Stress-Test AAA Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stress-Test AAA Titel
Moin moin!
Ich habe mich beim Branchenunternehmen VMC Game Labs als "Home Stress Tester" für Tripple A Games beworben. Nun wurde ich registriert, aber da ich keine Xbox One habe, kann ich derzeit an keinem Test teilnehmen. In der Email verweist man darauf, dass man derzeit noch Xbox One Tester sucht.
Wer also Interesse an mehr als einem Beta Test hat, sollte mal hier vorbeischauen:
https://www.vmc.com/games/Pages/Multipl ... itles.aspx
Übrigens, das ganze findet meist an Wochenenden statt und wird auch entlohnt
Ich habe mich beim Branchenunternehmen VMC Game Labs als "Home Stress Tester" für Tripple A Games beworben. Nun wurde ich registriert, aber da ich keine Xbox One habe, kann ich derzeit an keinem Test teilnehmen. In der Email verweist man darauf, dass man derzeit noch Xbox One Tester sucht.
Wer also Interesse an mehr als einem Beta Test hat, sollte mal hier vorbeischauen:
https://www.vmc.com/games/Pages/Multipl ... itles.aspx
Übrigens, das ganze findet meist an Wochenenden statt und wird auch entlohnt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stress-Test AAA Titel
wo finde ich denn das NDA dokument. ich habe zwar einen link zur adobe echo sign seite bekommen und mir auch einen acc gemacht, aber ich finde dieses dokument nicht...
bekommste als PDF zugeschickt... ist echt nen amüsantes : uns gehört deine Seele dokument
-
- Persönliche Nachricht:
ah lol xD oke habe ich übersehen....haha und du hast auch unterschrieben? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich lese mir das morgen lieber ganz genau durch
-
- Persönliche Nachricht:
ui....hab den code jetzt bekommen. würde mich interessieren, ob hier jemand auch auserwählt wurde. sollte mich dann unbedingt mal adden ^^
haste es dir denn genau durchgelesen?
Wie haste denn die PDF rübergeschickt eigentlich?
Wie haste denn die PDF rübergeschickt eigentlich?
-
- Persönliche Nachricht:
das erste per email. das zweite per esign dings da....ist halt der übliche mist.