Über das hier:JesusOfCool hat geschrieben: ↑22.07.2021 08:31 sollte man wissen über welches spiel ihr hier schreibt? o.O
Danke für den Tipp, werde ich mir genauer anschauen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Über das hier:JesusOfCool hat geschrieben: ↑22.07.2021 08:31 sollte man wissen über welches spiel ihr hier schreibt? o.O
Danke für den Tipp, werde ich mir genauer anschauen!
Ist trotzdem ungewöhnlich. Japanische Indies die ausversehen erfolgreich werden, sind ja meistens irgendwelche PSP oder Vitaports die Umwege über Steam gehen. Release für alle Plattformen innerhalb des ersten Jahres mit solchen Zahlen sind doch sehr selten. Was ich toll finde...als Vanillaware hier aufkam hat das keine Sau interessiert. Hat Jahre gedauert bis die ein Standing hatten.
Muramasa ist eher nicht so das problem sondern odin und der nachfolger, soweit ich gehört habeBussiebaer hat geschrieben: ↑23.07.2021 08:22 Tatsächlich? Ich spiel derzeit Muramasa Rebirth, bin von der Grafik und dem Style sehr angetan. Von daher fällt mir das schwer nachzuvollziehen, aber mei, wenns den Geschmack nicht trifft...
Die anderen Spiele von Vanillaware möchte ich auch noch spielen, 13 Sentinels liegt parat.