Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Muhahaha, comedy gold, that's the spirit!

@MKS
https://www.youtube.com/watch?v=pDGh1bjKZFA

KP. Uni oder so

Persona 5 möchte auch noch gespielt werden. Bin da erst am Anfang vom 2. Palast
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Kannst ja Anime gucken, mich beschäftigt das seit einigen Tagen durchweg...aber gut, ich war auch seit Jahren raus und bin erst durch meine ganzen Visual Novels wieder auf den Trichter gekommen und hole jetzt so einiges nach (bin gerade in Staffel zwei von Higurashi no Naku Koro ni dran)....ich frage mich echt, wie ich es geschafft habe dieses Genre praktisch seit einer Dekade so zu vernachlässigen.
Bild
Bild
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin bei Anime leider eher raus. Meine Hochphase ist länger vorbei.

Higurashi no naku koro ni Kai ... grrrrr hat die 2. Staffel mich immer genervt. So geil, aber dann auch wieder nicht. Und wah. Die erste Staffel ist so grandios! Nach Kai ging es dann rapide bergab, bis es nur noch kompletter Müll war, nur noch Fanservice und so ^^
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich hab die Visual Novel davon vor....6 Jahren oder so gespielt und war hin und weg, wusste aber damals gar nicht, dass es eine Anime Umsetzung gibt, die es zumindest zum Teil, in die USA und auch Europa geschafft hat.
Bin jetzt in Kai bei der Hälfte angelangt und es spült soviele Erinnerungen hoch.

Ansonsten: Assassination Classroom, einfach nur geil!
Bild
Bild
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Alanthir, dass ist vollkommen uninteressant. Leg dich wieder hin, ja?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Visual Novels waren nix für mich. Ich hab von higurashi nur die Anime-Umsetzungen gesehen^^
Assassination Classroom hab ich noch nie gehört :oops:
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 17.04.2017 00:58 Visual Novels waren nix für mich. Ich hab von higurashi nur die Anime-Umsetzungen gesehen^^
Assassination Classroom hab ich noch nie gehört :oops:
Guck es dir an, so bekloppt wie lange nichts mehr, aber einfach gut...sogar meine Freundin findet das genial :D
Bild
Bild
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Comedy ist eh das Genre, in dem Anime am stärksten sind. ich speicher's mal ab. danke für die Empfehlung!
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Alanthir hat geschrieben: 17.04.2017 00:47 Kannst ja Anime gucken, mich beschäftigt das seit einigen Tagen durchweg...aber gut, ich war auch seit Jahren raus und bin erst durch meine ganzen Visual Novels wieder auf den Trichter gekommen und hole jetzt so einiges nach (bin gerade in Staffel zwei von Higurashi no Naku Koro ni dran)....ich frage mich echt, wie ich es geschafft habe dieses Genre praktisch seit einer Dekade so zu vernachlässigen.
90 % der Animes sind....langweilig und klischeebehaftet bis zum geht nicht mehr. Du hattest wohl glück einige Ausnahmen erwischt zu haben. Und da die meißten Animes eine Mangavorlage haben und die besser ist, kann man darauf verzichten.

Wobei ich sagen muss, das Dragon Ball Super gerade ziemlich gut ist....die ganzen Veteranen von 17 über Krillin und Muten Roshi werden für ein Battle Royale rekrutiert, wo sie gegen 7 andere Universen, um ihr überleben kämpfen. Die verlierer werden einfach gelöscht.

Endlich ist der Power Level in den hintergrund gerückt und Ki Kontrolle und techniken in den Vordergrund, wie schon zu classic Zeiten.

Muten Roshi ( Herr der Schildkröten) gegen die Besten der Besten - Wet Dream.

@ Kindra

Das mit der Uni ist doch ein Running Gag. Was studierst du...Melee?
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 17.04.2017 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ach, die Ansicht ist doch auch nur'n Klischee :P! Klar sind viele viele viele Serien Müll, aber das gilt doch für jeden Markt! Man muss sich die guten Sachen eben selbst raussuchen.

naja wobei ich jez auch seit 3-4 jahren keine einzige neue Season verfolgt hab, also zumindest die jüngste Zeit eh nicht beurteilen kann ^^

ne, das ist kein running gag ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht, finde ich nicht so...gerade weil Serien aus dem Westen eine Höchstphase haben und sehr erstarkt sind in den letzten Jahren. Es werden auch dort unterschiedliche Interessen bedient, aber auf einem hohen niveau.

In Animes hast du immer irgendwelche völlig überdrehte verrückte Zappel-Phillips mit erschreckend schlechten Animationen, wo ich lieber Glücksbärchis schaue oder Duck Tales. Da werde ich nicht von depressiv.

Ich mag jene die am Boden sind und glaubwürdige Figuren zeichnen. Hunter X Hunter z.B.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja der westliche Serien-Markt geht gut ab. Davon interessiert mich persönlich aber tatsächlich das aller wenigste. Ich glaub ich hab Stranger Things mal geguckt und GoT schau ich halt wenn's erscheint ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann schau dir Last Kingdom an, spielt zu Zeit der Vikings und des Krieges zwischen den ganzen Königreichen in England (wessex, Mercia, Northumbria usw.). Das Pacing ist viel besser als das der Vikings Serie und hat nicht so viel Melodrama mit Liebes-Dudeleien. Der Hauptprotagonist ist sehr gut geschrieben und wächst zu einem sympathischen Charakter später heran, gerade weil er eine sehr sensible zerbrechliche Seite hat. Es gibt ständig neue Charaktere die eingeführt werden, viele Wendungen und sowieso Action.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bin nich so der seriengucker, schwierig mich für sowas zu begeistern^^.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Da kommt das Yandere girl kurz her, haut was gutes raus und haut direkt ab. Bleib halt wenigstens und mach witzige Sachen.

Ich kann Serien nur zu einem bestimmten Zeitpunkt binge watchen und dann manchmal einfach mittendrin habe ich keine Lust mehr und rühr das Ding nicht mehr an.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten