Quantum Break |OT| 5.4. Release incl. Alan Wake + AWAM für Preorder

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break |OT| Release nach 2015 verschoben

Beitrag von porii »

Alles viel zu hektisch und ständig flackert irgendwas ins Bild. Hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich ernüchtert das Gameplay. Hoffe, das war nur unglücklich gewähltes Gameplay.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe auch mal, dass die irgendwie einen Entwicklermodus genutzt haben um solch exzessiven Nutzen der Kräfte zu ermöglichen. Ansonsten sieht es danach aus, als sei das ganze viel zu viel.

Wenn jemand übrigens Lust hat den OT zu übernehmen, melde er sich bitte bei mir.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

1920x1080 als Auflösung bestätigt, Schatten und Lichter werden in 1280x720 berechnet.

http://www.ticgn.com/quantum-break-to-r ... -xbox-one/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Erscheint nun am 5. April für XBOX One und PC.

http://www.gamestar.de/spiele/quantum-b ... 67774.html
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Zusätzlich erhalt das Spiel auf Xbox One auch noch Alan Wake incl. DLCs als BC Download. Als Pre-Order bekommt man zusätzlich noch American Nightmare

Bild
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

DARK-THREAT hat geschrieben:Erscheint nun am 5. April für XBOX One und PC.

+

Völlig ohne Beweise oder Quell Angabe. Die News ist eine offensichtliche Ente und auch schon wieder vollständig gelöscht. War auch furchtbar dreist von MS ein Spiel das Jahrelang als Exclusive beworben wird 2 Monate vor Release auch für PC zeitgleich bringt. Wird nicht passieren. Qualitätsnews ala Gamestar eben.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eniotas hat geschrieben:

+

Völlig ohne Beweise oder Quell Angabe. Die News ist eine offensichtliche Ente und auch schon wieder vollständig gelöscht. War auch furchtbar dreist von MS ein Spiel das Jahrelang als Exclusive beworben wird 2 Monate vor Release auch für PC zeitgleich bringt. Wird nicht passieren. Qualitätsnews ala Gamestar eben.
Dass die Redakteure mit den Machern gesprochen haben, sollte hier Beweis genug sein.
Dass die news gelöscht wurde, wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass das Preview Embargo erst in ein paar Stunden ist und gamestar diese news zu früh gebracht hat.
Als dreist würde ich MS nicht bezeichnen. Ein simultaner Release wäre aber trotzdem eine Überraschung. XO Besitzern und Leuten die an Konsolen und nicht am PC gaming interessiert sind, kann es aber herzlich egal sein, ob der Titel auch für den PC erscheint.
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

CryTharsis hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:

+

Dass die Redakteure mit den Machern gesprochen haben, sollte hier Beweis genug sein.
Dass die news gelöscht wurde, wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass das Preview Embargo erst in ein paar Stunden ist und gamestar diese news zu früh gebracht hat.
Als dreist würde ich MS nicht bezeichnen. Ein simultaner Release wäre aber trotzdem eine Überraschung. XO Besitzern und Leuten die an Konsolen und nicht am PC gaming interessiert sind, kann es aber herzlich egal sein, ob der Titel auch für den PC erscheint.
Embargo ? lol Halte ich für Quatsch. MS würde ihre gesamte Kundschaft gegen sich aufbringen wenn die ein überall als "Xbox One Exclusive" so kurzfristig für PC bringen. Ausschließen kann ich es nicht aber nützen wird es MS gar nichts. Und da Gamestar für ihre Bildnews bekannt sind und sonst keine Seite der gesamten Welt darüber berichtet oder es überhaupt Gerüchte darüber gibt gehe ich ganz Stark von einer Ente aus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Eniotas hat geschrieben:Embargo ? lol Halte ich für Quatsch. MS würde ihre gesamte Kundschaft gegen sich aufbringen wenn die ein überall als "Xbox One Exclusive" so kurzfristig für PC bringen.
Wieso? Weil sich jeder XO Besitzer auch für PC Gaming interessiert? Weil jeder XO Besitzer auch einen Gaming PC zu Hause stehen hat? Wen interessiert denn ein PC Release des gleichen Spiels?
Womit sie ihre Kundschaft gegen sich aufbringen würden, wäre es, wenn das Spiel nun auch für die PS4 erscheinen würde.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Eniotas hat geschrieben:
Embargo ? lol Halte ich für Quatsch. MS würde ihre gesamte Kundschaft gegen sich aufbringen wenn die ein überall als "Xbox One Exclusive" so kurzfristig für PC bringen. Ausschließen kann ich es nicht aber nützen wird es MS gar nichts. Und da Gamestar für ihre Bildnews bekannt sind und sonst keine Seite der gesamten Welt darüber berichtet oder es überhaupt Gerüchte darüber gibt gehe ich ganz Stark von einer Ente aus.
Ich gehe stark davon aus dass es keine Ente ist. In weniger als einer Stunde werden wir es wohl wissen.
Für viele die wichtigste Frage wird allerdings ob es auch auf Steam erscheint oder nur im Windows Shop (Die Gerüchte sagen es kommt auch auf Steam ;) )
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

CryTharsis hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:Embargo ? lol Halte ich für Quatsch. MS würde ihre gesamte Kundschaft gegen sich aufbringen wenn die ein überall als "Xbox One Exclusive" so kurzfristig für PC bringen.
Wieso? Weil sich jeder XO Besitzer auch für PC Gaming interessiert? Weil jeder XO Besitzer auch einen Gaming PC zu Hause stehen hat? Wen interessiert denn ein PC Release des gleichen Spiels?
Womit sie ihre Kundschaft gegen sich aufbringen würden, wäre es, wenn das Spiel nun auch für die PS4 erscheinen würde.
Ähm ist das dein Ernst ? Quantum Break war seit Tag 1 eins der wichtigsten Exclusives. Ein wichtiger Grund warum sich viele eine Xbox überhaupt gekauft haben. Warum sollte man sich sonst eine Xbox kaufen wegen der tollen Technik ? Auf Deutsch könnte man sagen MS hat die Verkäufer an der Nase herumgeführt falls es so kommen sollte. Natürlich wäre das ein Grund warum Kunden verärgert sind wenn sie vorher gewusst hätte das man die Exclusive Tag 1 auch am heimischen PC spielen kann und zwar mit besserer Grafik und dazu billiger. Davon abgesehen bezahlt MS ja extra andere Publisher wie Square (Rottr) oder Capcom (DR3) damit es zuerst auf die Xbox kommt. Warum sollten sie ihr wichtigsten Exclusives wo sie nichts zahlen müssten dann zeitgleich bringen. Macht 0 Sinn. Und solang nicht offizielles von MS kommt werde ich Gerüchte von einer Seite wie Gamestar sicher nicht als wahr hernehmen. Falls MS es offiziell macht wird es ein riesen Shitstorm geben.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Eniotas hat geschrieben:Ein wichtiger Grund warum sich viele eine Xbox überhaupt gekauft haben.
Und diese Leute können das Spiel nun nicht mehr auf der XO zocken? Oder sollen sie sie verkaufen?
Eniotas hat geschrieben:Natürlich wäre das ein Grund warum Kunden verärgert sind wenn sie vorher gewusst hätte das man die Exclusive Tag 1 auch am heimischen PC spielen kann und zwar mit besserer Grafik und dazu billiger.
Weil diese Leute sich natürlich alle für PC Gaming interessieren und einen Spiele-PC zu Hause stehen haben....
Hier liegt der Denkfehler.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So nun ist es offiziel:
Quantum Break erscheint am 5. April für Xbox One und PC

http://www.gamespot.com/articles/quantu ... 05-10aaa0b
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break |OT| 5.4. Release incl. Alan Wake + AWAM für Preorder

Beitrag von Oynox »

Wie gesagt, habe keine Zeit mehr OTs zu führen wie früher. Habe den jetzt mal ganz faul umgestaltet, wenn den wer übernehmen möchte und selber führen möchte, PN an mich, dann übertrage ich die Rechte.
Antworten