Ryse - Son of Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ryse - Son of Rome
Echt schon erbärmlich :X
Das Material von Dead Rising 3 dagegen sieht echt nicht schlecht aus.
Ergänzend dazu noch:
http://www.ign.com/videos/2013/08/31/ry ... mpressions
IGN's Eindruck vom Spiel. Die fanden das Spiel recht enttäuschend, sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch.
http://www.ign.com/videos/2013/08/31/ry ... mpressions
IGN's Eindruck vom Spiel. Die fanden das Spiel recht enttäuschend, sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch.
Die Animationen sind ja lächerlich... wieso müssen sie aber auch so viele Schlagmoves haben?! Die Römer haben mit ihren Kurzschwertern in den meisten Fällen gestochen :s
Es sieht einfach so unfassbar Scheiße aus, sorry. Wenn das Endprodukt auch so aussieht, viel..äh.. "Spaß"
Für was entschuldigst du dich?
Es sieht nunmal wirklich extrem roh aus. Zumal ich nicht checke, was das "A" da immer soll... One Button Fight?!
Es sieht nunmal wirklich extrem roh aus. Zumal ich nicht checke, was das "A" da immer soll... One Button Fight?!
Und wie sich herausstellt, kann man den Stil von 300 nicht einfach in ein Spiel bringen, in dem man möglichst viele Filmszenen nachzustellen versucht, und das Gameplay dann hinten anstellt.
Wer hätte das gedacht?
Wer hätte das gedacht?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So zur Abwechslung mal ein paar gifs die nicht zur Belustigung dienen
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich bedenklich, dass man gut zwei Monate vor Release immer noch lediglich pre-alpha footage zu sehen bekommt. Das läßt darauf schließen, dass man zum Release wohl ein unfertiges Spiel bekommt.
Schade, aber Ryse stand schon seit Anfang an unter einem schlechten Stern.
Schade, aber Ryse stand schon seit Anfang an unter einem schlechten Stern.
Wobei zumindest die ferne Umgebung sehr stimmig aussieht. Spielerisch hat das vermutlich wenig Revelanz, aber gegenüber den alten Konsolen mit ihre meist spartanischen und 'getricksten' Hintergründen ist das ein sehr ordenlticher Fortschritt. Und der leicht überzeichnete Stil der Welt gefällt mir auf jeden Fall.
Allerdings würde ich diesen Level an Realismus gerne mal im Vordergrund sehen. Also z.B. bleibende Verletzungen je nach Art der Treffer, Physikberechnung um die Auswirkungen von Schlägen auf Gegner oder deren Schilde darzustellen - also z.B. ein leichtes Taumeln, stolpern, oder ob sie umgeworfen werden. Stattdessen haben wir seit den ersten Hack&Slays immer noch die gleiche, statische Kampfmechanik.
Allerdings würde ich diesen Level an Realismus gerne mal im Vordergrund sehen. Also z.B. bleibende Verletzungen je nach Art der Treffer, Physikberechnung um die Auswirkungen von Schlägen auf Gegner oder deren Schilde darzustellen - also z.B. ein leichtes Taumeln, stolpern, oder ob sie umgeworfen werden. Stattdessen haben wir seit den ersten Hack&Slays immer noch die gleiche, statische Kampfmechanik.
Neues Video: http://youtu.be/RhwPa1QvU8I
Ich find es megageil, das Kampfsystem sieht super aus, nicht so 0815 und mit ein paar Schlägen ist der Gegner platt, sondern wesentlich intensiver durch die Executions. Echt klasse, ich freu mich drauf.
Ich find es megageil, das Kampfsystem sieht super aus, nicht so 0815 und mit ein paar Schlägen ist der Gegner platt, sondern wesentlich intensiver durch die Executions. Echt klasse, ich freu mich drauf.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ehrlich gesagt sieht es genauso aus. Ich sehe eigentlich auch keinen großen Unterschied zum KS von Assasin's Creed, außer dass es leichte und schwere Hits gibt.
Ist eigentlich schon was zum restlichen Gameplay bekannt?
Achja, 360p in 2013?!
Ist eigentlich schon was zum restlichen Gameplay bekannt?
Achja, 360p in 2013?!
Nur aus reiner Neugier samsux: du kaufst keine Xbox, wieso interessiert dich ryse und das gameplay? Ich halte mich ja auch nicht im knack Thread auf. Interessiert mich brennend was dich hier antreibt
Zu ac ist das aber ein gewaltiger unterschied Freunde.
Zu ac ist das aber ein gewaltiger unterschied Freunde.
-
- Persönliche Nachricht:
man unterhält sich über spiele, was denn sonst?
Ja okay, ich unterhalte mich grundsätzlich nicht über Dinge die ich mir a)nicht kaufen will und die mich b)nicht interessieren. Liegt a und b kumulativ vor, wende ich mich dingen zu, die mich auch tangieren.
aber macht jeder anders, alles klar
aber macht jeder anders, alles klar