Toll, aber Mario 64 hatte keine Fehler?Levi hat geschrieben: ↑05.02.2018 15:07 Ich möchte dir keine Brille runter reißen. Ganz im Gegenteil. Dass du mehr Spaß an Crash als an m64 hattest, kann ich garnicht bezweifeln. (Hallo, ich find wörld auch besser als Galaxy)
... Aber diese faktische Behauptung, dass es technisch besser gewesen sei, halte ich für stumpf falsch.
(Stichwort: z-Fighting, warping etc)
Was ist mit den NULL Details in Texturen?
Den stark erkennbaren Schnitten in Gelenken?
Den nahezu nicht vorhandenen Hintergründen?
Den ansonsten fehlenden Details (hat Mario überhaupt nen Mund? O.o)
Ich weiß auch garnicht was deine zwei genannten Fehler sein sollen. Beim z-fighting googlen kommt nur DBZ xD
Ich meine: Es tut mir Leid, aber Mario 64 sieht aus, als wenn alles aus Pappe zusammengefaltet wäre. Als Kind erschien mir es wirklich "schlecht" als ich es zum ersten mal gespielt hab, einfach weil ich besseres gewöhnt war.
Edit:
Hab z-fighting gefunden, wobei mir dieses Problem noch nie bei Crash aufgefallen ist. Ich werd mal drauf achten.