Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)
Nein es gibt keine Standings.
Find ich persönlich auch sehr schwach. Es fehlt der Zusammenhalt einer Serie. Man fährt einfach Strecke nach Strecke und wird min 3ter.
Der Patch kam zwar nun raus, aber ich hab es nicht mehr angepackt. Irgendwie hat mich stark die Lust verlassen bei Forza 5.
Find ich persönlich auch sehr schwach. Es fehlt der Zusammenhalt einer Serie. Man fährt einfach Strecke nach Strecke und wird min 3ter.
Der Patch kam zwar nun raus, aber ich hab es nicht mehr angepackt. Irgendwie hat mich stark die Lust verlassen bei Forza 5.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ne es gibt keinen Shop mehr für Designs, Tuningeinstellungen oder Aufkleber.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hab das Spiel seit vorgestern und ein bisschen gespielt, mit der Physik, Grafik usw. bin ich ganz zufrieden und auch die "KI" wirkt in der Tat sehr gut durch das Speichern des Fahrverhaltens von echten Spielern, aber hab da zwei Fragen... gibt es bei den Rennserien keine "Standings" mehr? Kann da wirklich nichts finden, mein letztes Forza (abgesehen von Horizon) war Forza Motorsport 3 und da hatten die Rennserien Stände und wenn man diese gewonnen hat, hat man auch noch Belohnungen bekommen (soweit ich mich daranerinnern kann)... wie ist das jetzt? Ist der einzige Sinn der Rennserien jetzt eine Medaillie zu gewinnen um Credits zu bekommen? Und die andere Frage ist, es gab früher einen Shop wo man auf Designs, auf "Aufkleber" usw. zugreifen konnte, abgesehen davon dass die Xbox One beim Kauf eines Autos von Usern gemachte Designs zur Auswahl stellt, finde ich da keinen Ingame Shop mehr, oder ist das der "Marktplatz" der "bald" zur Verfügung steht? (wirkt für mich eher wie ein Marktplatz für DLC's).
Man kann diese nur freigeben und wenn der Community diese gefallen und genutzt werden soll angeblich der Ersteller Kohle dafür bekommen.
Aber keine Ahnung wieviele die nutzen müssen bis man Kohle sieht, habe 2 Diesign die schon zigfach genutzt wurden aber bisher keine Kohle bekommen, nur die Meldung das es bald soweit sein könnte
wenn noch mehr genutzt werden.
Jetzt wo so es so ist wie ihr alle wolltet.Stalkingwolf hat geschrieben:Nein es gibt keine Standings.
Mittlerweile pisseinfach, muuste gleichmal den Schwierigkeitsgrad um 3 Stufen erhöhen, damit noch etwas Herausforderung da ist.
Es gibt mehr Kohle für die Rennen und das teuerste Auto ist immer noch der Lotus E21 mit 2 Millionen.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 23.12.2013 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
So, hier mal fast ein ganzes Rennen im Video der P Klasse. Nicht perfekt aber ein paar gute Überholmanöver waren dabei. Zweithöchste Schwierigkeit.
http://sdrv.ms/1idx5TV
http://sdrv.ms/1idx5TV
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Mir ist nicht ganz verständlich warum sie Elemente wie diesen Shop und Standings einfach vom Spiel streichen...
Edit: Hab jetzt mal online gespielt, geht schön flüssig und das mit den Spiellisten find ich schon ganz gut gemacht, nur spielt sich das ganze mehr wie Flatout als wie Forza Motorsport, dafür können die Entwickler allerdings nichts, ist mehr das Fahrverhalten der Spieler, war ein reines "Geramme" um den ersten Platz.
Edit: Hab jetzt mal online gespielt, geht schön flüssig und das mit den Spiellisten find ich schon ganz gut gemacht, nur spielt sich das ganze mehr wie Flatout als wie Forza Motorsport, dafür können die Entwickler allerdings nichts, ist mehr das Fahrverhalten der Spieler, war ein reines "Geramme" um den ersten Platz.
Der MP ist der größte Rotz, nur weil se nicht fahren können bomben se einen bei jeder Gelegenheit von der Strecke.
Waren das noch Zeiten als man bei Forza 2 eigene offene Lobbies mit eigenen Regeln erstellen konnte, das fehlt hier wie noch was seitdem kann man den MP bei Forza vergessen.
FM3 war schon schlimm, bei FM4 ebenfall nur wenig online gefahren weil schon abartig und hier geht´s genauso weiter, bei NFS oder anderen Arcade Racern wird nicht so asozial gefahren.
Wie gesagt einfach wieder selbst erstelle Lobbies mit max Schaden erlauben, dann würde sich das Ruckzuck legen.
So Alle Meisterschaften durch, jetzt noch ein paar Bonusrennen dann ist der Veranstaltungs Marathon auch zu Ende.
Waren das noch Zeiten als man bei Forza 2 eigene offene Lobbies mit eigenen Regeln erstellen konnte, das fehlt hier wie noch was seitdem kann man den MP bei Forza vergessen.
FM3 war schon schlimm, bei FM4 ebenfall nur wenig online gefahren weil schon abartig und hier geht´s genauso weiter, bei NFS oder anderen Arcade Racern wird nicht so asozial gefahren.
Wie gesagt einfach wieder selbst erstelle Lobbies mit max Schaden erlauben, dann würde sich das Ruckzuck legen.
So Alle Meisterschaften durch, jetzt noch ein paar Bonusrennen dann ist der Veranstaltungs Marathon auch zu Ende.
Road America als Gratis DLC. Na das klingt doch mal geil, habe sie bisher noch nicht im store gefunden. http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport ... t-1110108/
Edit: es wird mit einem 3gb update automatisch gezogen.
Edit: es wird mit einem 3gb update automatisch gezogen.
Ah, thx.
Ist doch schon mal etwas. Jetzt noch 2-3 zusätzliche Strecken nach und nach und ich bin zufrieden. Hockenheim und/oder Nürburgring.
Fahrzeuge reichen mir im Großen und Ganzen. Aber solange sie gratis dabei sind. Warum nicht.
Bügelt man wenigstens etwas wieder die Fehler aus.
Bei Forza 6 dann aber die Entwicklungszeit für den Umfang von Teil 4 wieder nutzen.
Ist doch schon mal etwas. Jetzt noch 2-3 zusätzliche Strecken nach und nach und ich bin zufrieden. Hockenheim und/oder Nürburgring.
Fahrzeuge reichen mir im Großen und Ganzen. Aber solange sie gratis dabei sind. Warum nicht.
Bügelt man wenigstens etwas wieder die Fehler aus.
Bei Forza 6 dann aber die Entwicklungszeit für den Umfang von Teil 4 wieder nutzen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt ein vernünftiger Gamemode. Das abfahren der Klassen/Pokale ist nach einiger Zeit verdammt langweilig. Vor allem die niedrigen Klassen sind richtig zäh.
Die Karriere bei forza war schon immer mist. Das ändern die auch einfach nicht mehr, keine Ahnung wieso.
übrigens ist road america furchtbar hässlich geraten. Die ekligen bitmaps der Bäume am straßenrand fallen einem nirgends so auf. Das habe ich selbst bei fm4 nicht so schlimm empfunden.
übrigens ist road america furchtbar hässlich geraten. Die ekligen bitmaps der Bäume am straßenrand fallen einem nirgends so auf. Das habe ich selbst bei fm4 nicht so schlimm empfunden.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Road America ist dazu noch eine furchtbar langweilige Strecke. :/
Ne, ich finde sie recht gut. Sie sieht aber sehr blaß aus und wie gesagt, diese bäume
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Forza 4 Port! xD
Es wird dann wohl wieder dem Turn 10 DLC Motto wieder gerecht. "Hauptsache keine Mühe geben" ^^
Es wird dann wohl wieder dem Turn 10 DLC Motto wieder gerecht. "Hauptsache keine Mühe geben" ^^
Nicht wirklich...Purple Heart hat geschrieben:Forza 4 Port! xD
EDIT: Dass ist ja eindeutig nicht der Fall und komischerweise ist sie trotzdem bisher die grafisch schlechteste Strecke. Umgebung usw. wurde alles verändert und dennoch wirkt es in vielen Punkte wie Last-Gen. Enttäuscht bin ich (zumindest in den Videos, die ich bisher gesehen habe, bin sie noch nicht selber gefahren) ja vor allem von dem Spiel aus Beleuchtung/Kontraste/Farbgebung. Das schaut einfach nicht nach Next-Gen aus. Spa z.B. ist da um Welten besser und realistischer. Schade.
Zuletzt geändert von gargaros am 19.02.2014 17:47, insgesamt 3-mal geändert.
Gargaros lebt
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schön ist in der Tat anders. Es gibt beim Laden auch keine Sprache welche die Strecke kurz erklärt.
Aber sie gefällt mir, evtl weil ich sie nicht kenne, ist etwas wie Road Atlanta Aber die KI scheint schlecht zu sein. Gerade mit meinem Indy Car 2 Runden über die Strecke geschlichen und war dennoch weit vor der KI.
Aber Turn10 soll mal mit Maple Valley rüber kommen, egal ob die Streck fiktiv ist.
Aber sie gefällt mir, evtl weil ich sie nicht kenne, ist etwas wie Road Atlanta Aber die KI scheint schlecht zu sein. Gerade mit meinem Indy Car 2 Runden über die Strecke geschlichen und war dennoch weit vor der KI.
Aber Turn10 soll mal mit Maple Valley rüber kommen, egal ob die Streck fiktiv ist.