Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Du hast niemanden wehgetan, nicht einmal dir selbst. Das ist Einbildung.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir drehen uns hier im Mario Kart Kreis. Jemand muss glitchen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich wünschte du würdest nur aufhören deine Beiträge als indirekte Aufmerksamkeitssignale an eine einzelne Person auszusenden und auch lesen was dir hier andere geschrieben haben, wie z.B. Alanthir.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du wirst von einer Person nicht wahrgenommen, es gibt noch 7 Billionen andere die das Augenmerk auf dich gerichtet haben.

Und wenn du meinst nicht genügend respektiert zu werden, dann hat die Person es auch nicht verdient mit dir zu schreiben Kindra. Du wirst mit Nachdruck nicht erreichen können, das andere immer das sagen, was du hören willst.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kreierst aus der Ablehnung, die von einer einzelnen Person ausgeht, eine allgemeine Ablehnung gegen deine Person. Erinner dich an die Zeit zurück als du dich von ihr noch verstanden gefühlt hast, hattest du auch da das Gefühl, das jeder nur dein schlechtestes will oder hast du Spass mit den anderen hier gehabt. Ich denke das zweite ist der Fall und darann hat sich nichts geändert.

Was du machen könntest ist dir eine Serie jetzt ansehen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haha^^ Okay, der war gut.

Nein weil es mich nicht zu interessieren hat und ich gegen diese schuldzuweisungs Mentalität bin, die wir auferlegt bekommen von jung auf.

Ich find es schade, das es zwischen euch beiden nicht mehr so ist wie früher, als ich hier passiv mitgelesen habe und noch nicht registriert war.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 15.04.2017 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Nun hör doch endlich damit auf. DU drehst dich, wieder einmal, im Kreis. Es bringt dich nicht weiter, dich hier für Dinge zu entschuldigen, du musst das Thema abschließen, jeder weiß, das es dir schwer fällt, jeder weiß, dass das geschriebene nicht gegen sie persönlich gemeint ist, das ist in Ordnung.
Du solltest jetzt aber mal an die Quelle und aufhören deine Gefühle hier in die Öffentlichkeit zu tragen (zumindest in dieser Art), denn sie verursachen dir nur wieder mehr Schmerzen, da es dir im Nachhinein weh tut.

Also, lass es über dieses Thema zu schreiben. Kleiner Tipp, bevor du einen Post hier verfasst schreibe ihn in Word vor, speicher ihn ab, lies ihn 5 Minuten später noch einmal und nur wenn er keine Analogien an eine bestimmte Person und keine Entschuldigung enthält, nur dann stellst du ihn ins Forum.
Bild
Bild
Bild
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Das ganze driftet immer mehr in eine psychologische Richtung. Ich maße es mir nicht an, die Gesamtthematik zu verstehen, du tust dir sicherlich aber keinen Gefallen damit, dich nur in deiner Schuldwelt zu bewegen. Wenn die Leute dir professionelle Hilfe empfehlen, sehe ich in so etwas nur einen Sinn, Wenn man auch bereit dazu ist, sich dafür zu öffnen. Entsprechend sehe ich das als kritisch. Ich empfehle dir... gehe nach draußen. Versuche soziale Kontakte zu knüpfen bzw. Mit denen du einen hast was zu unternehmen. Eine Wertigkeit in deinem Leben sieht du vllt gerade nur in einer Pardon, so etwas kann sich aber schnell wieder ändern, wenn du eben Leute triffst. Ich würde dir aber allgemein Raten, dein Denken als solches zu ändern. Letztendlich willst du ja keinen Druck auf beide Parteien ausüben.
Zuletzt geändert von Kuro-Okami am 15.04.2017 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die meißten Psychologen brauchen selbst Hilfe^^ Ich weiß nicht warum da die Bezeichnung professionell verwendet wird. Anders als bei körperlichen erkrankungen, kann man sich nicht einfach wie in eine Autowerkstatt einfahren lassen und dann wird alles gut.

Es braucht vor allem 2 Sachen: Viel viel Zeit und neue Aktivitäten, die nichts mit dem zu tun haben, was in irgendwie an die Versäumnisse und Fehler die er meint zu haben erinnern. Angefangen mit Sport.
Antworten