Ryse - Son of Rome

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von danke15jahre4p »

mosh_ hat geschrieben:Vernünftig, Meinung gilt nur mit Kassenbon in der Hand.
jo, und wehe jemand hat eine meinung zum syrienkonflikt ohne selber dort gewesen zu sein.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Readler »

Alking hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier samsux: du kaufst keine Xbox, wieso interessiert dich ryse und das gameplay? Ich halte mich ja auch nicht im knack Thread auf. Interessiert mich brennend was dich hier antreibt :D

Zu ac ist das aber ein gewaltiger unterschied Freunde.
Aktuell bin ich mir gar nicht sicher ob ich mir überhaupt eine der Next-Gen Konsolen kaufe, wobei ich, zugegeben, aktuell eher zur PS4 tendiere wenn ich mich entscheiden müsste.

Der Grund warum ich mich hier aufhalte ist, weil mich die Idee des Spiels (= Gladiatorenkämpfe und Legionär im antiken Rome als Protagonist) interessiert und ich wissen möchte wie es sich entwickelt. Ich habe auch nie einen einzigen Teil von Halo besessen und dennoch bin ich sehr an der Reihe interessiert, ebenso mit TES ;)

An dieser Stelle würde ich mich dann einfach mal mosh's und leifman's Aussagen anschließen, vielleicht aber weniger sarkastisch ^^
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Eirulan »

Alking hat geschrieben:... nicht über Dinge die ich mir a)nicht kaufen will ...
Lol deswegen treibst du dich auch andauernd im PS4 Forum rum :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Bedameister »

Eirulan hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:... nicht über Dinge die ich mir a)nicht kaufen will ...
Lol deswegen treibst du dich auch andauernd im PS4 Forum rum :lol:
Soweit ich weiß will er sich auch ne PS4 kaufen
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Eirulan »

Bedameister hat geschrieben: Soweit ich weiß will er sich auch ne PS4 kaufen
...ach...!!!
Hatte hier nen halbseitigen Text in petto, aber eigentlich ist es die Mühe echt nicht wert...! :)
Forget it.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:... nicht über Dinge die ich mir a)nicht kaufen will ...
Lol deswegen treibst du dich auch andauernd im PS4 Forum rum :lol:
Soweit ich weiß will er sich auch ne PS4 kaufen
Korrekt, die ps4 kommt definitiv zu mir ins Wohnzimmer. Daher halte ich mich dort auf ;-)

@sam: war ne ernstgemeinte frage, nur zur Info und nun b2t.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von johndoe1197293 »

Samsuxx hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier samsux: du kaufst keine Xbox, wieso interessiert dich ryse und das gameplay? Ich halte mich ja auch nicht im knack Thread auf. Interessiert mich brennend was dich hier antreibt :D

Zu ac ist das aber ein gewaltiger unterschied Freunde.
Aktuell bin ich mir gar nicht sicher ob ich mir überhaupt eine der Next-Gen Konsolen kaufe, wobei ich, zugegeben, aktuell eher zur PS4 tendiere wenn ich mich entscheiden müsste.

Der Grund warum ich mich hier aufhalte ist, weil mich die Idee des Spiels (= Gladiatorenkämpfe und Legionär im antiken Rome als Protagonist) interessiert und ich wissen möchte wie es sich entwickelt. Ich habe auch nie einen einzigen Teil von Halo besessen und dennoch bin ich sehr an der Reihe interessiert, ebenso mit TES ;)

An dieser Stelle würde ich mich dann einfach mal mosh's und leifman's Aussagen anschließen, vielleicht aber weniger sarkastisch ^^
Brauchst nichts zu erklären. Alking will hieraus einen exklusiven Club der XO-lover machen...Kritik oder andere Meinungen sind nicht erwünscht. :lol: :wink:

Was das Kampfsystem angeht: sieht leider sehr schwach aus. Dazu noch diese miesen Animationen... :roll:
Was mir aber in dem geposteten Vid gefällt ist die stimmungsvolle Präsentation. Überhaupt gefällt mir die Grafik ziemlich gut. Nicht überragend, aber gelungen.
johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von johndoe1633711 »

Würde mir wünschen, das die Jungs von SCE Santa Monica sich der Thematik mal annehmen.
Ein GoW in dem setting :D

Crytek... hmm... fand Crysis 3 ganz nett, aber nur wegen dem Bogen.
Bin halt ein Kind der 80er und liebe Rambo :mrgreen:

Ansonsten erwarte ich nicht viel von Ryse - Grafik ist zwar gut, aber irgendwie zu steril und der Rest :?
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Alking »

Steril finde ich Grafik gerade nicht sondern eher sehr atmosphärisch. Bei Santa Monica hoffe ich aber auf eine ganz andere Epoche und nicht wieder die antike.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier samsux: du kaufst keine Xbox, wieso interessiert dich ryse und das gameplay? Ich halte mich ja auch nicht im knack Thread auf. Interessiert mich brennend was dich hier antreibt :D

Zu ac ist das aber ein gewaltiger unterschied Freunde.
Aktuell bin ich mir gar nicht sicher ob ich mir überhaupt eine der Next-Gen Konsolen kaufe, wobei ich, zugegeben, aktuell eher zur PS4 tendiere wenn ich mich entscheiden müsste.

Der Grund warum ich mich hier aufhalte ist, weil mich die Idee des Spiels (= Gladiatorenkämpfe und Legionär im antiken Rome als Protagonist) interessiert und ich wissen möchte wie es sich entwickelt. Ich habe auch nie einen einzigen Teil von Halo besessen und dennoch bin ich sehr an der Reihe interessiert, ebenso mit TES ;)

An dieser Stelle würde ich mich dann einfach mal mosh's und leifman's Aussagen anschließen, vielleicht aber weniger sarkastisch ^^
Brauchst nichts zu erklären. Alking will hieraus einen exklusiven Club der XO-lover machen...Kritik oder andere Meinungen sind nicht erwünscht. :lol: :wink:

Was das Kampfsystem angeht: sieht leider sehr schwach aus. Dazu noch diese miesen Animationen... :roll:
Was mir aber in dem geposteten Vid gefällt ist die stimmungsvolle Präsentation. Überhaupt gefällt mir die Grafik ziemlich gut. Nicht überragend, aber gelungen.
Da ich momentan AC3 wegen PS+ zocke drängt aich mir auch der Vergleich zu AC auf. Das wird schnell träge, wenn man dauernd dieselbe Methode einsetzen muss

Und bevor jemand fragt: ich bin auch hier aus Informationsgründen, weil ichs wohl bei nem Kumpel zocken werde, der sich ne X1 holt ;)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe mal, sie schaffen es noch ordentliche Texturen für Wunden hinzubekommen... sieht ja grausig aus.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Nerix »

Neue Gameplayszenen + Entwicklerinterview: http://www.youtube.com/watch?v=sWiKjHQtqTI&hd=1

Download in bessere Quali: http://www.gamersyde.com/download_ryse_ ... 98_en.html

Sieht gut aus! Das Gameplay/die Animationen wirken noch ein wenig steif, aber ist ja noch Work in Progress.

Ein paar weitere Videos:
Ryse execution move 2
http://www.youtube.com/watch?v=O7YGZujLIaQ

Ryse execution move 3
http://www.youtube.com/watch?v=5fC8fVgAHUQ

Ryse execution move 4
http://www.youtube.com/watch?v=s0qamnR9AQA

Und das ganze in 1080p:
Bild
https://twitter.com/aarongreenberg/stat ... 6164363264
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=678273
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Bedameister »

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass von der USK der Bescheid für die Alterskennzeichnung „ab 18“ für den exklusiven Xbox One Actiontitel Ryse: Son of Rome eintraf. Damit erscheint der vom Frankfurter Studio Crytek entwickelte Third-Person Titel, der die Geschichte des römischen Soldaten Marius erzählt, am 22. November auch in Deutschland ungeschnitten und pünktlich zum Launch von Xbox One.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Alking »

Das hätte ich bei dem Gewaltgrad nicht für möglich gehalten, super.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Feralus »

Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten