E3 2014 Erwartungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
E3 2014 Erwartungen
So Leute nun wollte ich mal ein Thema hinzufügen. Undzwar was ihr von Microsoft auf der E3 2014 erwartet, insbesondere zum Thema Spiele für die One!
Ich denke schonmal das Crackdown 3 enthüllt wird.
Wäre vielleicht auch ein Shenmue 3 möglich?
Auf gehts!
Ich denke schonmal das Crackdown 3 enthüllt wird.
Wäre vielleicht auch ein Shenmue 3 möglich?
Auf gehts!
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2014 Erwartungen
Da muss einiges kommen. Ich hätte sehr gerne ein neues Banjo aber das ist wohl nur Wunschdenken.
Nach diesen ganzen negativen Schlagzeilen wegen 1080p/60fps müssen die sich schon einges einfallen lassen. Was wäre da am besten als einige tolle Spiele anzukündigen. Theoretisch hätten se ja genug im Portfolio...
Nach diesen ganzen negativen Schlagzeilen wegen 1080p/60fps müssen die sich schon einges einfallen lassen. Was wäre da am besten als einige tolle Spiele anzukündigen. Theoretisch hätten se ja genug im Portfolio...
Einige neue IPs die beweisen dass man softwaretechnisch nicht nur Nachfolger machen kann.
Ansonsten sind es die üblichen Verdächtigen.
-Gameplay zu Halo 5 natürlich.
-Man munkelt über ein Halo Wars 2. Wäre auch toll wenn da was kommt.
-Forza Horizon 2 Ankündigung wäre super.
-Neues Beat´em Up neben Killer Instinct. Sowas wie Marvel vs Capcom oder Blazblue. Street Fighter wird noch auf sich warten lassen.
-Ausreichend Gameplay zu Quantum Brake.
-Ordentliches Fitnessgame wie Your Shape für Kinect.
-Ein exklusives JRPG wäre mal was wie Lost Odyseey früher.
-Eigenes Jump´n Run auf die Beine stellen.
-Ein neues Project Gotham Racing vielleicht.
-Ansonsten Ankündigungen zu Windows 8 Apps die jetzt systemübergreifen arbeiten. Da könnte man die Funktionen der One ordentlich ausbauen.
Wären jetzt die ersten Gedanken dazu. Für Gears wird es noch etwas zu früh sein.
Ansonsten sind es die üblichen Verdächtigen.
-Gameplay zu Halo 5 natürlich.
-Man munkelt über ein Halo Wars 2. Wäre auch toll wenn da was kommt.
-Forza Horizon 2 Ankündigung wäre super.
-Neues Beat´em Up neben Killer Instinct. Sowas wie Marvel vs Capcom oder Blazblue. Street Fighter wird noch auf sich warten lassen.
-Ausreichend Gameplay zu Quantum Brake.
-Ordentliches Fitnessgame wie Your Shape für Kinect.
-Ein exklusives JRPG wäre mal was wie Lost Odyseey früher.
-Eigenes Jump´n Run auf die Beine stellen.
-Ein neues Project Gotham Racing vielleicht.
-Ansonsten Ankündigungen zu Windows 8 Apps die jetzt systemübergreifen arbeiten. Da könnte man die Funktionen der One ordentlich ausbauen.
Wären jetzt die ersten Gedanken dazu. Für Gears wird es noch etwas zu früh sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hier das angebliche Line-Up:
quelle: Maniac.de
Spoiler
Show
Ryse 2 wird mit einem Echtzeit- und In-Game-Trailer vorgestellt, spielt diesmal im Mittelalter und kriegt mehr Erkundungsfreiheit sowie ein überarbeitetes Kampfsystem – kein Termin, aber eher 2016
Forza Horizon 2 kommt im Oktober 2014, ist erneut von Playground Games und in mehreren US-Staaten von Texas bis Louisiana angesiedelt – Tag-/Nachwechsel, Echtzeitwetter und 80 Stunden Solo-Kampagne
343 Industries enthüllt Halo 2: Anniversary inklusive der auf der E3 2003 gezeigten Mission als Bonus sowie den Multiplayer-Maps der damaligen PC-Version
Turn 10 hat diesmal nichts Eigenes zu zeigen
Der Termin für Halo 5 wird verkündet
Rare entwickelt Neuauflagen von Battletoads (als Download-Titel nach Killer Instinct-Manier und mit 60 fps) sowie Perfect Dark (Third-Person-Action ähnlich wie Uncharted)
Epic enthüllt ein neues, Xbox-One-exklusives Spiel, das auf der "Samariter"-Demo von 2012 basiert
Good Sciences Studioes zeigt den Kinect-Titel EchoBlack (ohne Termin)
Twisted Pixel stellt das nächste Download-Projekt vor, das Sci-Fi- und Fantasy-Elemente enthält und ein 2,5D-Hüpfer werden könnte
Black Tusk deutet mit einem CG-Trailer von Gears of War: Lazarus die neue Ausrichtung der Serie an
Lift London zeigt zwei kleine Download-Projekte
Lionhead führt etwas Gameplay von Fable Legends vor und teasert ein neues Projekt mit einer postapokalyptischen Erde an
Frontier kündigt einen familienfreundlichen Kinect-Titel für 2014 an
Phantom Dust: Sacrifice von Grounding Inc. ist ein Prequel und episodisch angelegt
Quantum Break erscheint im November 2014, hat Multiplayer, ist Teil 1 einer Trilogie und sieht noch deutlich besser aus als letztes Jahr
Sunset Overdrive soll Ende August oder Anfang September erscheinen
Das „geheime Japan-Spiel“ ist von Platinum mit dem Codenamen RugPuddle und erinnert an Viewtiful Joe, außerdem kommen künftige dank einem Deal weitere Spiele
Leap Experience Pionieer kündigen für 2015 ein Third-Person-Shooter/RPG an, das von Mass Effect inspiriert wirkt
Platform Next Games wird als neues Studio vorgestellt
Games With Gold für Xbox On beginnt zur E3 und soll monatlich ein Retail- und ein Download-Spiel (das man aus zwei wählen kann) beinhalten
Die Aktivierung von Konsolen als Entwicklerkits wird vor Oktober 2014 möglich sein
Crackdown: Skyline wird ohne weitere Details für 2015 angekündigt.
Dritthersteller zeigen The Division, Call of Duty: Advanced Warfare und Fallout 4 sowie ein noch unbekanntes EA-Spiel – alle werden zeitlich begrenzte Exklusiv-DLCs haben
Forza Horizon 2 kommt im Oktober 2014, ist erneut von Playground Games und in mehreren US-Staaten von Texas bis Louisiana angesiedelt – Tag-/Nachwechsel, Echtzeitwetter und 80 Stunden Solo-Kampagne
343 Industries enthüllt Halo 2: Anniversary inklusive der auf der E3 2003 gezeigten Mission als Bonus sowie den Multiplayer-Maps der damaligen PC-Version
Turn 10 hat diesmal nichts Eigenes zu zeigen
Der Termin für Halo 5 wird verkündet
Rare entwickelt Neuauflagen von Battletoads (als Download-Titel nach Killer Instinct-Manier und mit 60 fps) sowie Perfect Dark (Third-Person-Action ähnlich wie Uncharted)
Epic enthüllt ein neues, Xbox-One-exklusives Spiel, das auf der "Samariter"-Demo von 2012 basiert
Good Sciences Studioes zeigt den Kinect-Titel EchoBlack (ohne Termin)
Twisted Pixel stellt das nächste Download-Projekt vor, das Sci-Fi- und Fantasy-Elemente enthält und ein 2,5D-Hüpfer werden könnte
Black Tusk deutet mit einem CG-Trailer von Gears of War: Lazarus die neue Ausrichtung der Serie an
Lift London zeigt zwei kleine Download-Projekte
Lionhead führt etwas Gameplay von Fable Legends vor und teasert ein neues Projekt mit einer postapokalyptischen Erde an
Frontier kündigt einen familienfreundlichen Kinect-Titel für 2014 an
Phantom Dust: Sacrifice von Grounding Inc. ist ein Prequel und episodisch angelegt
Quantum Break erscheint im November 2014, hat Multiplayer, ist Teil 1 einer Trilogie und sieht noch deutlich besser aus als letztes Jahr
Sunset Overdrive soll Ende August oder Anfang September erscheinen
Das „geheime Japan-Spiel“ ist von Platinum mit dem Codenamen RugPuddle und erinnert an Viewtiful Joe, außerdem kommen künftige dank einem Deal weitere Spiele
Leap Experience Pionieer kündigen für 2015 ein Third-Person-Shooter/RPG an, das von Mass Effect inspiriert wirkt
Platform Next Games wird als neues Studio vorgestellt
Games With Gold für Xbox On beginnt zur E3 und soll monatlich ein Retail- und ein Download-Spiel (das man aus zwei wählen kann) beinhalten
Die Aktivierung von Konsolen als Entwicklerkits wird vor Oktober 2014 möglich sein
Crackdown: Skyline wird ohne weitere Details für 2015 angekündigt.
Dritthersteller zeigen The Division, Call of Duty: Advanced Warfare und Fallout 4 sowie ein noch unbekanntes EA-Spiel – alle werden zeitlich begrenzte Exklusiv-DLCs haben
Wenn es sich so bewahrheitet wäre ich auch im Großen und Ganzen zufrieden.
So 1-2 Sachen wünscht man sich dennoch. Aber kommen ja auch die Konferenzen der Dritthersteller.
So 1-2 Sachen wünscht man sich dennoch. Aber kommen ja auch die Konferenzen der Dritthersteller.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Oha sehr fett das würde schon reichen
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Ich würd gerne endlich mal was handfestes zu Mad Max sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich über alles neue hinsichtlich des neuen Gears Teils freuen, mit mehr als einem Teaser (wenn überhaupt) rechne ich aber nicht.
Ryse 2 hört sich für mich interessant an, wenn man tatsächlich vorhat ein anderes Setting zu nehmen. Nicht dass mir das vom ersten nicht gefällt (ganz und gar nicht), aber ich fände ein switching a la AC interessannter als das ständige Durchkauen des gleichen (God of War :wink: ).
"Das „geheime Japan-Spiel“ ist von Platinum mit dem Codenamen RugPuddle und erinnert an Viewtiful Joe, außerdem kommen künftige dank einem Deal weitere Spiele"
->Hört sich sehr interessant an, da ich Viewtiful Joe liebe. Und wenn der angebliche Deal heißt: auf der XO wird`s Exclusives von Platinum geben, dann ist das für mich persönlich eine große Sache.
Battletoads nach "killer Instinct Manier" verstehe ich nicht ganz. Will man daraus ein Fighting game machen? Hier hätte ich eher einen brawler erwartet und alles andere wäre auch Quatsch.
Quantum Break mit einem Multiplayer? Macht mich skeptisch. Ich bin aber auf In game Material aus dem SP gespannt.
Sollte der leak stimmen, dann bin ich beeidruckt von der Vielfalt an verschiedenen Spielen. Mit der XO kann es noch ganz schön bunt werden
Ryse 2 hört sich für mich interessant an, wenn man tatsächlich vorhat ein anderes Setting zu nehmen. Nicht dass mir das vom ersten nicht gefällt (ganz und gar nicht), aber ich fände ein switching a la AC interessannter als das ständige Durchkauen des gleichen (God of War :wink: ).
"Das „geheime Japan-Spiel“ ist von Platinum mit dem Codenamen RugPuddle und erinnert an Viewtiful Joe, außerdem kommen künftige dank einem Deal weitere Spiele"
->Hört sich sehr interessant an, da ich Viewtiful Joe liebe. Und wenn der angebliche Deal heißt: auf der XO wird`s Exclusives von Platinum geben, dann ist das für mich persönlich eine große Sache.
Battletoads nach "killer Instinct Manier" verstehe ich nicht ganz. Will man daraus ein Fighting game machen? Hier hätte ich eher einen brawler erwartet und alles andere wäre auch Quatsch.
Quantum Break mit einem Multiplayer? Macht mich skeptisch. Ich bin aber auf In game Material aus dem SP gespannt.
Sollte der leak stimmen, dann bin ich beeidruckt von der Vielfalt an verschiedenen Spielen. Mit der XO kann es noch ganz schön bunt werden
Beim lesen der liste kriege ich ne fette gänsehaut. Sollte doch das bewahrheiten, oh my fucking god, sowas von aufs richtige pferd gesetzt, hammmmmmmeeeeer!!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also von der Liste interessiert mich auch das Viewtiful Joe inspirierte Spiel sowie was aus Quantum Break nun wirklich wird.
Evtl noch das Twisted Pixel Spiel.
Der Rest ist doch ziemlich "more of the same", was für Fans der Serien natürlich nicht verkehrt ist.
Evtl noch das Twisted Pixel Spiel.
Der Rest ist doch ziemlich "more of the same", was für Fans der Serien natürlich nicht verkehrt ist.
Ryse 2 kannst du nicht "more of the same" nennen. Es wird laut dem leak ganz anders angesiedelt sein, nämlich in einem mittelalter setting. Dazu ist der ex.pro. von God of war ja mittlerweile bei Crytek, man darf also inhaltlich eine ganz neue Qualität erwarten.
Auch Fable Legends hat nichts mit den bisherigen Fable Games zu tun von dem was wir bisher wissen. Hier findet Evolution statt und nicht einfach nur Markenmelken.
Auch Fable Legends hat nichts mit den bisherigen Fable Games zu tun von dem was wir bisher wissen. Hier findet Evolution statt und nicht einfach nur Markenmelken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Chibiterasu meint mit "more of the same" einfach nur, dass es bereits bekannte IPs sind, die lediglich fortgesetzt werden.Alking hat geschrieben:Ryse 2 kannst du nicht "more of the same" nennen. Es wird laut dem leak ganz anders angesiedelt sein, nämlich in einem mittelalter setting. Dazu ist der ex.pro. von God of war ja mittlerweile bei Crytek, man darf also inhaltlich eine ganz neue Qualität erwarten.
Es macht nunmal einen Unterschied ob z.B. Remedy ein Alan Wake 2 ankündigen oder an einem Quantum Break arbeiten, welches offensichtlich von ihrer Vorgängerreihe inspiriert ist, aber alles in allem doch etwas frisches darstellt.
Und ob die Fortsetzungen nun qualitativ besser ausfallen werden, müssen wir abwarten.
Ich glaube aber nicht, dass da komplett neue Spieleerfahrungen auf uns zukommen, sondern man vom Prinzip her an die jeweiligen Vorgänger anknüpft. Dahingehend spielen MS ja das gleiche Spielchen wie Sony.
Für Ryse würde ich mir aber wünschen, dass man sich da einmal gehörig Gedanken über das verkorkste gameplay macht. Hoffentlich übernimmt Papy dort dafür die Regie und man engagiert jemanden, der ein vernünftiges Drehbuch auf die Reihe kriegt.
Also die Story fand ich super, auch die Charaktere und die Inszenierung sowie dinge wie Kamerafahrten. Das war insgesamt schon absolut in Ordnung, da haben wir viel mehr schrott gesehen in der lastgen.
Bin gespannt was ein neues setting hier bewirkt. Und papy wird mit sicherheit die qualität des gameplays und des leveldesigns anheben.
Bin gespannt was ein neues setting hier bewirkt. Und papy wird mit sicherheit die qualität des gameplays und des leveldesigns anheben.