SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Ja, ich denke, bis dahin hat sich dann schon wieder alles geändert. Das geht ja so schnell heutzutage…
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Richtig. Das sind diese modernen Zeiten in denen so was alles möglich ist. Dank der Fax-Technologie gehen solche Informationen ja auch schnell um den Globus.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Der Chris OLED Model hat geschrieben: 14.11.2021 17:03
yopparai hat geschrieben: 14.11.2021 16:50 Persona kommt nicht auf die Switch, da hat Sony unter Garantie die Finger drin. Sonst hätten die nicht lang und breit erklärt, wie wichtig ihnen doch die Marke ist. Ich glaub den Diskussionspunkt können wir (zum wiederholten Male) begraben.
Ja gut, dann lassen wir das Thema halt jetzt nochmal 4-6 Wochen ruhen.
Er hat nur gesagt, es kommt nicht auf die Switch, also können wir weiter für PC hoffen. :Blauesauge:
Der Chris OLED Model hat geschrieben: 14.11.2021 17:03 Spannend auch, dass mit SMT und Metroid einfach zwei große Switch Releases einfach nicht behandelt werden.
<insert random "switch nur befriedigend" joke here> :Häschen:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 14.11.2021 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe momentan beruflich und privat eine Menge zu tun und daher fehlt mir echt noch mehr die Zeit für das Forum hier (die Freizeit nutze ich dann wirklich mehr für das Zocken selbst oder sonstige Hobbies).

Habe persönlich generell überlegt , dass ich eine Foren-Pause mache - aktuell gelingt mir der Umzug zu den Senioren auf jeden Fall nicht.
Wenn ich einmal wieder mehr Zeit habe und es viel zu besprechen gibt, bin ich aber wirklich gerne auch dort unterwegs.
Diese komische Teilung ist irgendwie leider schon eines der schlechteren Szenarios.
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Hab ab morgen Urlaub. Werde dann bei den Senioren etwas reingucken und wohl auch ein zwei Dinge schreiben um einen Fuß in die Tür zu kriegen :-D.

Ach ja Persona 5...hatte ja gewartet... aber vielleicht hole ich es mir jetzt einfach für die PS4. Hab gerade das FF7 Remake angefangen und gerade (vielleicht auch weil ich jetzt mit Switch Pro und Xbox Pad an der Konsole zocke) wieder etwas mehr Motivation. Sollte das Momentum nutzen auch wenn es Dread und Shin Megami Tensei 5 dann noch weiter nach hinten rückt :/
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 15.11.2021 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich verstehe immer noch nicht so ganz wozu...
der Wechsel stand im Raum, für den Fall dass hier dicht gemacht wird, es wurde nicht dicht gemacht, ergo kein Grund zum wechseln.
Ob nun irgendwann mal dicht gemacht wird ist ja erst mal belanglos eigentlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Apropos, einige scheinen schon komplett drüben zu sein? Kindra, Wulgaru und Pulga haben länger nichts geschrieben.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 15.11.2021 12:49 Apropos, einige scheinen schon komplett drüben zu sein? Kindra, Wulgaru und Pulga haben länger nichts geschrieben.
Ja, weil es nichts zu bereden gibt ^^
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mal ein Statusupdate zu meinem Joycon Drift. Ich habe vor 3 Monaten oder so den Tip aus diesem einen YouTube Video befolgt und ein Stück Pappe in den Joycon eingesetzt. Danach haben die Joycons doch tatsächlich wieder einwandfrei funktioniert. Leider, leider, leider war das nicht von Dauer. Der Drift ist mittlerweile schlimmer als vorher...
Ich bin kurz davor mit das Hori Split Pad Pro zu kaufen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

qpadrat hat geschrieben: 15.11.2021 19:24 Ich bin kurz davor mit das Hori Split Pad Pro zu kaufen.
Kann ich nur empfehlen, nutze die zu 90% und finde sie toll. Fehlendes Rumble stört mich nicht so, fehlender Gyro ist manchmal etwas doof.

Nichts desto trotz, schick die JCs zu Nintendo, dann werden sie zumindest repariert, kostenlos. Und in der Zwischenzeit spielst du mit den Hori Pads.
Persönliche Nachricht:

Ich hab jetzt mein viertes Paar JoyCons und noch nie Drift gehabt. So rein statistisch kann ich das fast nicht mehr glauben. Würde sich dieser Lauf mal beim Lottospielen fortsetzen...
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 15.11.2021 12:49 Apropos, einige scheinen schon komplett drüben zu sein? Kindra, Wulgaru und Pulga haben länger nichts geschrieben.
Bin noch da und lese fleißig mit. Aufgrund Jobwechsel und privatem Struggle fehlt mir aktuell die Zeit um viel zu posten. Davon abgesehen gibt's auch nicht viel zu besprechen aktuell. Bei den Senioren bin ich (noch) nicht aktiv. Wenn es nach mir geht, bleiben wir hier bis zum Tag der endgültigen Schließung.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Der Chris OLED Model hat geschrieben: 15.11.2021 20:32 Ich hab jetzt mein viertes Paar JoyCons und noch nie Drift gehabt. So rein statistisch kann ich das fast nicht mehr glauben. Würde sich dieser Lauf mal beim Lottospielen fortsetzen...
Warum hast du denn dann schon 4? Sammler aller Farben? Oder werden die Spieler immer mehr?`:)

Mein Drift fing ca. nach 2 Jahren Spielzeit an. Hatte dann hier mal gefragt, was man so tun kann und auf anraten eben eingeschickt, nachdem ich mich etwas durch den Nintendo Support gequält habe.
Persönliche Nachricht:

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 16.11.2021 09:49
Der Chris OLED Model hat geschrieben: 15.11.2021 20:32 Ich hab jetzt mein viertes Paar JoyCons und noch nie Drift gehabt. So rein statistisch kann ich das fast nicht mehr glauben. Würde sich dieser Lauf mal beim Lottospielen fortsetzen...
Warum hast du denn dann schon 4? Sammler aller Farben? Oder werden die Spieler immer mehr?`:)
Farben Sammler im weitesten Sinne. Ich hab die graue Switch gehabt... das fand ich farblich irgendwann richtig öde und hab mir noch zwei Paare geholt, um die Farbkombo mit grün und gelb bauen zu können. Dann hab ich jetzt die OLED bekommen und die Graue verkauft. Also aktuell hab ich 3 Paare, aber ich hab insgesamt 4 vollkommen funktionsfähige Paare besessen.

Die Spieler werden leider eher weniger. :P
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ja, ich würde mir da auch gerne andere Farbkombinationen bauen, aber nur dafür ist es mir dann doch zu teuer, zumal dann so viele ungenutzt rumliegen. Da rebelliert der Umweltschützer in mir. :D
Antworten