SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
@ Ronny: Ja, empfinde ich auch so. Ich lass da einige Kisten jetzt einfach liegen.
@ Odyssey : ja, der Mix soll der Charme sein.
Für mich hat es leider nicht funktioniert... Bevorzuge das einheitliche = stimmigere Design der Galaxy Teile um ein x Faches.
@ Odyssey : ja, der Mix soll der Charme sein.
Für mich hat es leider nicht funktioniert... Bevorzuge das einheitliche = stimmigere Design der Galaxy Teile um ein x Faches.
Ohmm... Nein.. Immer noch nicht. Luigis Mansion hat absolut nichts ernsthaftes mit sunshin zu tun. (außer das gimmick) und die yoshispiele sind abgesehen vom ArtDesign in ihren letzten Iterationen sehr einheitlich.Mister Blue hat geschrieben: ↑10.01.2019 13:52Hab Mist geschrieben. Ersteres ist richtig. Dass es eigenständige Reihen sind ,sehe ich genauso. Sunshine mag damals nicht unbedingt jedermanns Geschmack gewesen sein. War nach Luigis Mansion aber die logische Konsequenz. Genau wie jetzt bei Yoshi (nach Wooly World). Das nächste Mal wird es dann eventuell Claymation ala Shaun das Schaf.Levi hat geschrieben: ↑10.01.2019 10:36nicht böse gemeint, aber ich verstehe den ersten Satz nicht.
Meinst du, dass sie bei 3d bleiben sollen, oder dass sie, wenn sie 3d machen, irgendwas bestimmtes tun sollen?
So oder so als Gedankenanstoß:
Sehe die 2d, 3d und adventure spiele als eigenständige Reihen. Nicht als Spiele einer Reihe die sich gegenseitig irgend etwas weg nehmen würden. Ähnlich eben wie bei zelda in 2D oder 3D
(ich wollte ihm wenigstens das zusprechen... Aber ja. Eigentlich hast du recht
)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Glaubt dem Levi nix, der spielt seine NES-Spiele in 50Hz!
https://www.resetera.com/threads/final- ... 7th.92550/
Diverse Final Fantasys im April. Schon wieder ne Ankündigung. Ist ja fast so als wär die Woche ein Direct geplant gewesen oder so.
https://www.resetera.com/threads/final- ... 7th.92550/
Diverse Final Fantasys im April. Schon wieder ne Ankündigung. Ist ja fast so als wär die Woche ein Direct geplant gewesen oder so.
Wenn das so weiter geht glaub ich an Variante d)
Es wird jetzt schon hier und da was losgelassen, weil man zu viel für ein einzelnes direct hat![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
(man wird noch träumen dürfen
)
Apropos: falscher Thread![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Es wird jetzt schon hier und da was losgelassen, weil man zu viel für ein einzelnes direct hat
(man wird noch träumen dürfen
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Apropos: falscher Thread
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Und mich 8... Aber das kommt ja nicht ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Nix da, ist mit voller Absicht hier drin, denn das interessante ist die Frage was mit dem Direct passiert ist, nicht wann Squex die nächsten hundert Final Fantasys rausbringt die eh schon vor langer Zeit angekündigt waren.
Das riecht ja echt danach als hätten sie eins abgesagt. Wie damals mit dem Erdbeben.
Gutes Argument. Und guter Vergleich.
Mich juckt FF IX am meisten - weil ich den noch nicht gespielt habe ^^
Ist tatsächlich der einzige Teil zwischen 1 und 10, den ich ausgelassen habe...
VII hab ich schon zu oft gespielt, um mich ernsthaft nochmal dafür zu begeistern.
Und wenn ich mal einen nostalgischen Tag habe, dann höre ich mir den Soundrtack an und gut ist.
Den Rest erledigen die Erinnerungen.
Sind eh viel schöner, als man es in der Gegenwart erleben würde :wink:
Ist tatsächlich der einzige Teil zwischen 1 und 10, den ich ausgelassen habe...
VII hab ich schon zu oft gespielt, um mich ernsthaft nochmal dafür zu begeistern.
Und wenn ich mal einen nostalgischen Tag habe, dann höre ich mir den Soundrtack an und gut ist.
Den Rest erledigen die Erinnerungen.
Sind eh viel schöner, als man es in der Gegenwart erleben würde :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
FF7 habe ich schon 2-3 Mal durchgespielt in meinem Leben. Ich freue mich, es physisch für eine mobile Nintendokonsole zu besitzen (wenn es denn physisch kommt), aber so schnell muss ich da keinen weiteren Durchlauf starten. Für FFX habe ich mir damals als PC-Spieler extra eine PS2 gekauft (für die ich glaube insgesamt 3 Spiele hatte am Ende - FFX, Tekken und Burnout [Jugendlicher halt
]). Ich hatte damals FFX zu schätzungsweise 2/3 durch als mir das Spiel abhanden gekommen ist. Seitdem möchte ich das Spiel unbedingt beenden, weil es mir damals so gut gefallen hat. FFX HD war tatsächlich sogar der Kaufgrund für meine PS4. Leider habe ich es bisher nur etwa 5h angespielt und schnell gemerkt, dass ich es lieber auf einem Handheld spielen würde. Daher geht für mich da jetzt ein Traum in Erfüllung. Hätte ich mal lieber die Vita gekauft...
Und FF9 habe ich auch noch nicht gespielt und das wird ja mittlerweile von vielen noch vor FF7 und FF6 als bestes Final Fantasy bezeichnet. Da freue ich mich auch das endlich nachholen zu können.
@Direct
Sieht tatsächlich fast so aus, als wenn da etwas verschoben wurde. Das Dritthersteller dann nicht abwarten wollen und ihr Announcement raushauen, verstehe ich ja. Warum Nintendo aber mit Yoshi nicht abwartet, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Und FF9 habe ich auch noch nicht gespielt und das wird ja mittlerweile von vielen noch vor FF7 und FF6 als bestes Final Fantasy bezeichnet. Da freue ich mich auch das endlich nachholen zu können.
@Direct
Sieht tatsächlich fast so aus, als wenn da etwas verschoben wurde. Das Dritthersteller dann nicht abwarten wollen und ihr Announcement raushauen, verstehe ich ja. Warum Nintendo aber mit Yoshi nicht abwartet, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 10.01.2019 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin überzeugt, dass sie Großes ankündigen werden und dem eine entsprechende Bühne einräumen wollen. Also sowas wie 10 min Präsentation je Smash DLC Charakter inkl. Moveset und Haarsträhnen-Physik.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Ich hoffe auf Bayonetta, rechne mit Fire Emblem.
Entweder, oder, wäre für mich dann Win-Win ^^
Aber wie ich mein Glück mit solchen Prophezeiungen kenne, gehe ich leer aus...
Entweder, oder, wäre für mich dann Win-Win ^^
Aber wie ich mein Glück mit solchen Prophezeiungen kenne, gehe ich leer aus...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
IX ist wirklich sehr gut. Besser als VII für mich nicht aber die Stimmung ist sehr schön verträumt. Wenn einem das liegt, dann schlägt das richtig ein.
@ Krulemuk: VII soll nur digital kommen.
@ Krulemuk: VII soll nur digital kommen.
Ich selbst erst ab Anfang der 90iger... Ende der 80iger war ich noch über Bananen frohEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑10.01.2019 16:30Er hat in den 80ern tatsächlich in 50Hz auf einem europäischen NES gespielt. Gehört wohl zum 'Nixahnungstrupp'![]()
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)