ARMS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: ARMS
Ich weiß nicht, aber irgendwie spricht mich weder das Konzept des Gameplays, noch die Charaktere irgendwie an, es wirkt als hätte man halt die Joycons gehabt und darum muss man jetzt ein spiel basteln, kann natürlich trotzdem toll sein, tiefe haben und viel Content...aber mich reizt es absolut nicht.
Aber ich mag die Musik aus dem Trailer extrem ^^
Aber ich mag die Musik aus dem Trailer extrem ^^
Ich frag mich ja, wie die Classic Steuerung funktionieren wird
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für das umlenken wird man vll nen knopf halten+Richtung .. Sowas wie der grab dann 2 knöpfe gleichzeitig (links rechts wird vll generell separat belegt)
Also komplizierter als man vll erstmal annimmt? xD unterschiedliche schläge wie leicht mittel hart wie innem sf gab's ja nicht oder
Also komplizierter als man vll erstmal annimmt? xD unterschiedliche schläge wie leicht mittel hart wie innem sf gab's ja nicht oder
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab übrigens immer mal wieder am tag nen ohrwurm von der trailer-mukke des spiels ... xD
Das Spiel spricht mich durchaus an, ABER die Musik im Spiel und im Trailer finde ich so brutal abstoßend das ich ernsthaft angewidert bin. Es ist selten das ich Videospielmusik so negativ aufnehme. Ich kaufe es mir auf jeden Fall, aber ich habe echt Befürchtungen das ich die Musik im Spiel ausschalten muss. (dabei ist ein guter Soundtrack genau so wichtig wie alles andere) Na ja...
http://nintendoeverything.com/arms-prod ... rols-more/
Ganz interessantes, längeres Interview mit dem Producer. Offensichtlich wird es doch noch mehr Charaktere im fertigen Spiel geben.
Ganz interessantes, längeres Interview mit dem Producer. Offensichtlich wird es doch noch mehr Charaktere im fertigen Spiel geben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ansich cool, aber simpel. Mit anderen spielen des genres kann es sich nicht messen, aber das liegt wohl primär an der steuerung. Es ist ein reines motion control spiel und das merkt man. Die vorgestellten charaktere und waffen sollen nur die sein, die man am anfang hat. Da soll man noch was freispielen können wurde mir erzählt. Die arenen sind aber gut gemacht.
Über die steuerung kann ich auch nicht meckern. Funktioniert gut wenn man das richtige macht.
Über die steuerung kann ich auch nicht meckern. Funktioniert gut wenn man das richtige macht.
Reines MotionControll? ... das beißt sich etwas mit den bisherigen Aussagen?
Oder meinst du: "Auf Motion-Control ausgelegt"?
Oder meinst du: "Auf Motion-Control ausgelegt"?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man kann es hier nicht anders spielen. Es macht aber spass so. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie genau es ist kann ich nicht genau sagen.manchmal ist es mir so vorgekommen als hätte es das falsche gemacht, aber ich kann das sicher auch nicht so gut. ^^'