will man wohl umgehen, das man erkennt, dass die KI mit Gummiband fährt.
- Warndreieck? (Vermutlich keine saubere Runde oder? Zählt wohl auch leichtes verbremsen dazu )
- AUT ( vermutlich die Gangschaltung. Aber ein halbes Zeichen steht für manuelle Schaltung und kein Zeichen für Manuell mit Kupplung? Die Leute fahren mit Kupplung auf dem Gamepad? ).
Funktioniert bei euch der Vergleich mit Freunden? Entweder die Liste ist bei mir leer, oder ich stehe alleine drin.
Auch Schade das man am Ende des Rennen die Rundenzeiten der letzten Runde nicht mehr sieht. So will man wohl umgehen, das man erkennt, dass die KI mit Gummiband fährt.
VIP User, Besitzer der Collectors Edition oder ebenhalt über den Sore gekauft
Unsaubere Runde, fahren im Windschatten gehört leider auch dazu.
Das passt genauso
VIP User, Besitzer der Collectors Edition oder ebenhalt über den Sore gekauft
Unsaubere Runde, fahren im Windschatten gehört leider auch dazu.
Das passt genauso
@Stalkingwolf
VIP Member ist schon ne feine Sache. Bekommst nen Formel 1 Wagen geschenkt, bekommst für jedes Level-UP doppelte Credits, musst natürlich du entscheiden ob dir das 20€ wert ist.
Zum Warndreieck, macht sich halt massiv in der Rangliste bemerkbar. Bin mal ein Rennen gefahren, hab das Warndreieck kassiert und war danach so auf Platz 4800. Danach nochmal dasselbe Rennen gefahren, nahezu identische Rundenzeiten, diesesmal ohne Warndreick und wurde danach auf Platz 327 einstuft. Scheint so, das man sich die ersten paar tausend Plätze malen kann, wenn man sich ein Warndreieck einhandelt.
VIP Member ist schon ne feine Sache. Bekommst nen Formel 1 Wagen geschenkt, bekommst für jedes Level-UP doppelte Credits, musst natürlich du entscheiden ob dir das 20€ wert ist.
Zum Warndreieck, macht sich halt massiv in der Rangliste bemerkbar. Bin mal ein Rennen gefahren, hab das Warndreieck kassiert und war danach so auf Platz 4800. Danach nochmal dasselbe Rennen gefahren, nahezu identische Rundenzeiten, diesesmal ohne Warndreick und wurde danach auf Platz 327 einstuft. Scheint so, das man sich die ersten paar tausend Plätze malen kann, wenn man sich ein Warndreieck einhandelt.
Zumindest vorgestern gings. Hab seitdem nichtmehr nachgeschaut.Funktioniert bei euch der Vergleich mit Freunden?