SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Wenn sie den brennenden Chibi Robo nicht mit dem nächsten Systemupdate als Avatar bereitstellen bin ich enttäuscht... ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
das 3DS Chibi-Robo inklusive Amiibo ist spotbillig auf Amazon .... ich habs gekauft ... scheiß hype über nichts XDDD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt auch noch League of Legends.
Der Thread und die Tweets sind so ein herrliches PR-Meisterstück. Bin mir sicher dass die Mods von ResetEra eingeweiht wurden.
Der Thread und die Tweets sind so ein herrliches PR-Meisterstück. Bin mir sicher dass die Mods von ResetEra eingeweiht wurden.
während ihr die wand anstarrt um auf nichts zu warten hättet ihr auch marathonisieren können... oder so
aber gut, hier ein wenig soundtrack zum ewig im kreis drehen
https://www.youtube.com/watch?v=dv13gl0a-FA
aber gut, hier ein wenig soundtrack zum ewig im kreis drehen
https://www.youtube.com/watch?v=dv13gl0a-FA
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Obsidian, Spyro the Dragon... dieser Tweet hat mittlerweile ein bizarres Eigenleben entwickelt. Das ist ganz großes ZeugChibiterasu hat geschrieben: ↑10.01.2018 20:47 Jetzt auch noch League of Legends.
Vielleicht ist das alles nur ein ResetEra Server-Stress-Test ...
Läuft bei mir Parallel
(und der Metroid-Run war cool )
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich schau nie AGDQ - also erst recht nicht, wenn der Thread des Jahrtausends läuft
Aber das Zeug wurde ja auch von Nintendo of America geretweeted oder hab ich mich da versehen?
Entweder die gehen mit dem Hype direkt ins Direct (unklug weil ein Haufen Leute immer wieder den Hype Train verlässt) oder sie kündigen das Ding noch bis Mitternacht an.
Da sind wir gerade noch so auf, die USA haben Nachmittag und in Japan ist es schon wieder morgen.
Aber das Zeug wurde ja auch von Nintendo of America geretweeted oder hab ich mich da versehen?
Entweder die gehen mit dem Hype direkt ins Direct (unklug weil ein Haufen Leute immer wieder den Hype Train verlässt) oder sie kündigen das Ding noch bis Mitternacht an.
Da sind wir gerade noch so auf, die USA haben Nachmittag und in Japan ist es schon wieder morgen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, das war's also.
Wo ist der Resetera Thread hin?
Geschlossen?
Niemand spricht darüber. Die Scham ist wohl zu groß.
Wo ist der Resetera Thread hin?
Geschlossen?
Niemand spricht darüber. Die Scham ist wohl zu groß.
Um 6 heute morgen geschlossen worden.
War am Ende irgendwie aber auch.... Määh.
Irgendwie nur noch unlustige anime Bilder (ich hab nichts gegen anime, aber das war einfach nur lame) und rumgespiele mit Schriftfarben....
War am Ende irgendwie aber auch.... Määh.
Irgendwie nur noch unlustige anime Bilder (ich hab nichts gegen anime, aber das war einfach nur lame) und rumgespiele mit Schriftfarben....
Das lustigste ist ja, dass die ganzen Insider gestern Abend immer noch von einem Direct heute ausgegangen sind. Also entweder der kommt heute ohne Ankündigung, oder der wurde aus internen Gründen verschoben. Ich tippe stark auf Letzteres.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und, wie wahrscheinlich ist der 11. jetzt?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: