SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Daa eine ist Action. Das andere Horror
Okay, ich dachte das wäre beides Survival-Horror. Welches ist dann Action und welches Horror?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil ist mehr Action.
Outlast wirklich mehr Psychoterror/Horror
Outlast wirklich mehr Psychoterror/Horror
Etwas stark übertrieben meinerseits.
Resi ist für mich irgendwie immer einfach ein "Action" Spiel. Horror empfand ich nie bei Resi...
Wohingegen Outlast echt an die Substanz geht
Resi ist für mich irgendwie immer einfach ein "Action" Spiel. Horror empfand ich nie bei Resi...
Wohingegen Outlast echt an die Substanz geht
Okay danke, für Action spiel ich lieber ein weiteres Mal Doom durch. Outlast it is
@Levi: Spiel Resi7 VR und sag das nochmal
Nee stimmt aber, Resi ist generell mehr Geballer und weniger echter Grusel. Outlast ist... angenehm unangenehm.
Btw... völlig anderes Thema: http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... ne_version
Yooka Laylee auf Switch sieht... erstaunlich gut aus? Hätte ich nicht erwartet, ist schließlich Unity. Das lässt den Rime-fuck-up noch schlechter dastehen meiner Ansicht nach...
Nee stimmt aber, Resi ist generell mehr Geballer und weniger echter Grusel. Outlast ist... angenehm unangenehm.
Btw... völlig anderes Thema: http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... ne_version
Yooka Laylee auf Switch sieht... erstaunlich gut aus? Hätte ich nicht erwartet, ist schließlich Unity. Das lässt den Rime-fuck-up noch schlechter dastehen meiner Ansicht nach...
Also, um noch kurz was zu Resi zu sagen: Teil 1 beziehungsweise das GameCube-Remake war für mich purer Horror damals. Bis heute eines meiner liebsten Spiele ever und zwar nicht wegen irgendwelcher Action, sondern weil es atmosphärisch so dicht und stimmungsvoll war, dass ich mich mehrmals fast eingenässt habe beim Spielen. Damals wusste Capcom noch, was es tat.
Auf den Yooka-Laylee-Key freue ich mich auch schon. Ich weiß, dass ein Mario Odyssey zwei Ligen höher spielt, aber ich habe trotzdem Lust drauf, genau so wie ich damals Lust darauf hatte, als ich es gebackt habe. Und ich bin happy, dass es endlich kommt.
Auf den Yooka-Laylee-Key freue ich mich auch schon. Ich weiß, dass ein Mario Odyssey zwei Ligen höher spielt, aber ich habe trotzdem Lust drauf, genau so wie ich damals Lust darauf hatte, als ich es gebackt habe. Und ich bin happy, dass es endlich kommt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Resident Evil 1 auch super und war beim Spielen sehr angespannt. War halt wirklich noch ein langsameres Spiel, wo gefühlt jede Kugel gezählt hat. Aber wirklicher Horror war es für mich nicht. Eben ne gewisse Anspannung.
Die Revelations wirkten da schon eher irgendwo Richtung Teil 4 orientiert (hab aber nur die Demo des ersten gespielt).
Die Revelations wirkten da schon eher irgendwo Richtung Teil 4 orientiert (hab aber nur die Demo des ersten gespielt).
Ich hab damals ziemlich gleichzeitig bei nen Kumpel resi 1 und silent Hill angespielt.... Naja.... Vielleicht hat das die Erfahrung gut verfälscht.
@resi7... Sehr guter Einwand. Hab nur die Demo gespielt, abet die gehört definitiv ins Horrorgenre
Auflösung zum gestrigen raten:
Zelda dlc... Jetzt.
Bayonetta 1plus 2 Port im Februar.
@resi7... Sehr guter Einwand. Hab nur die Demo gespielt, abet die gehört definitiv ins Horrorgenre
Auflösung zum gestrigen raten:
Zelda dlc... Jetzt.
Bayonetta 1plus 2 Port im Februar.
Spoiler
Show
Bayonetta 3 kommt!!
Haaaaaaaa ha hahahahaha
Da es noch früh ist, musste ich mich dazu zwingen, meinen Freudenschrei zu unterdrücken... ABER FUCK YEAH
gibts denn ne doppelpackung für die bayonettas?
schön langsam sieht meine kleine WiiU ecke noch mehr nach geldverschwendung aus -_-
schön langsam sieht meine kleine WiiU ecke noch mehr nach geldverschwendung aus -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Bayonetta 2 wird nen Download Code für den ersten Teil enthalten. Also keine physische Doppelpackung.
Es wird zwei Editionen geben. Bayo 2 mit nem Download-Code für den ersten Teil und ne Special Edition mit überflüssigen Goodies. Weiß aber nicht, ob da der erste Teil auch nur per Download beiliegt.
1 auf karte gibts wohl nur in japan:
mit 2 steel books :/
mit 2 steel books :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]