jo, und wehe jemand hat eine meinung zum syrienkonflikt ohne selber dort gewesen zu sein.mosh_ hat geschrieben:Vernünftig, Meinung gilt nur mit Kassenbon in der Hand.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo, und wehe jemand hat eine meinung zum syrienkonflikt ohne selber dort gewesen zu sein.mosh_ hat geschrieben:Vernünftig, Meinung gilt nur mit Kassenbon in der Hand.
Aktuell bin ich mir gar nicht sicher ob ich mir überhaupt eine der Next-Gen Konsolen kaufe, wobei ich, zugegeben, aktuell eher zur PS4 tendiere wenn ich mich entscheiden müsste.Alking hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier samsux: du kaufst keine Xbox, wieso interessiert dich ryse und das gameplay? Ich halte mich ja auch nicht im knack Thread auf. Interessiert mich brennend was dich hier antreibt
Zu ac ist das aber ein gewaltiger unterschied Freunde.
Lol deswegen treibst du dich auch andauernd im PS4 Forum rumAlking hat geschrieben:... nicht über Dinge die ich mir a)nicht kaufen will ...
Soweit ich weiß will er sich auch ne PS4 kaufenEirulan hat geschrieben:Lol deswegen treibst du dich auch andauernd im PS4 Forum rumAlking hat geschrieben:... nicht über Dinge die ich mir a)nicht kaufen will ...
...ach...!!!Bedameister hat geschrieben: Soweit ich weiß will er sich auch ne PS4 kaufen
Korrekt, die ps4 kommt definitiv zu mir ins Wohnzimmer. Daher halte ich mich dort aufBedameister hat geschrieben:Soweit ich weiß will er sich auch ne PS4 kaufenEirulan hat geschrieben:Lol deswegen treibst du dich auch andauernd im PS4 Forum rumAlking hat geschrieben:... nicht über Dinge die ich mir a)nicht kaufen will ...
Brauchst nichts zu erklären. Alking will hieraus einen exklusiven Club der XO-lover machen...Kritik oder andere Meinungen sind nicht erwünscht. :wink:Samsuxx hat geschrieben:Aktuell bin ich mir gar nicht sicher ob ich mir überhaupt eine der Next-Gen Konsolen kaufe, wobei ich, zugegeben, aktuell eher zur PS4 tendiere wenn ich mich entscheiden müsste.Alking hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier samsux: du kaufst keine Xbox, wieso interessiert dich ryse und das gameplay? Ich halte mich ja auch nicht im knack Thread auf. Interessiert mich brennend was dich hier antreibt
Der Grund warum ich mich hier aufhalte ist, weil mich die Idee des Spiels (= Gladiatorenkämpfe und Legionär im antiken Rome als Protagonist) interessiert und ich wissen möchte wie es sich entwickelt. Ich habe auch nie einen einzigen Teil von Halo besessen und dennoch bin ich sehr an der Reihe interessiert, ebenso mit TES
An dieser Stelle würde ich mich dann einfach mal mosh's und leifman's Aussagen anschließen, vielleicht aber weniger sarkastisch ^^
Da ich momentan AC3 wegen PS+ zocke drängt aich mir auch der Vergleich zu AC auf. Das wird schnell träge, wenn man dauernd dieselbe Methode einsetzen mussCryTharsis hat geschrieben:Brauchst nichts zu erklären. Alking will hieraus einen exklusiven Club der XO-lover machen...Kritik oder andere Meinungen sind nicht erwünscht. :wink:Samsuxx hat geschrieben:Aktuell bin ich mir gar nicht sicher ob ich mir überhaupt eine der Next-Gen Konsolen kaufe, wobei ich, zugegeben, aktuell eher zur PS4 tendiere wenn ich mich entscheiden müsste.Alking hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier samsux: du kaufst keine Xbox, wieso interessiert dich ryse und das gameplay? Ich halte mich ja auch nicht im knack Thread auf. Interessiert mich brennend was dich hier antreibt
Der Grund warum ich mich hier aufhalte ist, weil mich die Idee des Spiels (= Gladiatorenkämpfe und Legionär im antiken Rome als Protagonist) interessiert und ich wissen möchte wie es sich entwickelt. Ich habe auch nie einen einzigen Teil von Halo besessen und dennoch bin ich sehr an der Reihe interessiert, ebenso mit TES
An dieser Stelle würde ich mich dann einfach mal mosh's und leifman's Aussagen anschließen, vielleicht aber weniger sarkastisch ^^
Was das Kampfsystem angeht: sieht leider sehr schwach aus. Dazu noch diese miesen Animationen...
Was mir aber in dem geposteten Vid gefällt ist die stimmungsvolle Präsentation. Überhaupt gefällt mir die Grafik ziemlich gut. Nicht überragend, aber gelungen.
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass von der USK der Bescheid für die Alterskennzeichnung „ab 18“ für den exklusiven Xbox One Actiontitel Ryse: Son of Rome eintraf. Damit erscheint der vom Frankfurter Studio Crytek entwickelte Third-Person Titel, der die Geschichte des römischen Soldaten Marius erzählt, am 22. November auch in Deutschland ungeschnitten und pünktlich zum Launch von Xbox One.