Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ne, wirklich nicht, der bricht dann bei einem Blackfriday Deal auf Amazon oder ähnlichen Angeboten. Ich habe genug zum zocken da und auf der Liste. :wink:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also amazon.fr vertickt gerade Breath of the wild mit grauer switch für 350.

Nur Konsole farbe egal für 299 und Zelda für 51€.

Hat sich was bezüglich der Preisgestaltung Amazon.de´s was geändert? Zelda ist immer noch 65
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Och würde mich gern auf Bomberman freuen. Aber leider stehen dem der Preis und die sehr wahrscheinlich reichlich vorhandenen Mikrotransaktionen entgegen.

Naja, ich warte auf Bomberman Pachinko.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Ne, wirklich nicht, der bricht dann bei einem Blackfriday Deal auf Amazon oder ähnlichen Angeboten. Ich habe genug zum zocken da und auf der Liste. :wink:
Aber du könntest ja zum Beispiel eine Switch mit Bomberman R kaufen, das wär die mega Offline-Multiplayer-Gaudi...statt einem zusätzlichen neuen storylastigen Spiel das durchgespielt werden muss. :P Klingt das nicht nach einem Plan?
In der Tat spiele ich sogar häufig wenn ich Besuch habe Bomberman, aber dafür brauche ich weder Switch noch einen neuen Ableger für 49€. :Blauesauge:

Und bei mir ist die Rechnung bei Spielen ganz einfach Großes Abenteuer > Arcade ;)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich weiß mehr, der Entwickler/Pubisher ist Konami (der punkt ist, Konami haben ihre Finger im spiel)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Offiziell ist da noch nichts, aber schaut halt ein wenig danach aus.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333906

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich kannte den Screenshot nicht mal, das war ne reine, aus der Luft gegriffene Vermutung meinerseits, ausschließlich vom Publisher abgeleitet ... ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ergibt irgendwie nur bedingt sinn. wenn sie vor hätten geld durch sowas zu machen würden sie doch eher das spiel möglichst billig verkaufen um mehr kundschaft anzulocken.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben: Ich glaub Leute werden gerade einfach nervös und "freuen" sich irgendwas zu finden.
Die Nintendo Destroying Force? :wink:

Es geht hier nun einmal um Konami, und denen ist erstmal alles zu zutrauen. Oft kann man sich ja auch was Ingame erspielen oder kann halt als Abkürzung Microtransactions in Anspruch nehmen. Square Enix ist da ja auch ganz groß in dem Buisness dabei und das allseits gefeierte Bravely Default hatte auch Mts im Angebot. Stört ja auch nicht jeden. Mich zB, weil ich schon den normalen Pries als zu hoch empfinde. :Blauesauge:

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bamco kann das auch ganz gut, aber man kann auch gut darauf verzichten. für die tales of spiele kann man sich per mikrotransaktionen auch ingame items kaufen. das braucht man zwar nur wenn man unglaublich schlecht ist, aber die möglichkeit besteht.
man sieht im spiel davon allerdings nichts. solange es auf sowas hinausläuft ist es mir schlicht egal.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe das ja auch nicht ins Spiel gebracht. *Hände hebt!* Wenn dann müßt ihr gegen den bösen Yoppa schießen! :wink:

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schmeißt NIS noch oben drauf.
Auch dort hat man quasi immer die Möglichkeit.
Die Spiele selbst bewahren sich aber eigentlich eine ziemlich guten Balance
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

In dem Treehouse-Video zu Bomberman erklärt der Konami-Typ ab 10:35 doch relativ ausführlich, dass es sich um ingame Währung handelt. Mit dieser Währung kann man sich Skins und andere kosmetische Items kaufen und über diese Mechanik wird man bei einem Tot halt bestraft. Klingt für mich erstmal nicht besonders...

... allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man die Ingame-Währung zusätzlich per Echtgeld erwerben kann. Das ist aber Spekulation. Wie bei Bravely Default habe ich so etwas noch nie unterstützt, bzw. war es noch nie so attraktiv und im Spiel notwendig, als dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spielen musste. Der DLC zu MK8 war mein erster und bisher einziger DLC, den ich je gekauft habe...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben:bamco kann das auch ganz gut, aber man kann auch gut darauf verzichten. für die tales of spiele kann man sich per mikrotransaktionen auch ingame items kaufen.
Noch schlimmer, du kannst sogar 10 Level im Paket für deine Party dazukaufen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die sache ist aber die, dass das spiel ganz ohne diesen ganzen kram gut funktioniert und man wird nie in die richtung gedrängt sowas zu brauchen. man wird im spiel nichtmal darauf hingewiesen, dass es diese option gibt. mir ist das nur mal vor dem starten des spiels zufällig aufgefallen.
so macht man mikrotransaktionen richtig. einfach unsichtbar und unwichtig.
ich frag mich allerdings was für leute da zuschlagen.
Bild
Antworten