Ich nehme an One Piece wäre damit auch raus(?)Hannepanne hat geschrieben: ↑31.03.2022 09:06 Ich würde mir dann statt diesem Spiel einen Warriors Teil mitnehmen. Ich habe ein bisschen recherchiert von den normalen scheint der achte Teil wohl der beste zu sein. Kann dies jmd bestätigen? Die Zelda und Fire Emblem Varianten fallen raus für die Art von Spiel kann ich mit der Optik nichts anfangen. Mir gehts um 2 Spieler Splitscreen, wie ist da die Performance?
Ist eines der besten Warriors Titel auf dem Markt (Pirate Warriors 4).
Zu den anderen kann ich im Detail leider nur wenig sagen, aber es gibt neben Dynasty Warriors auch noch Warriors Orochi und Samurai Warriors. Unbedingt auch drauf achten, dass es teils erweiterte Editionen wie "Empires" und "Ultimate" gibt.
Broforce! Das muss man mal gezockt habenHannepanne hat geschrieben: ↑31.03.2022 09:06 Könnt ihr mir noch irgendwelche Coop Spiele empfehlen die ein bisschen mehr für Erwachsene sind? Die ganzen Mario Spiele habe ich alle. Wir wollen am WE eine Switch Session veranstalten und da käme mir neues Futter gelegen. Borderlands und Darksiders Genisis sind bereits vorhanden. Danke
Resident Evil 5, 6 und Revelations 2 gibt es auf der Switch. Vielleicht wäre auch noch The Binding of Isaac: Repentance eine Option.