Dann darf ich jetzt auch.
Ich finde a hat in time um Welten besser, als Crash Bandicoot und a hat in time fand ich nur so lala
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das kann ich verstehen. Der Wille sowas zu machen, sofern es nicht zu 100% gehört, ist bei mir da auch eher gering. Das mache ich dann auch meist nur bei den wirklichen Hype Spielen.Wulgaru hat geschrieben: ↑21.10.2021 19:12 Diese Challenge Modes sind zwar ganz nett, aber ich seh den Punkt nicht. Sooo gut sind die Level auch nicht das ich sie in jeder erdenklichen Handicap-Variante spielen muss. Das finde ich schon bei Mario immer hart an der Grenze zur Faulheit. Daher...gut das es Bonus ist.
Ich dachte es ging jetzt nur um Mario ^^'
Kein Ding ^^'
Ich wünschte ich könnte selbiges über Crash und Spyro sagen. Aber leider gibt es da zu harte Ausreißer. Crash Twinsanity rutscht schon ziemlich weit runter, aber gerade Crash of the Titans und Mind Over Mutant sind eine Katastrophe, welche ich ganz unten anordne (sofern ich sie mitzähle, da Actionplatformer).
Bugs Bunny Lost in Time (oder Auf Zeitreise, in deutsch).
Joa gut, also für mich musst du die lineareren Spiele nicht weglassen Nebenbei ist A Hat in Time ja eh ein gewisser Misch Masch in dem Punkt.
Ich glaube ich hab das sogar erst fast am Ende bemerkt =/
Deshalb trenne ich linear und open bei vergleichen auch nicht. Nur hab ich eben im Schnitt die Tendenz, eher linear zu mögen ^^'Wulgaru hat geschrieben: ↑22.10.2021 15:48 Ich weiß nicht...wenn man wirklich ein richtiges 3d-Open-World-Ding haben wollen würde, wo alles miteinander verwoben ist....dann reduziert sich die Gesamtzahl der Spiele in meinen Augen auf 1. Das ist Banjo Tooie (bzw. auch mit Abstrichen Kazooie). Überall sonst sind die Level ja schon klar von einander getrennt.
Diese Details finde ich da übrigens auch interessant. Wenn man die Auswahl der Level mit Hub hinzurechnet, ist so gesehen Rayman 2 auch linearer als Crash 2 & 3. Hingegen 1 & 4 haben ihre stark linearen Level UND einen linearen Hub (DKC like), die würde ich daher dann nochmal als linearer bezeichnen.Ich würde lineare 3d-Spiele und 3d-Spiele mit Hub von einander unterscheiden. Ich finde das man ganz gut daran festmachen wie breit die Level angelegt sind. Nicht wirklich am Fortschritt, denn alles machen muss man ja auch in Galaxy nicht.
Das definiert für mich auch linearGalaxy oder Rayman fallen da halt nicht rein, da gibt es zwar in den Leveln manchmal breitere Abschnitte, aber im Grunde geht es von a nach b.
Naja, mal abwarten ^^'
Ich finde das gerade Kult. Weil jede Figur einen anderen Charakter dadurch hat und ja wirklich jeder spricht, auch Items usw. und das Writing ist brillant.Scorplian hat geschrieben: ↑24.10.2021 01:37Naja, mal abwarten ^^'
Klar, meine Favoriten wird es vermutlich nicht toppen. Aber ich bin da recht offen gegenüber. Gerade das Charakter Design und den Artstyle finde ich ja ganz witzig... außer der Brabblerrei, die nervt mich eher
wobei... in Croc fand ich das witzig bis niedlich, daher auch hierbei erstmal schauen.
Ähm, ja gut. Volle Synchro gefällt mir trotzdem besser
und dabei hatte ich dafür extra einen Thread aufgemacht
Ich noch nicht, aber es steht auf der Wunschliste.Wulgaru hat geschrieben: ↑07.11.2021 08:46 Hat schon jemand Demon Turf gekauft? Ich finde es ja einerseits spannend, weil Playtonic hier jetzt mal was eigenständiges macht und nicht nur Banjo zitiert, aber ein paar Sachen stören mich. Zum Beispiel ganz simpel die Bewegungsanimation die irgendwie unfertig wirkt.