Gibt es denn eine Möglichkeit mit Switch-Freunden online zu tauschen?Miep_Miep hat geschrieben: ↑18.11.2019 08:11 Einziger Punkt, der mich wirklich stört: Kein GTS (global trade station). Ja, ich weiß, da gabs viele Cheatpokemon und absurde Angebote. Aber es war ne einfache Möglichkeit, Pokemon zu bekommen, die man in dieser Edition nicht fangen kann (z.B. Porenta bei Schild oder Ponita bei Schwert). Nun muss ich in Foren rumfragen, ob mir jemand dieses oder jenes tauschen möchte...
Theoretisch kann man das sehen. Wenn Leute um ein Nest herumstehen, die Hand oben an die Augen legen und sich suchend umblicken, dann sind sie auf der Suche nach Mitspielern.JesusOfCool hat geschrieben: ↑18.11.2019 09:24 was nicht so gut funktioniert sind die dyna-raids. hat jemand schon probiert auf andere spieler zu warten? bei mir ist da nie wer gekommen. das finde ich ein bisschen schade, aber da hätte es wohl eine bessere funktion gebraucht mit der man sehen kann wo grade jemand auf andere wartet. oder gibt es sowas und ich habs noch nicht gesehen?
beeren bekommt man mMn zu wenig. wenn man beim campen kochen will braucht man immer 10, aber von den meisten beeren hab ich nur 1 oder 2 und ich will die zumindest teilweise eigentlich für was anderes einsetzen.
Allerdings bedeutet das nicht zwingend, dass man die dann auch findet....
Sehr nervig ist auch, dass man die Online-Verbindung des Spiels immer noch einmal extra aktivieren muss, wenn man das Spiel startet oder die Konsole aus dem Standby aufwachen lässt.