Splatoon 2 ( Spla2n )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon 2 ( Spla2n )
Salmon Run ist unschaffbar sobald mehr als 2 von den fliegenden Doppelmülltonnen auftauchen, es nervt langsam, wie soll man bitte mit 4Mann also 4 granaten bis zu 6 Luken schnell treffen, die alle an unterschiedlichen Spots sind? Am besten noch bei Nebel. Ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Die Runde mit den Kanälen wo der Goldie drinhängt ist auch beknackt, erst rennen alle zu allen Kanälen um sie zu öffnen, dann muss man den Goldie mit allen Mann schnell erwischen damit er viele Eier fallen lässt-manchmal unmöglich weil der Rest der Gegner den Weg blockiert, bis dahin ist Goldie wieder weg
Das stört mich auch langsam an Salmon Run, das ist so glücksbasiert was einem da vorgesetzt wird, auf Rang Führungskraft gehts nurnoch rauf oder runter...
Die Runde mit den Kanälen wo der Goldie drinhängt ist auch beknackt, erst rennen alle zu allen Kanälen um sie zu öffnen, dann muss man den Goldie mit allen Mann schnell erwischen damit er viele Eier fallen lässt-manchmal unmöglich weil der Rest der Gegner den Weg blockiert, bis dahin ist Goldie wieder weg
Das stört mich auch langsam an Salmon Run, das ist so glücksbasiert was einem da vorgesetzt wird, auf Rang Führungskraft gehts nurnoch rauf oder runter...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin nun Lehrling und das ist schon ne Ecke interessanter. Die Bosse spawnen extrem schnell, aber es geht.
Den Eimer finde ich immer noch die Trollwaffe schlechthin.
die Punkte muss man wohl alle an einem Tag holen. Für jemand der nur Abends spielt, finde ich die 600 Punkte aber schon was hoch. Bekomme nun 50 Punkte. Sind also 12 Spiele gewinnen Auf Lehrling. Kannst den Abend nix anderes machen.
Den Eimer finde ich immer noch die Trollwaffe schlechthin.
die Punkte muss man wohl alle an einem Tag holen. Für jemand der nur Abends spielt, finde ich die 600 Punkte aber schon was hoch. Bekomme nun 50 Punkte. Sind also 12 Spiele gewinnen Auf Lehrling. Kannst den Abend nix anderes machen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Warte mal bis Führungskraft, das ist so bockschwer .-)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war fast 100. Möp 2 Spieler DC, Runde verloren und wieder runter.
Wie sind die Stufen?
Praktikant
Lehrling
.
.
.
Wie sind die Stufen?
Praktikant
Lehrling
.
.
.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Mitarbeiter des Monats
Führungskraft
Boss
ich teste gerade den Pro Controller aus, hab ich mir heute besorgt- ging einfach nichtmehr mit den Joycons im Griff, 20 Level mit gemacht und meine Hände haben richtig wehgetan vom ganzen drücken mit dem pinsel .-) liegt schonmal gut in der Hand das Teil, wenigstens Gewicht hinter
Führungskraft
Boss
ich teste gerade den Pro Controller aus, hab ich mir heute besorgt- ging einfach nichtmehr mit den Joycons im Griff, 20 Level mit gemacht und meine Hände haben richtig wehgetan vom ganzen drücken mit dem pinsel .-) liegt schonmal gut in der Hand das Teil, wenigstens Gewicht hinter
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pro ist ein sehr guter Controller. Aktuell mein Lieblingscontroller vor dem One.
Mitarbeiter des Monats bin ich nun auch. Und noch 200 Punkte.
Ich hoffe für 600 gibt es ordentlich Geld.
Mitarbeiter des Monats bin ich nun auch. Und noch 200 Punkte.
Ich hoffe für 600 gibt es ordentlich Geld.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Letzen 10 Spiele 2-8 weil wir fast immer zu dritt waren.
Salmon Run eben auch ständig einer weg.
Also wenn das so weiter geht, dann wird das ne kurze Nummer mit dem Spiel.
Salmon Run eben auch ständig einer weg.
Also wenn das so weiter geht, dann wird das ne kurze Nummer mit dem Spiel.
Urgh, das kenne ich noch so vom ersten Teil..
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Heute gehts im ranked bei mir relativ gut, häng hier auf Rang B in Operation Goldfisch, da disconnected irgendwie kaum einer-dafür eben beim Salmon Run, da ist mittendrin einer raus
Und der Pro Controller ist erste Sahne, viel angenehmer mit zu Spielen und lässt sich bestens mit Zielen
Und der Pro Controller ist erste Sahne, viel angenehmer mit zu Spielen und lässt sich bestens mit Zielen
Ich mag den Pro Controller auch. Leider ist das Steuerkreuz kompletter Müll, vor allem für FIghting Games (habe unter anderem SFV auf dem PC mit dem Pro Controller ausprobiert). Die Position ist sehr schlecht, und die Erkennung für die diagonalen Eingaben beginnt viel zu früh, so dass man noch eher aus Versehen springt als das dies etwa mit einem Controller-Stick der Fall wäre
Zuletzt geändert von Kndra am 26.07.2017 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im WLAN in unserer Firma geht mit der Switch gar nichts. Da merkt man dann wie schlecht das WLAN in der Switch ist.
Mit meinem OnePlusOne Smartphone habe ich ca 3/4 mit meine Switch 0 oder 1 Balken.
Mit meinem OnePlusOne Smartphone habe ich ca 3/4 mit meine Switch 0 oder 1 Balken.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin gestern das erste Mal mitten im Spiel rausgeflogen, obwohl mein W-LAN-Signal eigentlich gut sein müsste, da mein Router direkt neben der Switch steht.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
mein reden, das WLAN ist wirklich unterirdisch, bei mir, wo alle anderen geräte vollen Empfang haben hat man mit der Switch einen Balken, bei einem Kumpel das gleiche, der hat den Router nur noch näher stehen als ich, genau so einen balken-kann mir keiner erzählen das das Einzelfälle sind, man Google nurmal "Nintendo Switch WLAN" und sieht seitenweise Problemmeldungen. ist halt recht fatal für ein mobiles gerätStalkingwolf hat geschrieben: ↑26.07.2017 12:52 Im WLAN in unserer Firma geht mit der Switch gar nichts. Da merkt man dann wie schlecht das WLAN in der Switch ist.
die switch ist wahrscheinlich eines der wenigen Geräte, die ehrlich mit dir sind
Ich finde es bei den meisten anderen Geräten immer lustig: voller Empfang... 2 Meter weiter... Nix mehr...
Da ist eine lineare Darstellung der Empfangsstärke doch praktischer.
Ich finde es bei den meisten anderen Geräten immer lustig: voller Empfang... 2 Meter weiter... Nix mehr...
Da ist eine lineare Darstellung der Empfangsstärke doch praktischer.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte deine Frage nie gesehen, tut mir leidNyarlathotep. hat geschrieben: ↑23.07.2017 00:54 wie kann ich 6 0 stats ham wenn ich von jmd erschossen wurd und einmal runtergefallen bin oder hab ich mich verlesen?xD
wer ist denn Charlinho, gehört der zu dir, Zelda? der hat mich grad geadded ...
Ja, der gehört zu mir. Ist ein Ossi Der weigert sich leider immer, zu killen. Will mit seinem Roller nur färben, läuft meistens bis zur Gegnerbase. Er hat unglaublich nervige Perks drin, die ihn schneller machen, also lauf ihm nie hinterher, den kriegst du nicht eingeholt
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."