So da ein neuer Forza Teil, Ende dieses Jahres kommt. Da hab ich mir gedacht eröffne doch mal einen Thread~ ^^
Trailer
Bilder:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Die Beleuchtung sowie die Spiegelungen und der Lack sehen bei FM5 realistischer aus. Ist an den Screenshots gut erkennbar.SK1WALKER hat geschrieben:Drive Club sieht bis jetzt jedenfalls besser aus
Vom Spielerischen her kann ich beide nicht beurteilen, wie auch ?Oynox Slider hat geschrieben:Drive Club sieht besser aus? Wirklich? Wenn es auf der Xbox eine Spieleserie gibt die ihrer Konkurenz überlegen ist, dann ist es doch Forza...
Das Auto sieht von haus aus etwas mehr nach Plastik aus.-Kuro Usagi- hat geschrieben:Mal hoffen das sie die Autos endlich metallischer aussehen lassen~ denn der McLaren(?) sieht nach Plastik aus~
siehe die straße auf dem 2. bild (kopfsteinpflaster), das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. aber welches nun besser aussieht oder nicht...darauf sollte man warten bis sie draußen sind. fakt ist aber jetzt schon, das beide fantastisch aussehen, wie eigentlich alle spiele die man bisher gesehen hat (bis auf das neue killzone vllt.) ich denke im großen und ganzen wird es grafisch technisch genau wie diese generation aussehen. die PS4 exklusiven titel werden grafisch leicht vorne sein (wenn man es denn überhaupt vergleichen kann) aber wirklich verstekcne müssen, muss sich die one wahrscheinlich auch nicht.gargaros hat geschrieben:ganzen Texturen sind einfach besser.
Oh, habe mich schlecht ausgedrückt. Im EDIT beziehe ich mich auf die Unterschiede zwischen FM4 und FM5Rosette hat geschrieben:siehe die straße auf dem 2. bild (kopfsteinpflaster), das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. aber welches nun besser aussieht oder nicht...darauf sollte man warten bis sie draußen sind. fakt ist aber jetzt schon, das beide fantastisch aussehen, wie eigentlich alle spiele die man bisher gesehen hat (bis auf das neue killzone vllt.) ich denke im großen und ganzen wird es grafisch technisch genau wie diese generation aussehen. die PS4 exklusiven titel werden grafisch leicht vorne sein (wenn man es denn überhaupt vergleichen kann) aber wirklich verstekcne müssen, muss sich die one wahrscheinlich auch nicht.gargaros hat geschrieben:ganzen Texturen sind einfach besser.
das mag sein, ich bezog mich aber auch nicht auf dich. ich habe deinen zitierten text nur als vorlage genutzt um meine meinung kundzutun.gargaros hat geschrieben:Oh, habe mich schlecht ausgedrückt. Im EDIT beziehe ich mich auf die Unterschiede zwischen FM4 und FM5Rosette hat geschrieben:siehe die straße auf dem 2. bild (kopfsteinpflaster), das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. aber welches nun besser aussieht oder nicht...darauf sollte man warten bis sie draußen sind. fakt ist aber jetzt schon, das beide fantastisch aussehen, wie eigentlich alle spiele die man bisher gesehen hat (bis auf das neue killzone vllt.) ich denke im großen und ganzen wird es grafisch technisch genau wie diese generation aussehen. die PS4 exklusiven titel werden grafisch leicht vorne sein (wenn man es denn überhaupt vergleichen kann) aber wirklich verstekcne müssen, muss sich die one wahrscheinlich auch nicht.gargaros hat geschrieben:ganzen Texturen sind einfach besser.
Zum anschauen ja~ aber zum fahren, nein!~ Kann man ja gleich einen 80t einbauen~ hat die selbe Kurvenlage & Bremsweg~ ^^'gargaros hat geschrieben:Ich finde einige ganz nett. ^^