Das wäre eigentlich der nächste logische Schritt.
Von Odysseys großartiger Sandbox-Welt zur vollständigen Open World, ich denke, dass das in einem Mario-Titel definitiv funktionieren könnte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wäre eigentlich der nächste logische Schritt.
Daher halt meine Frage. Das scheint mir eher eine ästhetische Entscheidung zu sein, könnte man auch sagen das es auch sehr cool sein kann in ein 180 Grad anderes Setting zu kommen, sprich klar abgetrennt hat auch seine Vorteile.JesusOfCool hat geschrieben: ↑22.12.2021 11:27 okay, vielleicht ist es kein open world sondern eher borderless. also typisch wie in jrpgs, wo man nach und nach an mehr orte kann aber ohne ladezeiten.
Naja, das ist halt so eine Sache. Die Mariolevel/Themenwelten sind halt schon sehr unterschiedlich. Organisch alles unter einen Hut zu bringen ist schwierig. Wir akzeptieren bei Zelda halt das viel Fläche halt so Grasflächen mit Bäumen und der Rest Berge sind. Das passt ja auch alles. Mario ist da schon ein bisschen anders.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.12.2021 12:21
Krasse Level-Übergänge wären vielleicht interessant, wenn es stilistisch gut gemacht ist. Ansonsten würde ich mir aber eine organischere Welt wünschen.